[TCG + OCG] Invasion: Vengeance / Invasion of Venom (Spoiler komplett)

  • Bahamut into this. <3

  • Vor allem, dass man die Karte setzen kann macht sie noch interessanter. Da wird es definitiv einige witzige Situationen geben.

  • Kann das sein? Frosch Support! Nach Tausend Jahren. Endlich. Danke Konami. Vielen Dank. Der Tag ist gerettet. Ne Karte mit der man leichter first turn den Austauschfrosch holen kann und dazu noch ein negater. Jetzt noch Lanzer und ich kann Frosch wieder spielen :D

  • Frosch <3
    Ein wunderbares Splashbares, Kombointensives Deck endlich wieder spielbar.
    Geil. Fehlt wie gesagt nur noch Lancer und ein gutes Rank 3 für Roninkröte.

  • Sind eigentlich das Abwerfen einer Karte Kosten?

  • Ja, denn es steht vor dem Semikolon.

  • Nun müssen nur noch Reprints alter Support-Karten her.


    Dann kann man da was gutes daraus bauen.

  • Nun müssen nur noch Reprints alter Support-Karten her.


    Dann kann man da was gutes daraus bauen

    In den Legendary Decks 2 ist Joeys Deck drin, dass auch neuen Red Eyes Support enthält, die Chancen stehen also gut.

  • frosch support...


    ich sage jetzt einfach gar nichts mehr, bis der spoiler vom INOV komplett ist.
    mich kann nichts mehr überraschen

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ein neues Magiebuch wäre auch cool..ein abgeschwächtes Magiebuch des Urteils..zB. als normale Zauberkarte statt Quickspell,man darf nur für jede Magiebuchzauberkarte in der Endphase suchen und statt ein Hexer specialn,nur ein Hexer suchen...wäre immer noch gut,aber nicht mehr so krank wie das Original.

  • Als Xyz Frosch Spieler fuer mehrere Jahre kann ich mich ja nur darueber freuen^^


    Andererseits ist das doch zu laecherlich. Wenn ich im Spiel drin bin, lege ich den locker 2-3x hin mit Hilfe von Roninkroeten. Habe dann 2-3x Solemn Judgment, aber mit Infinity nicht vergleichbar. Sowohl leichter zu beschwoeren und stiehlt die negierten Karten. Als ob das nicht schon genug waere, macht er +2 durch den Sucheffekt falls er eine Runde lag. Damit reicht theoretisch schon einer, um naechste Runde 2 weitere zu bauen. Nein, das reicht nicht, floaten muss er auch noch. Ob er 2200 oder 3000 hat ist fast egal, denn man holt dann halt Dupe Frog, damit Angriffe auch nichts mehr bewirken.


    Anfangen mit Swap Frog in einer komboorientierten Hand ist einfach mal klares Game mit diesem Xyz...


    Ansonsten waere das immer noch zu langsam, denn lediglich Swap Frog kann proaktiv aufbauen. Bisher wuerden damit nur instabile Swap Frog Turbos gehen. Eine weitere proaktive Karte ala Pantheism, Ersatzkroete mit OPT-Errata oder aehnliches wuerde noch die letzte Luecke fuellen.


    Wie auch immer, sowas spricht, wie auch sonst so oft, fuer keine gloreiche Entwicklung.

  • ..und noch ein Allesnegierer, na toll. Glaub ich spiel jetzt dann 3 Verbot im Main-betitle- primär Twister/Veiler und varriere das dann nach Bedarf :P


    @masik333 geb ich dir absolut recht. Gaube wir brauchen noch viel mehr Karten wie Solomn Notice und Floodgates ;)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Naja, man kann die Monster auch einfach wegtributieren. Mit Lava Golem oder den Kaiju-Monstern. Generell glaube ich langsam, dass die Kaiju-Monster extra designt wurden, damit man einen Konter gegen immer häufigerer werdende Monster dieser Art hat.

  • Naja, man kann die Monster auch einfach wegtributieren. Mit Lava Golem oder den Kaiju-Monstern. Generell glaube ich langsam, dass die Kaiju-Monster extra designt wurden, damit man einen Konter gegen immer häufigerer werdende Monster dieser Art hat.

    Wenn dann muss ich gleich übertreiben und spiel "The Winged Dragon of Ra - Sphere Mode" , räume gleich das ganze Feld auf. Kaiju mag ich ned, da spiel ich lieber Oldschool Lavagolem, Vulkanische Königin etc. sind mir lieber, und ja das sind die einfachsten outs bei solchen Fehldesignten Karten. Wären sie wenigstens so wie Lancelot, die dich selbst ja auch hindern können, aber so. :eieiei:

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Ansonsten waere das immer noch zu langsam, denn lediglich Swap Frog kann proaktiv aufbauen. Bisher wuerden damit nur instabile Swap Frog Turbos gehen. Eine weitere proaktive Karte ala Pantheism, Ersatzkroete mit OPT-Errata oder aehnliches wuerde noch die letzte Luecke fuellen.

    Handzerstörung und so halt. Aber ja, wie bekommt man die Frösche konstant in den Grave?
    Jedenfalls hat sich das Thema Ersatzkröte auch erledigt.