Legendary Collection Kaiba (SPU: Spoiler Komplett)

  • - der aus´m Starter Deck Kaiba- nur der Blauäugige (der aus LOB)
    - und das Artwork mit der Steintafel


    Leuchtender blauäugiger Drache zählt nicht...


    sind nur 3 keine 4


    Steintafel wurde vergessen.

    hab ich doch aufgezählt...
    etz macht mich fei alle wirr... :D


    sind doch nur 3 Artwork´s vom Blauäugigen weißen Drachen hallo??? :cool:

  • Ich zähle vier. Falls dein Beitrag ironisch war: Habe ich heute mal nicht erkannt.

    das Artwork mit der Welt hab ich in unserer Kaiba-Box nicht gesehen...


    für mich sind da nur 3 Blue-Eye´s drin...


    PS: KEINE IRONIE... ;)


    hab keinen 4 auf ebay gefunden...

  • In Konamis Werbetext steht dass vier verschiedene BEWD-Artworks enthalten seien...



    Zitat von Ferio von Cefiro

    Also lässt du die Karten aus dem Set SDK und SKE sowie LOB aus?
    Weil aus den beiden Kaiba Startern stammen die meisten Karten die er damals gespielt hat.

    Ein paar dieser Karten, die seit 15 Jahren oder so nicht mehr gedruckt wurden, hier erstmals mit aktuellerem Kartenlayout und in Foil zu bekommen wäre schon nett gewesen.

  • In Konamis Werbetext steht dass vier verschiedene BEWD-Artworks enthalten seien...

    falls der 4 auftaucht... lasst es mich bitte wissen,
    weil ich bin etz raus... :thumbup:


    wie gesagt, einen 4 hab ich noch nirgends zum Verkauf gesehen...

  • Vielleicht ist es auch eine raffinierte Anime-Anspielung - vier müsste es geben, aber einen hat bereits Kaiba zerrissen... :D

  • 4 verschiedene Artworks...Ich sehe hier 3 verschiedene und 1 bei dem der Hintergrund ausgetauscht wurde.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • LOB, Steintafel, SDK, BanzaiSind doch 4, oder was meinst du?

    Er meint, dass er den BEWD mit der Weltkugel und den mit der Steintafel nicht als 2 Artworks anerkennt, weil immerhin nur der Hintergrund ausgetauscht wurde.


    Ich hätte zugegebenermaßen auch wirklich gerne andere Artworks gehabt. Den LOB BEWD fand ich noch nie schön, genauso wie den mit der Steintafel. Der BEWD aus dem SDK ist meiner Meinung nach noch der schönste und der mit der Weltkugel ist auf dem 5. Platz bei mir. Davor sind noch der BEWD mit Kaiba, die Jump-Promo und der aus dem Movie Pack.
    Aber trotzdem hätte ich mir mal wieder andere gewünscht.

  • Klar hätten wir alle gerne die fehlenden Artworks vom Blue-eyes white Dragon.
    Aber Konami darf das nunmal nicht.


    Das 5te Artwork (fürs Kartenspiel) war die Anniversary Edition, die leider nie im TCG Europe erschien...
    Das 6te Artwork war die Jump Promo (wieder kein EU Print)
    Das 7te (Kaiba) war eben keine TCG Version (wobei die hier drin episch gepasst hätte)


    Da diese Artworks nunmal dem original Zeichner (aka Mangaka Kazuki Takahashi) gehören darf Konami nichtmal an einen Druck denken, ohne seine Erlaubnis dazu einzuholen.
    Schade für uns Blue Eyes Fans aber so müssen wir uns mit Legend of Blue Eyes, Starter Deck, Banzai und Dark Beginning (?) Artwork zufrieden geben.

  • Wenn man unbedingt nen Kaibaturm-BEWD haben will, dann kauft sie doch, Herr Gott nochmal...


    Schmerzt zwar etwas in der Brieftasche, aber ihr habt immerhin Karten, die vom Wert so gut wie niemals sinken werden - So hab ich auch meine bekommen.

  • @Apoleviathan
    Das schmerzen in der Brieftasche ist eine Sache, aber es ist halt ein schöneres Gefühl diese Karte "gezogen" zu haben.
    So wie mein original BEWD aus LOB (erster Booster ever und nur 6 Jahre warten bis ich die Fusion spielen konnte), oder die Gold Ghost, oder der aus dem Movie Pack.
    Es ist einfach ein etwas das für mich zum Spiel dazu gehört.

  • Ich kann das "Duel Art"-Artbook nur empfehlen, das ja vor einiger Zeit auch auf Englisch erschienen ist. Da sind die Anniversary Artworks (inklusive BMG, Magi Magi, Horakhty) ganz- oder sogar doppelseitig abgedruckt.

  • Ich muss echt sagen das diese Collection echt nur halbherzig ist. Hier mal eine Liste an Karten die in der Box fehlen. Das die Movie Karten fehlen ist noch nicht mal so tragisch da es ja anscheint eine Version des älteren Kaibas darstellen soll, trotzdem hätte ein Reprint vom Alternativen nicht geschadet.


    Chaos Emperor Dragon, Riesenkeim, Des Wilder Kobold, Klingenritter, Wütender Kampfochse, Herr der Drachen, Kaiser-Gleiter, Hitotsu-Me-Riese, Saggi, dunkler Clown, Wiedergeburt, Topf der Gier, Megawandler, XZ-Kanonenpanzer und die anderen, Union Hangar, (Destrudo, dafür hätte man OTS auslassen können), der 6er von Dragunity, die Fusion von Donnerdrache, sowie eine nicht erschienene Karte die von Kaiba öfters gespielt wurde "Attack Guidance Armor"

  • Kann das sein das Ash Blossoms gerade auf Ebay (englisch aus Spanien), für 8€ angeboten wird!?
    Sind das schon richtige Karten :P:D


    Edit: Hat sich erlidigt hab die Beschreibung nun auch mit Handi ansehen können, ist wieder verarsche, quasi selbst hergestellt. Sorry

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • @Yugioh-Survival
    Beim Chaos Imperator Drachen habe ich lieber keinen Reprint als die totale Kastration des stärksten jemals geschaffenen Monsters der Yugioh


    Herr der Drachen ist ebenfalls enthalten. (sogar als Promo)


    Was den Rest betrifft:
    Nicht wirklich.
    Die meisten gibt es bereits als High Rare Versionen bzw bei einigen möchte ich diese nichtmal wieder in einem Set ziehen müssen.


    @dantini
    Naja so ein Artbook ist immer recht schwer auf das Spielfeld zu legen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.