[TCG] Mega-Tins 2017 (Spoiler komplett)

  • Zitat

    Naja dafür das Kosmoszyklon und Dimensionsbarriere ein Reprint bekommen macht es diese Tin eher määh,

    Ich will aber ehrlich gesagt keine 2,5 Monate auf einen Common-Reprint im SD warten, wenn ich die Secret jetzt schon fast geschenkt kriege. Ich will schöne Dinge haben und nicht aussehen wie ein armer Bastard xD

  • Ich will aber ehrlich gesagt keine 2,5 Monate auf einen Common-Reprint im SD warten, wenn ich die Secret jetzt schon fast geschenkt kriege. Ich will schöne Dinge haben und nicht aussehen wie ein armer Bastard xD

    Oh man so lange noch, naja egal dann hole ich sie mir auch in SCR, hätte ich sie für das Deck gebraucht, hätte ich sie sowieso in SCR gespielt.

  • TCG 2017-Mega Pack complete Spoiler:


    Soruce: BBS Mike-San, Italian Yugioh


    /EDIT: Die lange Liste mal in einen Spoiler gepackt ~EB

  • Also ich muss schon sagen ich bin insgesamt zufrieden mit den Mega Tins. Dass Spyral und Subterror nicht enthalten sind ist nicht verwunderlich. Ich schätze mal die bekommen ähnlich wie BA und Kozmo einen Reprint in einer Gold Edition oder so.
    Sehr positiv ist, dass Konami sich auf die 15 (besten?) SCRs, URs, SRs beschränkt. 2015 gab es noch 26 SCRs und 39 URs... da war es recht schwer die "Money Cards" zu ziehen.
    Hier hat man in einem Case hat man 36 Mega Packs und somit jede SCR / UR / SR im Erwartungswert mindestens 2 mal. Mit etwas Glück bekommt sogar das Playset zusammen.


    Unter den Commons sind mit Snow und Gofu sogar richtig gute Karten von denen man nie genug haben kann. Also ich freue mich schon auf mein Case ^.^

  • Danke schön das einer den gesamten Spoiler hier reinschreiben musste damit man extra lange runter scrollen kann, aber damit ist es nicht getan, jemand musste sogar noch den ganzen Text zitieren -_-

    Den sinnlosen Quote hab ich 'grad mal direkt entfernt, und den anderen damit es etwas angenehmer ist, in einen Spoiler gepackt. In ein paar Sekunden ist die Liste dann auch im Startpost zu finden :)

  • Wie nicht anders zu erwarten enthalten die Commons einige zu häufig gedruckte Karten.


    Der Rest ist gut und hat zumindest eine höhere Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden.
    Mal gucken wie es ist wenn man ne Tin öffnet.

  • Wie nicht anders zu erwarten enthalten die Commons einige zu häufig gedruckte Karten.


    Der Rest ist gut und hat zumindest eine höhere Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden.
    Mal gucken wie es ist wenn man ne Tin öffnet.

    japp, wenigstens die karten aus dem letzten DP hätte man raus lassen können.
    wenn konami uns nächstes jahr auch so beglückt, ausserhalb der tins, könnten sie mal überlegen die seltenheiten neu zu verteilen (alá dark beginning)

  • Die Idee mit neuen Seltenheiten finde ich gut. Viele der vorherigen Super Rares könne man ja als Commons drucken, damit mehr Platz für gute Karten da ist. So könnte z.B. diese Blue-Eyes Super Rare eine Common sein und dafür Windhexe - Schneeglocke / Windhexe - Glasglocke eine Super Rare sein. Das wird aber wahrscheinlich nicht passieren, weil das (sinnlose) Konzept ja schon feststeht. Es wundert mich aber schon sehr, dass die Anzahl an Holos immer weiter reduziert wird.


    Da ich nur 2 von den Promos brauche, ist kann es mir völlig egal sein, was für Karten in meinen Megapacks sind.


    Ansonsten frage ich mich, warum Zoodiaks überhaupt in de Produkt sind, wenn sie sowieso von der nächsten Banned List ausgeschaltet werden.

  • Es sind sogar schon paar Openings auf You Tube


    LOL die Videos gab es schon am 17.08 das es in der Zeit niemand hier gepostet hat wundert mich etwas ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • immer wenn so ne Mega-Tin aufgemacht wird,
    denke ich, da is doch gar nicht viel drin... :thumbup:
    warum man so ne Tin, nicht viel kleiner wieder macht...
    aber die Starter und Structure kleiner machen... :thumbdown:


    ne Mega-Tin kann trotzdem noch so heißen,
    auch wenn sie kleiner is... ;)

  • In Tins Sammeln jüngere Spieler ihre Karten. Und diese wollen große Boxen.
    Für die Spieler ist es jedoch nur Müll.

  • Danke @Yami-Silver Ich fühl mich jetzt wieder wie 14, also bald 16 Jahre jünger ;)


    Meine Commons und Rares landen seit den ersten Deutschen Tinboxen darin ^^ Und das mit 30 gg


    Und es gab mal kleinere Boxen, die find ich net so toll, da sind die grossen um ein vielfaches besser ;)

  • Kann mir jemand sagen wie sich die Boxen von den Karten her zusammensetzen? Also wie viele Ultras, Secrets, Super, commons usw drin sind und ob bestimmte Karten immer dabei sind?


    Ich habe mir nämlich noch nie eine Tin gekauft in den vielen Jahren wo ich das Spiel schon spiele^^

    Das steht alles im Startpost. ;)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...