Der Zitate Thread

  • ''Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt.'' - Joseph Rudyard Kipling

  • Lege kein Wert auf die, die dich nicht zu schätzen wissen.

  • Zitat von Lamdi

    Die Preise hier hab ich normal gelassen. Ich hab die Preise noch nicht an den gesetzlichen Mindestlohn von 2015 angepasst, weil ich es nicht so genau weiß, aber ich hoffe es stört euch zunächst nicht.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=sl5o4g_88ME

  • ''Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.'' - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Dein Gusto Deck ist schwul


    Ein gewisser Tom,nachdem ich mit Kreaturentausch seinen Cyber Zwillings-Drachen gegen meinen Gusto Egul eintauschte.

  • "There's nothing either good or bad, but thinking makes it so"


    -William Shakespeare

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Lege keinen Wert auf die, die dich nicht zu schätzen wissen.

  • Zitat

    Im Kriegsfall sind wir innerhalb von 2 Wochen in Berlin


    Kommentar der Polnischen Regierung aus dem Jahre 1939

  • "Manche Leute haben einfach Pech beim Denken"


    „Über Gewicht spricht man nicht. Übergewicht hat man.“ [Günter Strack]


    „Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.“ [Alan Greenspan]


    „Idiot und Arschloch scheinen die häufigsten Vornamen zu sein.“


    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ [René Descartes]

  • Zitat von Gordon Ramsay

    the chicken is as dry as a fucking camels asshole in a fucking desert storm

    ich liebe diesen Kerl xD

  • Auf Anhieb fallen mir schon ein paar gute Zitate ein. Ein paar Hundert.



    Die Menschen ändern sich mit der Zeit und indem sie sich ändern, ändert sich auch ihr Zeitalter.


    OK, nur weil ich bei meiner Grillparty etwas über die Stränge geschlagen habe heißt das noch lange nicht, ich sei ein Reiter der Apokalypse. OK, das stand auf dem Plakat, aber nur aus PR Gründen.


    Hüa ihr Lipizzaner


    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.


    You're right. Enough focusing on the past. Instead, let's focus on the past! Back in World War II, Walter and I were part of a top-secret government operation called "Operation: Kraut Control". Walter was fifteen, and I'm pretty sure if I'm remembering correctly, I was a girl.


    Who wants daddys Belt?


    the Cake is a lie


    Oh, little Pip. It is much more zhan "killing people". It has many complicated facets. I once helped topple a fascist Souz African government in a week. I mean, it was replaced by anozer in two, but I still got paid.


    I am French, so... no.


    Goal: Aber du musst mir versprechen, dass du dich authentisch und würdevoll verhältst, genau wie Cletus
    Rufus (zu Argus):Wohl an guter Mann, lasst uns zu eurem edlen Ross flanieren. Mein Reiterblut wallet bereits.
    Argus: Äh, ja, nach ihnen.
    Goal (nachdem Argus weggeht): Das macht er gar nicht so schlecht.

    Holy shit, my arm's back!

    Riegel: Well, according to the reports, America is imploding.
    Maxwell: So, Millennium has infiltrated them as well.
    Riegel: No... actually.
    Maxwell: Okay...


    Puiser: Hey bud, Abbot Puiser from Canada, bud. I bring the crusaders of the Salvation Army. Fuck bro, let's kill us some gays!
    Maxwell: Nazis.
    Puiser: Yeah, sorry, whatever. We bring 509 holy hosers, eh?

  • ,,was laberst du mich an, du Arschoch"


    Rentner auf einer öffentlichen Toilette, als wir ihn fragten, ob wir ihm die Tür aufhalten sollen.