[TCG] Duel Power (SPU: 18. März)

  • Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich auch immee Cases kaufen. ^^
    Aber mehr als Einzelkarten und nur die notwendigstens fürs Deckcore ist nicht drinne.


    Verstehe ich das richtig dass das eine Box ist mit 6 Promos aka die Ace Monster und 6 Booster sind? Oder sind das nur Boosters?

    Ja das sollte so sein, habe ich auch so verstanden.

  • die innere Stärke hätte ich gerne.Ich komm mit weniger als 1 case davon mental nicht klar :doh::ssj:

    Sealed Produkte öffnen macht doch auch viel mehr Spaß als einzeln zusammenkaufen. Freu mich schon auf die Opening abende mit Kumpel und Familie :thumbup: aber wird sicher wieder wie bei der LCKC - 20 Top Karten angekündigt ... und der rest wird "aufgefüllt".

  • Sealed Produkte öffnen macht doch auch viel mehr Spaß als einzeln zusammenkaufen. Freu mich schon auf die Opening abende mit Kumpel und Familie :thumbup: aber wird sicher wieder wie bei der LCKC - 20 Top Karten angekündigt ... und der rest wird "aufgefüllt".

    Was ich mich gefragt hatte, war der Donnerdrache da schon drin um bereit zu stehen für sein eigenes deck? :|
    Ich denke auch das sich dieses Produkt an der LC-Kaiba orientiert und natürlich werden einige sachen wieder nur mit sehr viel glück 3 mal pro case sein.

  • Wo liest du, dass da nekroz of valk enthalten ist? Es steht nur etwas von "Nekroz" Ritual. MonsterS (das "s" am Ende soll heißen, daß mindestens zwei nekroz Rituale enthalten sind, also sind mind 17. Reprints bekannt ).

    Oh sorry, da hab ich nur noch halb mitgedacht. Habe eigentlich ausdrücken wollen dass min. 1 Nekroz dabei ist, und das ganz sicher Valk wäre(aktuell der teuerste). Hab heute auch bei meinen Locals mitbekommen dass Brio und Trish ebenso sehr sehr teuer geworden sind(wusste nur von Brio). Ich persönlich setze auf Brio und Valk als gesetzt, ggf. noch Trish. Der Rest muss im Prinzip nicht.


    Cherubini wird garantiert in sowas wie SHVA2 kommen, mit den ganzen B.A. Karten als Reprint.Needlefiber traue ich es zu wie Junk Collector 8 Jahre nach OCG Release in einer Tin. Also dann wenn ihn keiner mehr im TCG haben will.

    Wenns nach mir geht kann die Nadel auch bis zum ende aller Zeiten wegbleiben(ebenso cherubini, der eh nur bestimmte lvl3 zu einer Engine macht). Doch falls sie kommen könnte möchte ich alle Möglichen Fakten aufsammeln. Und es wirkt auf mich sehr kurios nach den OTS-Reprints(Sehr Needle-Centric), dem Synchro Hauptset(mMn. das bisher geringste Argument.) und jetzt auch noch das fehlen in diesem Produkt während dafür schon das Link Vrains 2 angebrochen wird...


    Da steht nur bei den Reprints von Ritual Monster, bei den neuen Karten steht davon nichts..

    Die neuen Karten sind aber alles Karten die bisher im OCG erschienen sind. Ergo sind es keine neuen Karten sondern Importe. Also solange z.b. im 20th Anniversary keine neue Karte kommt, kommt da wohl nicht mehr zu.

    Die Guard Dragons die verflucht viele Kombos ermöglichen und einfach kranke Felder legen sind also nicht so geil? Die werden seit Bekanntgabe gehypet wie nichts gutes.Außerdem ist in Savage strike auch noch der neue Pot drin der sehr wahrscheinlich auch wieder SCR wird.

    Die Guard Dragons sind eher in der Kategorie einzuordnen wie Crusadia oder Orcust: Fundecks. Nichtmal im Fun-/Kombo-fokussierten OCG konnte dieses Deck bisher boden fassen(ggf. jetzt nach der neuen Liste). Und klar, es gibt da ja auch den Pot(den ich in der Sekunde vergessen habe), aber rein von den OCG-Inhalten hat das Produkt nichts im Format verändert(ausgenommen den Neospace Conn. den wir ja jetzt in der SE hatten. Sowie halt dieser Psychic Tuner). Es erscheint halt so interessant wie CYHO damals: lebt von seinen wenigen guten Karten. Aber mit einigen guten Importen wird das Produkt schnell zum EXFO-Nachfolger.

  • Sealed Produkte öffnen macht doch auch viel mehr Spaß als einzeln zusammenkaufen.

    Logisch, aber ich ärger mich im Anschluss immer: Ich ziehe nich alles was ich brauche, und habe dafür einen Stapel Karten den ich nicht will und niemand ertraden oder kaufen will, und am Ende liegt das Zeug bei mir in der Ecke und ich muss mir die fehlenden Karten immer noch kaufen, darauf habe ich keine Lust mehr....hab diesen/letzten Monat einen Großteil meiner Karten verkauft (habe nur noch meine 6 Decks und 3 Miniordner(einen mit Waifus, zwei weitere mit 3 Cores und Staples, passt alles in eine Nachtischschublade) aufgehoben), weil es nur noch Ballast war, und werde bestimmt nicht wieder alles auffüllen ^^

  • Logisch, aber ich ärger mich im Anschluss immer: Ich ziehe nich alles was ich brauche, und habe dafür einen Stapel Karten den ich nicht will und niemand ertraden oder kaufen will, und am Ende liegt das Zeug bei mir in der Ecke und ich muss mir die fehlenden Karten immer noch kaufen, darauf habe ich keine Lust mehr....hab diesen/letzten Monat einen Großteil meiner Karten verkauft (habe nur noch meine 6 Decks und 3 Miniordner(einen mit Waifus, zwei weitere mit 3 Cores und Staples, passt alles in eine Nachtischschublade) aufgehoben), weil es nur noch Ballast war, und werde bestimmt nicht wieder alles auffüllen ^^

    mir macht es halt mehr Spaß booster zu öffnen als Briefumschläge.

  • Logisch, aber ich ärger mich im Anschluss immer: Ich ziehe nich alles was ich brauche, und habe dafür einen Stapel Karten den ich nicht will und niemand ertraden oder kaufen will, und am Ende liegt das Zeug bei mir in der Ecke und ich muss mir die fehlenden Karten immer noch kaufen, darauf habe ich keine Lust mehr....

    Genau so sehe Ich es auch, meist gibts ja auf YT dann noch Openings oder im Forum eine Pull häufigkeit und dann denke Ich mir auch meist das Ich mit dem Geld was Ich für die Seald Produkte ausgeben müsste Locker mit Single (meist) billiger komme und dann wie oben beschrieben das habe was Ich wirklich will und nicht noch nen Stapel Karten der im Eck versauert

    mir macht es halt mehr Spaß booster zu öffnen als Briefumschläge.

    Daran gewöhnt man sich :) also so geht es mir zumindest klar, alle 3 Monate mach Ich auch mal wieder ein Display auf und (dass ka*kt mir dann wieder so richtig in die Hand und weiß dann auch wieder warum Ich keine mehr aufmachen will) es ist schon ein super Gefühl die Booster aufzumachen aber wenn Ich dann 2 Karten meiner Wants habe und mit dem Geld für ein Display die ganze Wants Liste käufen könnte muss Ich für meinen Teil sagen es ist klüger die Karten Einzeln zu kaufen.



    Die Guard Dragons sind eher in der Kategorie einzuordnen wie Crusadia oder Orcust: Fundecks. Nichtmal im Fun-/Kombo-fokussierten OCG konnte dieses Deck bisher boden fassen(ggf. jetzt nach der neuen Liste).


    Ich denke das die Guards ein guter Support für Drachen Decks oder Buster Blader sein werden am Stärksten finde Ich sie jedoch mit Crusadia, einige auf meinen Lockals bezeichnen Sie jetzt schon als Dragon Ruler 2.0 :/ . Bestimmt wird das Deck den ein oder anderen Top haben zu Beginn das wirds aber meiner Ansicht nach auch gewesen sein, zudem uns ja noch ein paar Karten wie die dem Deck helfen können.

  • Glaubt ihr, das Borrelsword hier einen Reprint bekommt?
    Ich habe leider stark das Gefühl, dass lediglich Borreload einen Reprint bekommt.

    Ich denke, dass der erst mit der tin ein Reprint bekommt.. War ja in August September Set enthalten und wäre glaube ich noch zu früh dafür..

  • Eigendlich schade aber wenn bis zum produktions tag noch ein erratum kommen würde ....... LOL XDgibt ja schon 2 da könnt man den ja trotzdem schon mal bringen.

    Ein Firewall Dragon Artwork erschien in der W Jump. Das dürte Konami erstmal eh nicht nehmen. Das aus der Vrains Box gehört Konami. Und glaube nicht das wir so schnell ein Errata für die Karte bekommen.

  • Zitat von Facebook:

    Zitat von Silver-Cards

    Duel Power ist 20TH-B und C plus Reprints



    Duel Power enthält die 16 Karten aus 20th Anniversary Duelist Box (plus die 6 Alternative Artworks), die 7 Karten aus Link Vrains Box (plus evtl. 3 Alternative Artworks) und 17 weiteren OCG Imports wie aus den Link Vrains Packs oder VJUMP plus 60 Reprints, welche u.a. auch in dieser Box enthalten sind (welches nicht 1:1 die gleichen sein müssen).

    Soll das heißen, dass es signifikante Übereinstimmungen zwischen den 60 Reprints in DUPO und den 80 Reprints im japanischen 20TH-JPC geben könnte - und wenn ja, bezieht sich das eher auf die Staples oder auch auf die Malefic- und Movie Pack-Reprints?

  • Zitat von Facebook:

    Soll das heißen, dass es signifikante Übereinstimmungen zwischen den 60 Reprints in DUPO und den 80 Reprints im japanischen 20TH-JPC geben könnte - und wenn ja, bezieht sich das eher auf die Staples oder auch auf die Malefic- und Movie Pack-Reprints?

    Konami wird das Produkt ganz an uns anpassen und es wird nichts mit den Reprints aus 20TH-JPC zu tun haben. Wenn es zufällig gemeinsame prints gibt, ist es zufällig, zufällig XD


    DUPO ist ein TCG produkt und keine tcg version des jubi-Packs

  • hab mir etz 12 Boxen vorbestellt... ^.^
    da is ja auch der gute Needlefiber drine... :P


    ne etz mal ERNST...


    ich dachte hier sind 100 Karten drin, 40 neue und 60 Reprint´s...
    aber überall, die die Box anbieten, muss ich Lesen:


    • Jedes Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Duel Power Set enthält 150 Karten


    was is´n nu richtig...???