[TCG] Shadows in Valhalla (SPU: Spoiler Komplett)

  • Wow 15 Euro für eine SR Ash, was für ein bullshit, und dann ist es nicht mal garantiert das sie in jedem Display 1x ist.

    Man kauft sich ja keine Displays um die Ash in SR zu ziehen um sie für 15 Euro zu verkaufen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Die Ash ist SR und trotzdem seltener als die meisten SCR aus dem Set, das ist einfach nur Hohn. Den Markt einfach künstlich klein halten. Was soll das? Ich rede nicht davon das sie jedem nach geworfen werden soll. Aber warum macht man sie SR, wenn sie dann doch wieder nur kleckerweise in die Displays gesteckt wird? Und wir schlucken die Pille von Konami kommentarlos... Ich raff das nicht. Als wenn die auf ihren Boostern sitzen bleiben würden...

  • Tja und die Displays gehen trotzdem über den Tresen. Die Pull-Ratios sind schon seit Wochen (!) bekannt.


    Kauf oder lass es. Irgendwann kommt sie doch in CO und keinem interessierts, da bis dahin wieder irgendwas neues, krasses rausgekommen ist.

  • einfach warten, bis die Karte tot geprintet wird...
    irgendwann will die eh keiner mehr... :D
    kann ja nicht sein, das ein Set, erst ein Set is,
    wenn Ash drine is... :P

  • Für die Ultra, ja ok... aber nicht für eine eklige Super Rare, da warte ich lieber ob die in der Mega Tin kommt oder die UR günstiger wird.

    Und was ist der Unterschied zwischen SR und UR? Die goldene Schrift... also ist nach deiner Logik eine UR-Ash eine eklige Karte mit goldener Schrift?


    Ich finde diese Art und Weise der Verteilung von Ash Blossom in den Boostern auch nicht gut. Das macht eine Karte Aber nicht wertloser. Es gab mal eine Zeit, in der die Holo in einem Booster nicht garantiert war und alle haben gejammert. Jetzt ist in JEDEM regulären Booster eine Holo und in diesem Set sogar jede einzelne Karte eine Holo. Und weil eine der niedrigeren Raritäten nicht oft genug auftaucht, ist diese Karte noch lange nicht eklig! Wenn du sie doch als eklig bezeichnest, dann sollte dir deine Zeit zu schade sein, auch nur darüber nachzudenken geschweige denn darüber zu schreiben.


    Just my 2 cents...



    Funke

  • Meine Fresse, wie kann man sich über ne SR so aufregen? Kriegt euch wieder ein!


    Eigentlich sollte es schon nach 15 Jahren TCG jedem bewusst sein, dass das Glitzern einer Karte nicht zwangspflichtig mit dem Wert der Karte zu tun hat.


    Außerdem kennt Yugioh genuuuug CO, R und SR, die zu ihrem Zenit den Rahmen der „normalen Dinge“ gesprengt hat. TwinTwister war zB auch SR oder Droll&Lock als R und haben über 10€ gekostet....oder könnt ihr euch noch erinnern, als es noch keine Smartphones gab und man auf die Mondpreis-Schemata von CardMaster und Konsorten angewiesen war?

  • Meine Fresse, wie kann man sich über ne SR so aufregen? Kriegt euch wieder ein!


    Eigentlich sollte es schon nach 15 Jahren TCG jedem bewusst sein, dass das Glitzern einer Karte nicht zwangspflichtig mit dem Wert der Karte zu tun hat.


    Außerdem kennt Yugioh genuuuug CO, R und SR, die zu ihrem Zenit den Rahmen der „normalen Dinge“ gesprengt hat. TwinTwister war zB auch SR oder Droll&Lock als R und haben über 10€ gekostet....oder könnt ihr euch noch erinnern, als es noch keine Smartphones gab und man auf die Mondpreis-Schemata von CardMaster und Konsorten angewiesen war?

    Es geht darum wenn ich schon so viel für eine Karte bezahle soll sie wenigstens gut aussehen.

  • oder könnt ihr euch noch erinnern, als es noch keine Smartphones gab und man auf die Mondpreis-Schemata von CardMaster und Konsorten angewiesen war?

    Ich erinnere mich sogar an Zeiten, in denen man für 30€ heimlich Booster im Laden kaufen musste, weil die Eltern nicht wollten das man bei Ebay 2€ für eine Common ausgibt....


    erinner mich nicht an Cardmaster, jemand wollte auf dem Flohmarkt 40€ für einen Armed Dragon Lv.10, nachdem er den Preis in seiner veralteten Ausgabe nachgeschlagen hatte xP

  • erinner mich nicht an Cardmaster

    Ach ja Cardmaster. War nicht so gut wie Cardcollector habe es aber gesammelt, um mir die neuen Karten in ruhe ansehen zu können, bis sie irgendwann den Platz verkleinert haben.
    Ich hatte ja mal die Idee einen Thread dazu aufzumachen. Aber das wäre ein bisschen zu random geworden. Ihre Vorhersagen und Bewertungen sind allerdings zum Todlachen.
    Damals die Bewertung von Lanzen Drachonaut und daneben die von einem Drachen mit dem selben Effekt, nur höheren ATK, oder die von Doppelkrieger.
    Könnt ihr nicht mal einen Artikel darüber machen? Die witzigsten Cardmaster Fails?
    Ich hätte es wie gesagt fast gemacht.

  • Könnt ihr nicht mal einen Artikel darüber machen? Die witzigsten Cardmaster Fails?
    Ich hätte es wie gesagt fast gemacht.

    Warum machst du es nicht einfach? Oder mach doch einen Thread ähnlich wie den Kartenkreationsthread? Sprich wo die User auch weitere solcher posten können.
    Hab zwar selber auch noch einige Cardmaster und Card Collector(also so von 2008-2010/2011), und habe sie sogar bei meinem Umzug mitgenommen(warum mach ich das überhaupt? Eigentlich stauben sie nur im Schrank herum. Vielleicht verbinde ich zu viele Erinnerungen damit...), doch macht ein Artikel keinen Sinn wenn sie zu beschränkt sind und zudem sind Top 10s die Art von Artikel die ich absolut nicht gerne mache, da sie eben nur sehr kurzweilig unterhalten, aber nichts zurücklassen/zurückgeben/zum mitdenken anregen.

  • Ich habe leider keine einzige Ausgabe mehr im Besitz, aber würde es unglaublich feiern, wenn jemand einige Seiten online stellen würde...einfach so, um sich über den utopischen Müll totzulachen und der jüngeren Yugi-Generation zu zeigen, wie es NICHT geht.