Allgemeine Diskussion (Duel Links)

  • Funktioniert bei Euch die Lautstärkeregelung auch nicht mehr? Ich habe alle Töne ausgeschaltet doch seit kurzem Tönt es jedes Mal, wenn ich die App (Android) starte, lautstark "Yu-Gi-Oh! Duel Links!" Kommt besonders schön in der Bahn oder im Wartezimmer! Die eingestellten Werte werden erst dann verwendet, wenn ich das erste Duell starte.

  • ja das ist ein bug aktuell

    Vielleicht war es auch ein Versuch ein Monetarisierungsmodell auszuprobieren: "Zahle 5 € im Monat und du kannst entscheiden, ob das Game dich anbrüllt oder nicht!"

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Frage in die Runde:


    Ich habe Gems angespart (ca 14k) und weiß jetzt nicht in was ich investieren sollte, da einige Gems in 2 Tagen ablaufen.


    Macht es noch Sinn in DM oder CD zu investieren? Für DM fehlen mir noch 2x Circle, 1x Nav, Kycoo und für CD 2x core, 1x cyberload, 1x twin , 1x herald. Das meiste wäre halt über eine Box mit max 2x reset zu erreichen. habe auch noch die zwei Dreamtickets (UR+SR).


    Oder lieber in die neue Box investieren und auf Witchcrafter/Evil Eye setzen, evtl sogar Spellbook (da fehlt mir "nur" 3x Secret von den alten Karten)?


    Ich bin etwas verunsichert wie die neue BL aussehen könnte und möchte eigentlich immer gezielt investieren, dass ich längerfristig ein Deck spielen kann. Mein letzter Invest in LS war zwar ok, aber nicht der Burner im Hinblick auf die Stärke von LS (als Themendeck, das man die Karten woanders gut splashen kann sei dahin gestellt).


    Ich weiß, hängt von vielen Faktoren ab, aber würde gerne mal eure Einschätzung hören bzgl. der neuen Themen Witchcrafter etc.


    VG

  • Wenn Witchcrafter so gespielt werden wie Tea das im aktuellen Event macht

    wer Witchcrafter so baut wie Tea sollte sein Deck bitte verbrennen damit ich mich als Witchcrafterspieler nicht schämen muss



    Was haltet ihr vom neu angekündigten Structuredeck?
    Wir bekommen


    Beide Formen von Garunix, Circle & Onslaught.

    Ich glaube die Leute werden das Deck noch mehr mögen als Yubel, Garunix triggert man dank Onslaught noch einfacher und statt den ganzen Yubel-Bricks hat man eine Spell, die ihn direkt vom Deck specialt.


    Fehlt nur noch Arvata. Mal sehen ob er auch in dem SD kommt oder eine Mainbox UR wird.

  • wer Witchcrafter so baut wie Tea sollte sein Deck bitte verbrennen damit ich mich als Witchcrafterspieler nicht schämen muss


    Ich glaube die Leute werden das Deck noch mehr mögen als Yubel, Garunix triggert man dank Onslaught noch einfacher und statt den ganzen Yubel-Bricks hat man eine Spell, die ihn direkt vom Deck specialt.
    Fehlt nur noch Arvata. Mal sehen ob er auch in dem SD kommt oder eine Mainbox UR wird.

    ich hoffe die hauen Yaksha und Island mit ins SD rein. Arvata wird sicher nicht mit drin sein, eher nächste Box (als nächtes müsste eine Mini kommen, evtl da drin). Fire King mochte ich schon im TCG und hätte lust es zu spielen, jedoch hab ich keinen bock in ne uralt Box zu investieren.


    Edit: SD kam gerade im Game an... kein Arvata drinnen. dafür aber Yaksha und Island.

  • Ich finde ja Fire King ganz nett, aber man wird ja niemals die wichtigen Karten 3x bekommen ohne Geld auszugeben (garunix, onslaught, barong, circle). Das finde ich nicht gut.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ich finde ja Fire King ganz nett, aber man wird ja niemals die wichtigen Karten 3x bekommen ohne Geld auszugeben (garunix, onslaught, barong, circle). Das finde ich nicht gut.

    Ist ja jetzt nichts Neues. War schon mal schlimmer siehe Schweigsamer Magier.