Du spielst/schaust zu viel Yu-Gi-Oh,wenn......

  • Du schaust/spielst zu viel YGO, wenn du schon davon träumst, dass ein Turnier bei dir stattfindet. Du mit deinem neu erstellten Deck gerade ein Match spielst, nicht weißt was noch mal der Effekt der Karte war und beim Nachlesen die Karten plötzlich Oricas sind.
    Danke Hirn, hab mich überhaupt nicht geärgert...

  • Du spielst zuviel YGO wenn du Decode Talker beschwörst um eine Steckdose für dein Handyladekabel freizuschalten.

  • Du spielst zu viel Yu-Gi-Oh!, wenn du jedem deiner Gegner sagst, dass du seine Karten alle schon kennst.


    Du spielst zu viel Yu-Gi-Oh!, wenn du zu Knacken eines Codes eines anderen Duellanten ein Booster aufmachst.

  • Achtung Schwarzer Humor:


    Du spielst zu viel Yu-Gi-Oh, wenn du bei der Beerdigung von nem Top-Yugi-Spieler wenn der Sarg in die Erde herabgelassen wird, ganz laut zu nem Kumpel sagst: "Spieler XY (der Verstorbene) liegt in einem Sarg, also wird er wahrscheinlich im Leben nach dem Tod in die Reihen des Obersten Königs aufgenommen, er liegt ja bereits fast in ihm drin."

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Du spielst und schaust zuviel Yu Gi Oh, wenn du jede paar Minuten Pause in ETCG rumstöberst und nur durch Zufall merkst, dass du ja Karten für den neuen Star Wars Film vor Ewigkeiten bestellt hast, der Heute anläuft..

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Du spielst zuviel Yugioh wenn du beim Post über mir bei dem Wort Karten instant erst an Yugioh Karten denkst. Selbst bei der Ergänzung "für den neuen Star Wars Film" fragst du dich erst, welche Yugiohkarten er meinen könnte, bis es endlich KLICK macht. Ich geh mich mal schämen.

  • Du spielst zuviel Yugioh wenn du beim Post über mir bei dem Wort Karten instant erst an Yugioh Karten denkst. Selbst bei der Ergänzung "für den neuen Star Wars Film" fragst du dich erst, welche Yugiohkarten er meinen könnte, bis es endlich KLICK macht. Ich geh mich mal schämen.

    Erwischt.....


    Ging mir aber auch so :D

  • du spielst zu viel yugioh, wenn du im english unterricht dir wörter einfallen, nur weil yugiohkarten diese im namen haben (bei mir war es zb. gadget) :D

  • Meine aktuellen Englischskills fußen zu einem guten Teil auf Youtube und Twitch.
    Pokemon, Lol und Yugioh sind neben Anime-Theorien und Animes selbst Der Hilfreich

  • Du spielst zu viel Yu-Gi-Oh!, wenn das Artwork von SPIORAL-Resort dein Desktop-Hintergrund ist.

  • Du spielst/kaufst zu viel ygo wenn dir folgende Situation auch passiert ist:


    Ein paar Mitarbeiter die schon länger dabei sind erzählen dir, dass zur letzten Saison der Preis des Produktes von 50€ auf 300€ angestiegen ist und sich trotzdem verkauft hat. Der Blick des anderen Mitarbeiters, der total geschockt ist, sprach etwa folgendes: "WTF".
    Du sitzt daneben und denkst dir nur: "Und wo ist das jetzt so erschreckend? Das ist doch noch gar nix XD"
    #TrueStory #vorEtwa2h

  • Du spielst und schaust zuviel Yu Gi Oh, wenn du jede paar Minuten Pause in ETCG rumstöberst und nur durch Zufall merkst, dass du ja Karten für den neuen Star Wars Film vor Ewigkeiten bestellt hast, der Heute anläuft..

    Und dir tatsächlich auch erst durch diesen Post wieder einfällt, dass du dich auf den jetzt aktuellen "Solo: A Star Wars Story" Film mit Emp komplett vorbereitet hast, weil du so wild drauf warst :D Jetzt freu ich mich aber wieder :D:ssj:

  • So fühle ich mich gerade:


    Du spielst zu viel YGO, wenn du in der Woche nicht zu deinem LGS gehst und dich fühlst, als würdest du gerade die Schule/Arbeit schwänzen.