[OCG/TCG] Collectors Pack 2017 / Battles of Legend: Light's Revenge (SPU: Spoiler komplett)

  • Hmm, wäre es ne Special summon, würde ich sie eventuell spielen oder zumindest ein D-Hero. Wäre so ein nettes Target für Allure/DDraw/Trade In.


    Naja, hoffe auf guten DHero Support. Vor allem das Boss Monster. Finde zu dem leider gar nichts. Hatte Aster den im Anime gespielt?


  • CP17-JP005 EM Entermate Gokou no Majutsushi / Performapal Five-Arc Magician
    Level 1 LIGHT Spellcaster-Type Pendulum Effect Monster
    ATK 100
    DEF 100
    Pendulum Scale: 12
    Pendulum Effect:
    (1) You cannot Pendulum Summon monsters, except from your Extra Deck. This effect cannot be negated.
    (2) Apply these effects for each player based on the number of cards they have Set in their Spell & Trap Zones.
    • 0: Monsters they control cannot attack, also their effects cannot be activated.
    • 4 or more: The ATK of monsters they control become double their original ATK.
    Monster Effect:
    (1) If this card is in your Graveyard, if a Spell/Trap Card is Set to your field: You can place this card from your Graveyard to your Pendulum Zone.

  • erster Pendeleffekt ist sehr gut, vor allem Linksummon hier ist.


    Zweiter Pendeleffekt könnte für Demise-Decks oder Crystsalbeast interessant sein.....

  • Das könnte sogar etwas für mein Aquariumdeck werden. Da werden eh die ATK verdoppelt, so werden sie gleich vervierfacht. Mein Bossmonster hätte somit pur schon 8000 ATK. Gefällt mir :)


    Auch Paläozoisch könnte sich drüber freuen. Werden die Bossmonster schneller zu 4000+ATK Monstern :)


    Der erste Effekt wird aber eher selten zum Tragen kommen. Irgendeine random Zauberkarte hat fast jeder im Deck. Wenn es auch nur Raigeki ist, welches dann gelegt wird oder Twin-Twister. Obwohl es ja auch von Vorteil ist, wenn er eine Karte nicht aktiv nutzen kann :)


    Achja und wohl die gemeinste Karte gegen Superstarker Samurai xD

  • Auch Paläozoisch könnte sich drüber freuen. Werden die Bossmonster schneller zu 4000+ATK Monstern

    Bitte, bitte nicht. Ich finde das Deck so schon schlimm genug.

    er erste Effekt wird aber eher selten zum Tragen kommen. Irgendeine random Zauberkarte hat fast jeder im Deck. Wenn es auch nur Raigeki ist, welches dann gelegt wird oder Twin-Twister. Obwohl es ja auch von Vorteil ist, wenn er eine Karte nicht aktiv nutzen kann

    Man kann die Karte verdeckte Zauberkarte dann aber vorher schon zerstören, dan msus er noch eine Setzen bis er keine mehr setzen kann.


    Ich freue mich schon auf das neue Denko Sekka-Lockdown-Trolldeck, weil man ja selber auch nichts mehr machen kann.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Es geht darum das der erste Effekt fast nie wirkt da man einfach ne Zauber setzen kann. Was ja auch ne Einschränkung ist. Jedoch nicht so krass wie sich es anfangs liest.

  • http://www.yugioh-card.com/uk/products/detail.php?id=bllr


    bestätigt:


    Battles of Legend: Light’s Revenge is confirmed to be 20 Secret Rare cards plus 60 Ultra Rares Cards, for a grand total of 80 different cards.



    DDD Choushiioh Whitest Hell Armageddon / D/D/D Superdoom King White Armageddon
    Dark Fiend / Synchro / Pendulum / Effect
    PS1 LV10 3500/3000
    Pendulum Effect:
    (1) Once per turn, when an opponent’s monster declares an attack: You can target 1 “D/D/D” Synchro Monster you control; destroy as many monsters your opponent controls with DEF that is lower than or equal to the ATK of that monster as possible, and if you do, inflict 1000 damage to your opponent for each destroyed.
    Monster Effect:
    1 “D/D” Tuner + 1 or more non-Tuner “D/D/D” monsters
    (1) Monsters you control cannot be targeted by an opponent’s card effect.
    (2) If another monster is Normal or Special Summoned, while this card is already face-up on the field: You can activate this effect; your opponent chooses 1 Pendulum Monsters they control, negate the effects of all monsters your opponent controls, except that chosen monster.
    (3) If this card is destroyed in the Monster Zone: You can place this card in your Pendulum Zone.


  • Jikai Miko / Time Maiden
    Light Fairy / Effect
    LV1 0/0
    (1) If you control no monsters, you can Special Summon this card (from your hand).
    (2) This card can be treated as 2 Tributes for the Tribute Summon of a “Timelord” monster.
    (3) You can Tribute this card; add 1 “Timelord” monster with 0 ATK from your Deck to your hand.
    (4) You can banish this card from your Graveyard; Special Summon 1 “Timelord” monster with 0 ATK from your Deck, ignoring its Summoning conditions. During the turn you activate this effect, you cannot Special Summon monsters, except with this effect.

    Numbers 29 Mannequin Cat / Number 29: Mannequin Cat
    Light Beast / Xyz / Effect
    RK2 2000/900
    2 Level 2 monsters
    UNCONFIRMED EFFECT
    [You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card, then
    target 1 monster in (your opponent’s) Graveyard; Special Summon it to
    your opponent’s field.
    (2) If a monster(s) is Special Summoned to your opponent’s field while
    this card is already in the Monster Zone: You can target 1 face-up
    monster your opponent controls; Special Summon 1 monster with the same
    Attribute or Type from your Deck, hand, or Graveyard to your field. ]
    UNCONFIRMED EFFECT


  • wenn die das timelord deck nicht bisschen in schwung bringt weis ich auch nicht xD

  • erster Pendeleffekt ist sehr gut, vor allem Linksummon hier ist.

    Wenn das Linkformat da ist, ist doch der Effekt tödlich. Du darfst Monster von Extradeck nur in eine Extradeckzone beschwören. Vom Maindeckdeck, Hand oder Friedhof kommen in die Maindeckzone.
    Sprich, wenn diese Karte in deiner Pendelzone ist, kannst du genau 1 Monster pendelbeschwören, falls du kein Linkmonster draußen hast.

  • Wenn das Linkformat da ist, ist doch der Effekt tödlich. Du darfst Monster von Extradeck nur in eine Extradeckzone beschwören. Vom Maindeckdeck, Hand oder Friedhof kommen in die Maindeckzone.Sprich, wenn diese Karte in deiner Pendelzone ist, kannst du genau 1 Monster pendelbeschwören, falls du kein Linkmonster draußen hast.

    Darf ich dir meinen Freund vorstellen ? Sein Name ist Sarkasmus, ihr kennt euch offensichtlich noch nicht......

  • Mir fehlen die Worte...
    Sogar noch stärker gemacht als im Anime...


    Jetzt fehlen noch Zeitengel, 4 Timelords und 3 Fallen


    Hm ob ich mir lieber doch noch eine One for One ranholen sollte?