[TCG + OCG] Dark Saviors / Deck Build Pack Dark Savers (Spoiler komplett)

  • Was soll ich sagen:
    das Grunddsign der Artworks aller drei themen spricht mich an.


    Zudem schauen die Piraten schon richtig gut aus. Der Fieldspell wirkt zwar ein wenig schwach, aber sollte man mit arbeiten können. Wobei es für mich erstmal wie mit Elementsaber wirkt: ganz nett aber noch weit davon entfernt als tier 0 zu funzen. Also ist das vielleicht die Zukunft unserer Meh-Decks?

  • Also ich fänd's super, wenn alle nur noch Meh-Decks spielen würden. ^^
    Hätte man mal wieder n bisschen mehr vom Spiel. ^^


    Finde die Skyfangbrigade ziemlich cool, werd ich mir definitiv besorgen. :) Bin gespannt, ob da noch mehr Stuff zu kommt.

  • bin ja mal auf die anderen gespannt...
    ob der Vampir wirklich ein Vampir is... :D


    weiß ja nicht ob die anderen auch soviele Karten bekommen wie die Brigade... :thumbup:


    mal gucken, aber ich bin bis etz nicht abgeneigt mir da ein Dissy zuholen... :thumbsup:

  • Zitat von Nekroz™

    Kuugadan no Eiyuu Lafarl

    Ist das etwa mein verschollener Bruder?
    Aber nett ein Piratenthema
    Fehlen nurnoch Cowboys

  • DECK BUILD PACK: DARK SAVERS Raritäten bekannt:



    Rafale, Hero of the Skyfang Brigade (Ultra Rare)

    Wiz, Sage of the Skyfang Brigade (Common)

    Sagitta, Solitary of the Skyfang Brigade (Super Rare)

    Beat, Swordsman of the Skyfang Brigade (Super Rare)

    Donpa, Marksman of the Skyfang Brigade (Common)

    Recon, Skyscout of the Skyfang Brigade (Common)

    Blavo/Bravo of the Skyfang Brigade (Common)

    Dragon Airship – Fandra (Common)

    Skyfang Brigade Training (Super Rare)

  • Naja mal sehen. Wir haben ja wahrscheinlich auch noch lange nicht alle Karten davon gesehen. Ich persönlich erfreue mich sehr an den Stufe 2 Ungeheuermonstern, die werd ich definitv in einem meiner Decks verbauen.

  • Zitat von Darkwurmy05

    ich weiß nicht warum Konami SPilern sowas antun muss...

    Um Geld aus Funspielern auch erzielen zu können
    Ich habe für 3 Caspars immerhin auch 60 Euro ausgegeben XD


    Also wenn die beiden Wüstenfüchse, Echse, Feld und Oktopus im OCG Common werden dann sicherlich auch im TCG.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Deck teuer wird eventuell würde es höchstens fast den Preis von Magibullet erreichen.

  • Um Geld aus Funspielern auch erzielen zu könnenIch habe für 3 Caspars immerhin auch 60 Euro ausgegeben XD


    Also wenn die beiden Wüstenfüchse, Echse, Feld und Oktopus im OCG Common werden dann sicherlich auch im TCG.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Deck teuer wird eventuell würde es höchstens fast den Preis von Magibullet erreichen.

    Es kommt vermutlich auf dem Hype an.
    Je mehr Leute das Thema spielen wollen umso höher stehen die Chancen das an den Seltenheiten etwas geändert wird.

  • Was wir bekommen werden, müssen wir ja erstmal abwarten. Ein Pack mit 3 Ultras, 12 Supers und 30 Commons hatten wir bisher nicht.


    Ich bin gespannt, ob daraus ein Holo-Only Set bei uns wird. Die 3 Ultras (im OCG) werden wohl die 3 Karten sein, die vorne auf den Boostern abgebildet sind.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Nachdem Vampire Sucher kam, war es doch fast offensichtlich, dass die Vampire noch mehr Support bekommen und das Bild sollte ja nun selbst alle Zweifler überzeugen.


    Sowie Suckers Effekt zeigt, legen sie wohl weiterhin Gewicht auf Tributbeschwörungen. Vielleicht ein wenig kombinierbar mit Monarch? Erebus ist Zombie, kann Prime und Pantheism in Grave legen, ist ein nicht-zielender und -zerstörender Effekt, ist recyclingfähig, Tenacity kann alles suchen inkl. Stormforth welche sowieso gut ist...
    Erst Vampire Sucker holen, gegnerisches Monster wiederholen, Draw 1, nutz das gegnerische gleich als Tribut für Erebus...


    Wird hier schon genauso wie bei dem DARK-Structure, ich sollte einfach erstmal auf Leaks warten. xd

  • oh nein... "princess" :(
    das bedeutet es wird ein waifu-thema, was widerum bedeutet, es wird teuer (siehe trickstar oder das Bauchredner duo). schade.


    damit sollte auch klar sein, dass Vampire das retro-Thema des sets sein werden. bisher gab es immer 2 brandneue und 1 altes deck in diesen SP sets.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen