[OCG] Deck Build Pack: Hidden Summoners (SPU: 31. Oktober)

  • Rocket kann ja 2 prankids Monsters aus dem GY beschwören.


    Also ist Instant Fusion ein unfassbar gutes backup oder follow up.


    Deshalb auch meine prediction, das Instant fusion gehen wird.

    Jo, gute Idee. Rocket mir Instant holen, im Gegner Zug austaggen und dann hat man zwei Monster - nee, warte.

    Ich lass das mal so stehen...

  • Hidden Summoners is Fall 2018’s 60-card, all-foil booster set, and it’s packed with 3 new Deck themes that use multiple Summoning methods! Each Deck strategy introduced in Hidden Summoners combines the flexibility of Link Summoning with the raw power of another type of Special Summon. Here’s what you can look forward to this Fall!


    Sacred Phoenix of Nephthys rises from the ashes and is reborn as a Ritual Monster! Both the Phoenix and its attendant, Hand of Nephthys, are making the jump to the modern era. Each has a Ritual Monster based on the original card, and they also get their own cadre of Level 2 attendants that let you destroy your own cards to use their effects. Destroy another card in this theme, and its own secondary ability will activate in your next Standby Phase, giving you two great effects for the price of one! The Link Monsters in this theme are based around Ritual Summoning multiple Ritual Monsters. One gathers the pieces you need to Ritual Summon or revives fallen monsters, while the other powers up based on how many Ritual Monsters you use to Link Summon it.


    Pint-sized pranksters that are up to no good! They may look sweet and innocent, but the 3 main effect monsters in this strategy can combine in 6 different ways to cause chaos! This theme makes use of Fusion Monsters alongside Link Monsters, and its Main Deck monsters give you more materials to work with when you use them to Fusion or Link Summon. Each of the Fusion and Link Monsters can be Tributed for a special effect. Most of them simply split back up into the monsters you used to make them so you can switch your strategy on the fly, but the strongest among the monsters can be Tributed to replicate the effects of Raigeki or Harpie’s Feather Duster!


    Lastly, Zombie-Type monsters inspired by Japanese legend manifest as a new Synchro Summoning strategy! This Deck employs the classic “Synchro Climb” strategy with a twist: once you’ve finished climbing to the highest Level Synchro Monster, you’re able to Summon the previous Synchro Monsters back each time your current Synchro is destroyed and activate their extra effects! This strategy can bring out each of its Synchro Monsters in a single turn thanks to its Tuners that keep Special Summoning themselves from the Graveyard. This theme’s Link Monster becomes intangible when it’s pointing to a monster, and chills an enemy monster to the bone, shrinking its ATK and DEF each time your opponent destroys a Synchro.


    Hidden Summoners, available Friday, November 16.


    The Hidden Summoners booster set contains 60 cards:


    40 Super Rare Cards
    20 Secret Rare Cards

  • Meine Ulti-Instanfusion freut sich :ssj:


    Btw, kann mir jemand erklären, warum da steht, dass sie im Gegnerischen Zug nicht angreifen dürfen?

    Hab ich da was übersehen oder ist das einfach nur verdammt unnötig verbrauchter Kartenplatz?

    auf jeden Fall kann der Gegner dich damit nicht angreifen wenn er sich die 2 in seinem Zug klaut :D

  • Sehr schön. Dann fehlt nur noch der Lila-Schädel-11-Boss XD

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Tsubasa no Mayakashi – Hajun (Winged Mayakashi – Hajun)=ab sofort Hujan ähh Hajun XD


    Brauche nur Hajun um meine Kette zu starten, oder eben den Shafu mit Grave Setup um Beatiful Dakki zu holen. Sehr schöne kleine Engine mit sucherzauber! Liebe das Thema jetzt schon

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Tsubasa no Mayakashi – Hajun (Winged Mayakashi – Hajun)=ab sofort Hujan ähh Hajun XD


    Brauche nur Hajun um meine Kette zu starten, oder eben den Shafu mit Grave Setup um Beatiful Dakki zu holen. Sehr schöne kleine Engine mit sucherzauber! Liebe das Thema jetzt schon

    Das ist halt auch schon etwas gruselig:
    Spiele den "Birdman" der bei NS/SS den lvl 2 Tuner aus dem Deck specialt und wir haben instant den 9er und zugleich N-mal floatable. Eine 1 Karten Kombo(hier haben wir dann den Tuner als Taketomborg) die man in jedes Deck bringen kann, ähnlich wie die Windwitch Engine. Zwar verbieten sie mir anschließend SS von anderen Monstern, aber mit entsprechenden Anpassungen(bspw. in einem Spell-lastigen Deck wie Sky Striker) kann das schon wiederwertig werden.


    Ich als Engine-Fan finde das Super. Aber aus Spielerischer Sicht ist das schon ein wenig Krass

  • Eine 1 Karten Kombo(hier haben wir dann den Tuner als Taketomborg)

    Hab ich auch schon erwähnt. ^^ Die Extra Deck einshränkung macht die Engin halt nur in Decks gut,die nicht so sehr aufs Extra angewiesen sind..deswegen finde ich die Engin ja so krass in Vendread..man füllt den Grave mit Ritualtributen..und kann die starken Beater mit Mezukis zurück holen..was echt krasses OTK Potenzial hat..dann noch die Spell die Herald auf den Grave legt,die Vendread auch wieder deutlich konstanter macht..also ich freu mich übelst drauf.


    Wartet ab..als nächstes heißt es,das ein paar der Synchros noch Zombies millen,wenn sie erfolgreich beschworen wurden. xD

  • Seh es schon vor mir... Alle kicken die Trickstar aus SkyStriker, weil Zombies viel konstanter sind :D:drunk::rofl:


    aber nicht vergessen @Voltii in dem Zug in dem Mann seinen Mayakashi Tuner benutzt darf man eben sein Extra nicht anders verwenden.
    Eben die Schattenseite der Medallie. :bremse:

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Krass ist auch das ich mit Sage aka Solitär auch Beatiful Dekka suchen kann. "Gerade erst bemerkt".
    Somit brauch ich bloß noch einen Extender... wie die des öfteren angesprochene Instantfusion => z.b.Zombiekrieger


    Damn. Voll gehyped, gut das wir nur noch paar hundert Jahre warten müssen XD

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Seit wann ist 16. November 2018 gleich 100 Jahre?

    Frag nicht. 80% aller Zombiespieler haben während das wartens auf einen Holo-Reprint von Unizombie ihr Zeitgefühl verloren.

  • Seit wann ist 16. November 2018 gleich 100 Jahre?

    Bis dahin haben wir bestimmt schon needlefiber XD Gott hajun kann man auch mit 141 specialn. Was sagt eigentlich bone Tower zu maya - Spam Kette. Muss ich direkt mal durchzahlen die specials


    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()