[TCG + OCG] Code of the Duelist (SPU: 20. Juli)

  • @ encore


    Gibt doch das Bild der sneak Promo und das ein Zombie Werwolf der wohl eher nicht für sich random allein als Promo rein geht und im ocg gibt's den nicht .

    Jede Sneak Peek-Promo gibt es nur im TCG im Booster. Und bisher war es stets unterschiedlich: Manchmal gehörte die Promo zu einem Themendeck im Booster (entweder im Core oder bei den WPC), manchmal bildeten sie mit weiteren Promos eine eigene Reihe (z.B. die Draconia-Karten) und manchmal steht sie für sich alleine.

  • Seh immer noch Werwölfe, Ritualzauberkarten und Doku Raider support. Alles andere akteptier ich nicht.


    :P:D
    Please be a real Zombiedeck => Vendread Houndhord


    Da machen einen ja ganz wuschig mit diesen verschwommenen Bildern bzw kleinen Bildeern und Listenplätzen im Thema mit Ritualzauberkarten, kommt schon bitte kein Spyral support =O

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • kommt schon bitte kein Spyral support

    Der ist ja erst in CIBR drinne. Es wird also CODE ausgelassen und in CIBR gibt es euen Support für Spyral und Subterror.
    Kann mir einer erklären, was der quatsch soll?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • wieso die können ruhig ein paar Set´s auslassen... 8)
    ich mein Spyral und Subterror haben doch etz genug in den letzten ganzen Set´s bekommen... :P
    die können doch mal runterfahren... :daumen:
    ich mein andere Deck´s, die warten immer noch auf Support... :sleeping:
    is halt jetzt mal ein Set nix... :thumbsup:
    bin mir aber sicher, in den nächsten, da kommen immer mal wieder welche... :thumbup:


    sorry wenn ich da so rede (schreibe) mich interessieren halt beide nicht...
    da is ja das neue Thema *(Magibullet)* was erst kommt interessanter... ;)

  • https://scontent-frt3-2.xx.fbc…ec16385ed0c7e&oe=59F89D3E


    "Es ist Zeit für einen weiteren Code of the Duelist Teaser!
    Wir stellen vor, F.A; es handelt sich dabei um ein Hochgeschwindigkeits Thema, welches von Motarradrennen inspiriert wurde."




    Die sehen so aus wie die U.As irgendwie mal schauen was sie dann für Effekte haben, die gefallen mir schon artworkmäßig, mal schauen wie die Vendreads am Ende aussehen werden und was für Mechaniken die beiden Themen so haben werden

  • Woher weis man das es vendreads sind ?

    Hier mal ein Zitat von Yami-Silver:
    "Die Sneak Promo ist eine WPC Themenkarte. Und das Thema wird vermutlich in 1-2 Konami Artikeln vorgestellt."


    Schaut man sich auch die total verpixelte sneak liste an kann man sehen das 3-4 karten die gleiche erste namenlänge haben, klar kann man des jetzt nicht so vergleichen und erkennen und mit der Sneak Promo vergleichen, da sneak promos immer ganz oben links stehen. Das erste Effektmonster der TCG World Premier Cards hat einen kürzeren Namen als die anderen 4 Karten, wird also eventuell ein generic Effektmonster sein, aber da kann man jetzt nicht sagen was des jetzt sein könnte, die letzten 4 Karten sind die F.A. 2 Effektmonster, 2 Zauberkarten. Mal schauen nächste Woche sollten wir wohl die ersten Artikel bekommen dann wissen wir mehr...


    Ist ja unüblich das wir wieder Sneak Promos bekommen von Themenkarten die mehr als 1 Karte pro Set bekommen, war ja bei den normalen Pendelmonstern und Effektpendelmonstern so gewesen, Noble Knight hatte ja damals zuerst dieses Privileg bekommen... :D

  • Noble Knight hatte ja damals zuerst dieses Privileg bekommen

    Das war damals auch mMn mit das beste an Sneak Promos.


    Gab halt Tengu, und weil der für damalige Verhältnisse viel zu stark war, kamen halt erstmal nur Müll-Promos. Mit den Noble Knights hat man den Leuten dann was gegeben, was man auch gebrauchen konnte (zumindest bis klar war, dass Noble Knight nichts taugt).


    Finds daher cool, wenn es wieder so ist. Zumal es auch einen Platz mehr für World Premier Cards dann schafft (die nicht zu diesem Thema gehören).

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Naja auch vor Tengu gab es schon OP Sneak Promos und solala Promos. (Großmeister, Kolossaler Kämpfer Angriffsmodus... Die Liste ist lang)


    Was Noble Knight betrifft stimme ich dir insofern zu, solange du nur vom King Build sprichst.
    Dieser war damals schon schlecht.


    Das Thema selbst ist aber nicht schlecht.
    Leider kann man aber nichtmal hier auf etcg eine neue Version entwickeln, weil es User gibt die das nicht zulassen. (wie bei vielen anderen Themen auch)

  • Das Thema selbst ist aber nicht schlecht.
    Leider kann man aber nichtmal hier auf etcg eine neue Version entwickeln, weil es User gibt die das nicht zulassen. (wie bei vielen anderen Themen auch)


    Dem kann ich nur zustimmen.


    Ansonsten cooles Set. Freue mich schon auf die ersten Link-Monster ab nächste Woche im kommenden Starter Deck. :D


  • ***high-speed theme inspired by motor racing***


    na viel Spaß beim Spielen... :P
    auf was die immer so kommen... ?(
    ich mag die etz scho nich... da find ich ja die SPYRAL etz besser... :thumbup:
    schau´s mir gerne an, was daraus gmacht wird, aber Spielen werd ich die etz nich... :D


    BITTE UM NEUES THEMA...
    THEMA VERFEHLT, SECHS, BITTE SETZEN... :lol:


    hätten´se halt Transformers draus gmacht...
    das wäre ein Thema... :daumen:

  • Motorcycleception


    Erinnert sich noch jemand an den Film/Cartoon Speed Racer? Fahrzeug + Strecke Designerinnern mich irgendwie daran