[TCG + OCG] Circuit Break (Spoiler komplett)

  • hier nochmal alles DEUTSCH... ;)
    weil die Karte so toll is... :)<3

    - HALLOHALLO


    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen,
    wirf einen sechsseitigen Würfel und die Stufe des Monsters wird bis zum Ende dieses Spielzugs dieselbe wie das Ergebnis.


    Hallo Hallo mit dem Kopf aus Stroh,
    Eingeweide raus, bist trotzdem froh.
    Suchst nach Süßem oder Saurem,
    pass auf, sonst brennt dein Säcklein lichterloh.

  • Ich würds so feiern, wenn sie (falls irgendwann Yu-Gi-Oh mal eingestellt wird) als Sneak Promo im allerletzten Yu-Gi-Oh Booster dann ne Karte namens ByeBye rausbringen.

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!


  • Hallo Hallo mit dem Kopf aus Stroh
    Eingeweide raus, bist trotzdem froh.
    Suchst nach Süßem oder Saurem,
    pass auf, sonst brennt dein Säcklein lichterloh.

    Allein dieser Text ist dunkler als der gesamte 4Kids-zensierte YGO-Anime.

  • Ist eigentlich schon was zu den Rarities im TCG bekannt? Weil ich bete so sehr, dass die Falle Struggling Battle keine Secret, Ultra oder ShortPrint werden wird

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Die wird sowas von Secret. Wenn Strike Secret würde dann die erst Recht.

  • Die wird sowas von Secret. Wenn Strike Secret würde dann die erst Recht.

    Och ne, bitte nicht .Also würde es sich nicht lohnen die Sneak zu besuchen, wenn man aus dem ganzen Set nur 3 Karten im Playset braucht, von denen eine nahezu sicher eine Secret wird und die 2te die Sneak Promo ist?

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Wenn du die Sneak Promo als Playset willst, dann lohnt sich der Besuch von 3 Sneaks (oder 1ner wo du 3 Sets kaufst)
    Vielleicht hast du Glück und ziehst die gewünschte Karte.
    Und wenn nicht hast du Karten zum tauschen.

  • Och ne, bitte nicht .Also würde es sich nicht lohnen die Sneak zu besuchen, wenn man aus dem ganzen Set nur 3 Karten im Playset braucht, von denen eine nahezu sicher eine Secret wird und die 2te die Sneak Promo ist?

    Ich bin von meinen lezten Sneaks auch enttäuscht worden mit nur einer Ultra Rare aus 5 Packs (oder 5 Super Rares) und gehe trotzdem hin, weil man jedes Mal hofft, dass es besser wird. Ich hatte bei SHVI aus 2 Sneaks 2 nicht so gute Secrets (Faulheit, Dark Planet).


    Manche Sneaks lohnen sich aber trotzdem, weil man gute Karten durch tauschen bekommt (bspw. Zoodiak-Sperrfeuer bei mir). In dem meisten Fällen ist auch das Spielen sehr spaßig, wenn es nicht wieder ein unzerstörbares Monster gibt.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Wenn die Struggling Falle SCR wird, heißt es wieder ganz klar: Pay to Win.


    Noch schlimmer als es damals bei Exciton Knight der Fall war, denn dort hatte ja sogar einer im Extradeck ausgereicht. Die Falle wird man aber schon 3x zocken und wenn sie so kommt, wie beschrieben, wird sie das Spiel grundlegend verändern. Daher fände ich es absolut unfair/krank, wenn sie SCR werden sollte.

  • freu mich sehr auf die ganzen Metaphy´s, <3
    vorallem bin ich auf die Übersetzung gespannt... 8)


    hoffe doch, bei uns isn Ritual-Monster drin...
    Miss ich grad... da kommt ja auch irgendwie nichts mehr gscheits... :(


    sollten´se vielleicht mal fest machen...
    in solchen Hauptset´s, das da Pflicht is:


    Monster von: Ritual, XYZ, Synchro reintun... :daumen:
    UND NICHT BITTE NUR IMMER 1 KARTE... ||


    LINK steht etz vorne is klar...
    aber bitte vernachlässigt die anderen Beschwörungen nicht... :D

  • Bei Struggling Battle muss man aber auch erstmals ehen, wie das so mit Regeländerungen ist (keine Battle Phase ohne Monster auf dem Feld) und was so die besten Decks sind. Die Frage wäre dann, wie oft es passiert, dass man keine Karten auf dem Feld hat, wenn das Spel schon läuft. Wenn man viele permanente Karten spielt, kann man es sich z.B. gar nicht erlauben, die zu spielen. Die Karte ist auch nur wirklich gut, wenn man nicht anfängt. Ich bin mir also gar nicht sicher, ob ich die überhaupt spielen will.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!