[OCG/TCG] Dark Neostorm (Spoiler Komplett)

  • Und wie kann man eine Karte die nichts außer variablen Stufen mit sich bringt "abusen"? Denkst du sie wird sich durch ihren Effekt selbst loopen? Wenn man eine Karte benutzt wie sie gedacht ist ist das "usen", nicht "abusen". Man muss nicht immer so erznegativ an jede Karte herangehen, die released wird.

  • It would appear a baby form of Firewall has appeared.

    DANE-JP020 Youseiryuu Larvawall (Strange Awakening Dragon Larvawall/Fairy Dragon Larvawall)
    Level 1 DARK Dragon Effect Monster
    ATK 0
    DEF 0
    You can only use the 1st and 2nd effects of this card’s name once per turn, each.
    (1) If a monster you control is destroyed by battle or an opponent’s card effect while this card is in your hand or already in your GY: You can activate this effect; Special Summon this card, but banish it when it leaves the field.
    (2) If this card is Special Summoned: You can target 1 face-up monster on the field; discard 1 card, and if you do, add 1 monster with the same Type and Attribute but a different name of the targeted monster from your Deck to your hand.

  • Wenn ich schreiben würde, dass es mich stört, dass du das Forum mit deinen ständigen Post missbrauchst (anstatt wie es korrekt lauten müsste gebraucht), wüsste ich, was ich mir anhören darf. Wenn du dich verschreibst, dann weise darauf hin, das kann in dem Fall niemand riechen, gerade weil dein "Verschreiber" absolut symptomatisch für ein sehr beliebtes Verhalten in der Community ist.


    Und Mal ganz davon ab, dass es mir eben auch viel mehr um dieses Verhalten ging, als um dich als Person, da du mir nie als großer Schwarzseher aufgefallen bist: Muss man hier echt noch lügen?


    Erst sagen dass du dich verschrieben hast und dann - "aber das bekommt ja eh Support und wird broken" nachschieben (Achtung, Übertreibung) ist nicht sonderlich glaubwürdig...
    Mal ganz davon ab, dass dir denke ich niemand hier abnimmt, dass du die Community nur davon in Kenntnis setzen wolltest, dass die Karte sich sowohl für Synchros, als auch XYZ eignet.


    Aber ich denke es reicht auch hier? Wenn du dich immer noch fälschlich angegriffen fühlst kannst du mir ja privat schreiben...


  • 宵星の機神ディンギルス Sheorphegel Dingirsu / Sheorcust Dingirsu
    Dark Machine / Xyz / Effect
    RK8 2600/2100
    2 Level 8 monsters
    You can only Special Summon “Sheorcust Dingirsu” once per turn. You can
    also Xyz Summon this card by using 1 “Orcust” Link Monster you control
    as the material.
    (1) If this card is Special Summoned: You can activate 1 of these effects.
    -Send 1 card your opponent controls to the GY.
    -Attach 1 of your banished Machine monsters to this card as material.
    (2) If a card(s) you control would be destroyed by battle or card effect, you can detach 1 material from this card instead.



    双穹の騎士アストラム Jack Knight Palladion Astram / Mekk-Knight Crusadia Astram
    Light Cyberse / Link / Effect
    Link-4 3000 / L R BL BR
    2+ monsters Special Summoned from the Extra Deck
    (1) If this card was Link Summoned, it cannot be targeted by an
    opponent’s card effect, also your opponent cannot target monsters for
    attacks, except this one.
    (2) Once per damage calculation, when this card battles a Special
    Summoned monster: You can have this card gain ATK equal to that
    opponent’s monster’s ATK during this damage calculation only.
    (3) If this Link Summoned card is sent to the GY by an opponent’s card: You can shuffle 1 card on the field into the Deck.

  • Wow was für schöne Artworks.
    Das XYZ sieht aus wie eine Badass Version von Equimax. Schön das man Avram jetzt auch ein Power-Up verpasst hat.


    Zum XYZ:
    Damit bekommt Orcus endlich Removal ohne zwingend auf die Zonen achten zu müssen.
    Die Beschwörung geht dabei auch noch sehr leicht. Nicht zielende Effekt sind immer was schönes.


    Zum Link:
    Die Beschwörung ist schon sehr hart. Link 4 und es dürfen nur Monster vom Extradeck verwendet werden.
    Für die Beschwörung hätte ich aber einen stärkeren Effekt erwartet als nur: ich kann nicht angezielt werden und kannst keine anderen Monster angreifen.
    Sein zweiter Effekt ist auch nur mittelmäßig. Immerhin verliert der Gegner auch sein Monster wenn er Astram im Kampf zerstört.


  • Btw.: bin ich der einzige dem schon aufgefallen ist, dass wir bisher noch keine Karte eines neuen Themas bekommen haben? Nur Generic Cards oder Support für bestehendes. Finde ich zwar auch nicht schlecht, doch so wird die Sneak hart/weird...

  • Btw.: bin ich der einzige dem schon aufgefallen ist, dass wir bisher noch keine Karte eines neuen Themas bekommen haben? Nur Generic Cards oder Support für bestehendes. Finde ich zwar auch nicht schlecht, doch so wird die Sneak hart/weird...

    Nope ist mir auch schon augefallen, aber es sind noch ca. 20 Spots frei da wird hofftl. noch wasd neues kommen ob da wieder was von Wordl Chalice kommt aber die Story sollte ja abgeschlossen sein mit den Guard Dragons


  • Btw.: bin ich der einzige dem schon aufgefallen ist, dass wir bisher noch keine Karte eines neuen Themas bekommen haben? Nur Generic Cards oder Support für bestehendes. Finde ich zwar auch nicht schlecht, doch so wird die Sneak hart/weird...

    Nicht nur das, achte mal auf die Stats der Monster....
    Have fun to beat 3.00 Def

  • Keyblade, SSB was kommt als nächstes?

    SSB? wo denn?


    zur XYZ: sheorphegel dingirsu ist ein interessanter name. "-irsu" ist offensichtlich der dunkelhaarige protagonist der WL story (neben avram) und meine theorie ist, dass die vorsilbe "sheo-" sich auf Sheogorath bezieht, eine figur aus der Elder Scrolls Spielreihe (http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Sheogorath).


    artworks und effekte sind auch ganz wunderbar. mmn die schönsten karten in diesem noch jungen jahr 2019

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen


  • zur XYZ: sheorphegel dingirsu ist ein interessanter name. "-irsu" ist offensichtlich der dunkelhaarige protagonist der WL story (neben avram) und meine theorie ist, dass die vorsilbe "sheo-" sich auf Sheogorath bezieht, eine figur aus der Elder Scrolls Spielreihe (http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Sheogorath).


    artworks und effekte sind auch ganz wunderbar. mmn die schönsten karten in diesem noch jungen jahr 2019

    Dann bin ich nicht der Einzige, der an den fischstäbchen-tanzenden alten Knallkopf gedacht hat xD
    Habs nicht erwähnt, weil das doch etwas weit her geholt wäre, wobei der Mind State von den beiden wohl ähnlich broken ist...