[OCG/TCG] Collectors Pack 2017 / Battles of Legend: Light's Revenge (SPU: Spoiler komplett)

  • giant rex ist in der theorie super. :ygo_earth: für litho, hilft bei R4NK combos, funktioniert gut mit misc sowie UCT. aber in der praxis muss man ihn erstmal in der grave bekommen, und außer dem true king oder millen mit oviraptor (was man normal nicht gern macht, sonder lieber sucht) sehe ich nicht so viele optionen... aber er eröffnet dem deck neue möglichkeiten, was schonmal super ist. mein deckplatz wird halt eng :D


    Spacetime transcendence funtioniert auch schön mit giant rex. infinit sollte jetzt doch seinen fixplatz haben.


    nicht-dinos für die haben wir eigentlich nur true kings oder evolzaren (oder in skurrilen fallen rescue rabbit) dafür finde ich die karte nicht so dermaßen stark. UCT kann man sich sowieso ganz schnell auf die hand suchen wenn man ihn braucht. da sehe ich keinen großen bedarf.



    EDIT: cool timelords :thumbup:
    die xyz und wasser synchros sind auch net und helfen kleineren decks. nummer 89 finde ich sehr stark, der kommt ins red-eyes deck.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Wiraqocha Puqllay ()

  • Man kann ihn im Laggia + VFD - Play für Denlong wegsynchronisieren und mit Misc bannen.

  • Kyuukyoku Shinkayaku / Ultimate Evolution Pill
    Normal Spell Card
    You can only activate 1 card with this card’s name per turn.
    (1) Banish 1 Dinosaur-Type monster and 1 non-Dinosaur-Type monster from your hand and/or Graveyard; Special Summon 1 Level 7 or higher Dinosaur-Type monster from your hand or Deck, ignoring its Summoning conditions.

    Die wollen auch das man True draco dinosaurs spielt oder? xD


    Sehr sehr geiler Synchro. Ist lange her das ich mal einen Level 8 Synchro so gut fand.


    Der Rest...Riesenrex und ein paar mehr Timelords? GEIL! Jetzt fehlen nur noch die restlichen Timelords und deren Ring Zauberkarten und ich bin glücklich! :D

  • Die Ring karten waren fallen :)


    Die Wahl karten sind aus dem Manga wenn ich mich nicht irre ? Finde sie aber gut.


    Nummer 68 finde ich gut für blue eyes.


    Der Rang 7 sagt einfach nein zu desire hahaha

  • Genial noch mehr Fische und zum ersten mal Synchro Fische und 1 Wasser Synchro 8(auch Fisch) Welche man mit Doppelflossenhai über Königlicher Sumpfaal beschwören kann.


    Freu mich schon drauf.


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.


  • CP17-JP021 Amazoness no Sekkou (Amazoness Spy)
    Level 3 EARTH Warrior-Type Effect Monster
    ATK 800
    DEF 1200
    You can only use this card name’s (1) effect once per turn.
    (1) You can reveal 1 other “Amazoness” monster in your hand; Special Summon this card from your hand.
    (2) When this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard: You cna target 1 “Amazoness” monster in your Graveyard, except “Amazoness Spy”; either add it to the hand, or shuffle it into the Deck.

  • So viel neuer Amazonen-Support, was ist da gerade los? Finde ich verdammt gut.


    Nur seltsam, dass gerade so viele Stufe 3 Monster kommen, obwohl Amazonen ja eher Stufe 4 ist. Mit Amazoness Princess und der Blasrohrkämpferin hat man aber insgesamt nun die Möglichkeit auf Rang 3 zu gehen. Ist vielleicht auch nicht schlecht. Außerdem ist es vielleicht nützlich, um die Königin als Normalbeschwörung zu rufen.


    Die schwachen ATK sind immerhin brauchbar, falls man Amazonische Zauberwirkende spielt. Der Amazonische Tiger freut sich ebenfalls, da das spammen schneller geht.


    Alles in allem eine sinnvolle und gute Erweiterung. :)

  • Noch mehr Wasserkarten.


    Aber Zaphion...


    Die Karte ist so ein geiles Spell-/Trap-Out, macht Ausgleich wenn sie auf den Grave geht und ich kann sie sogar recyceln. Beste Karte ever! :D


    3 Stück! Sofort!

  • Zitat von Spunky

    wenn sie auf den Grave geht


    Wird sie höchstwahrscheinlich kaum.
    Da müssen Kaijus und Co ran! XD


    P.S.: Mal ihren Anime Effekt gelesen? :3
    So schön Karten ziehen bis man 5 auf der Hand hat Hehe... Leider komplett abgeschwächt...
    Aber nett sie wieder mit einem Riesen Trunade Effekt wieder zu pushen.

  • Lahral... als ob die mit dem +5 Effekt zu uns kommen würde. Die wäre auf der Stelle sofort gebannt worden.


    Warum soll sie nicht einfach auf den Grave geschickt werden?
    Für Ritual opfern, fusionieren, als Synchromaterial mit Stufe 1 Tuner benutzen, als Tribut für Tributsummon oder für Kosten anderer Karten anbieten, da "If"-Effekt.

  • Rex is echt geil
    aber der Diabolos
    8o
    bei schon einem aktiviertem Topf der Begierden, könnte das echt probleme geben.
    :haha:
    zum glück kein rang 4


  • V・HERO Vision HERO Witch Raid (Vision HERO Witch Raider)
    Dark Warrior / Effect
    LV8 2700/1900
    You can Tribute Trap Cards for the Normal Summon of this card in face-up Attack Position.
    (1) When this card is Normal Summoned: You can destroy all Spell/Trap Cards your opponent controls. During the turn you activate this effect, you cannot Special Summon monsters, except “HERO” monsters.

  • V・HERO Vision HERO Witch Raid (Vision HERO Witch Raider)
    Dark Warrior / Effect
    LV8 2700/1900
    You can Tribute Trap Cards for the Normal Summon of this card in face-up Attack Position.
    (1) When this card is Normal Summoned: You can destroy all Spell/Trap Cards your opponent controls. During the turn you activate this effect, you cannot Special Summon monsters, except “HERO” monsters.

    Ich erwarte jetzt, dass jedes fallenlastige Deck diese Karte im Side spielt gegen andere fallenlastige Decks. Die Frage ist nur, warum man dann nicht Twin Twister benutzt (und ob überhaupt noch fallenlastige Decks gespietl werden).


    Habe ich mich nicht schon mal über diese vielen überflüssigen Backrow-Removals aufgeregt?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ja Paleo könnte jetzt Schattennebel und Witch Raider spielen...


    Okay Spaß beiseite:
    Die Karte ist schon nützlich.
    Besonders da viele Decks heutzutage wieder mehr auf Backrow setzen.


    Für ein Vision HERO Deck sicherlich nicht zu verachten und in Anbetracht dessen das sie suchbar ist und über eine erleichterte Normalbeschwörung verfügt, ist sie durchaus für das eine oder andere Deck zu gebrauchen.


    Aber wie bei allen HERO Karten: sie ist eine Themenkarte!