[OCG] Legendary Duelists: 7 / Duelist Pack – Duelists of Gloom (SPU: Spoiler Komplett)

  • Exakt nur durch dessen leak/ankündigung.
    Und es steht mehr als schlecht, dass der Preis sinken würde. Es gab bisher erst 1 Legendary Duelist, welches gefloppt ist(das mit Mai valentine drauf). Alle anderen haben sich in Singles als auch Sealed im preis immer nur vervielfacht. und hier gibt es sogar noch dieses highlight drin, was das ganze noch schlimmer macht.

    Ich versteh garnicht warum das mai pack gefloppt ist, da sind HARPYIEN drin, und trains.

  • Wie hoch stehen die Chancen das der Preis bis zum Release wieder fällt? Ist der Preis-Spike nur durch das announcement vom GR Ra entstanden?

    Dreihörniger DracheDreihörniger DracheLevel 8 / ATK: 2850 / DEF: 2350Finsternis * DracheEin unwürdiger Drache mit drei scharfen Hörnern auf dem Kopf.


    @JahnFvN


    Ich kann dir nur dazu raten, wenn du Interesse an dem Set hast, so zeitnah wie möglich zuzugreifen.


    Wie ich vom Händler erfahren habe, gab es nun jetzt schon massive Kürzungen, was die Auslieferung angeht.
    D.h. die Chancen stehen gut, das nicht alle Händler voll bedient werden.


    Könnte durchaus auch locker auf die 70 € -80€ zusteuern, wenn nicht sogar weiter.


    edit: Kann man den Thread nicht langsam in Rage of Ra abändern?
    Duelist of Gloom verwirrt mich jedesmal

  • seh ich richtig das white Aura bihamut drinnen ist damit wir den alle spielen dürfen ?

    Stimmt.


    Wobei ich eher ein auge auf Makyura werfen würde. Könnte ein Hint auf die BL sein bzw. auf ihr Gültigkeitsdatum.


    Bin gerade mal paar Dinge durchgegangen:
    So wurde bspw. kurz nach der Errata-Ankündigung(und eintragung in der DB) vom Elemental Lord die Banned List angekündigt, welche ihn schon weit vor seinem Release legalisierte.


    Andererseits gibt es Chaos Emperor Dragon, dessen Errata und eintragung in der DB meilenweit vor seinem echten Unbann(mit unbann beziehe ich mich darauf, dass er von 0 auf irgendwas anderes gewandert ist, nicht dass er auf 3 gin) kam.


    Und bei Witch of the Black Forest war es so: im Juni(2017) kam erst eine liste. Juli kam ihr Errata-Print, und im September dann erst die liste die sie entbannt hat. Hier kann ich den Grund aber darauf legen, dass die liste erst kurz zuvor kam, und man sonst ne zu kurze lunte gehabt hätte.

  • War mir noch gar nicht aufgefallen, dass "Opfer des linken Arm" zu "Opfer des linken Arms" korrigiert wurde.

  • Ich fände Ra in Ghost Rare mit dem Effekttext in altägyptischen Hieroglyphen richtig geil, mit der Einschränkung das man ihn entweder mit dem Lesen des Hieroglyphentextes auf altägyptisch rufen kann (und somit keine weitere Sprache von Ra spielen muss bzw. 3x die neue Ghost Rare Ra Version) oder man ne weitere TCG-Kopie in Deutsch/English/whatever spielen muss wenn man ihn nicht auf altägyptisch rufen kann... Also quasi wie bei dem Astral Language Utopia

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Ich fände Ra in Ghost Rare mit dem Effekttext in altägyptischen Hieroglyphen richtig geil, mit der Einschränkung das man ihn entweder mit dem Lesen des Hieroglyphentextes auf altägyptisch rufen kann

    Wie viele Geschichtsprofessoren mit Kenntnis altägyptischer Hieroglyphen spielen das spiel noch gleich? ;)


    Aber generell fänd ich eine Version mit Hieroglyphen durchaus cool. Hätte bestimmt was in der Sammlung.

  • Ich als Nerd beim Thema altes Ägypten hab ein Altägyptisch-Deutsch Wörterbuch seitdem ich 10 Jahre jung war (mittlerweile bin ich 26)... Zu irgendwas muss das ja nützlich sein (außer um die Hieroglyphen in den Kartenartworks der Grabwächter zu übersetzen) :D@Lyr05

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

    Einmal editiert, zuletzt von DanteUnser ()

  • hi hi hi


    Wobei ich dann auch irgendwas vor mich hin brabbeln kann... Soll mein gegenüber mir erst mal beweisen das das kein Altägyptisch war. :D

    "Klaatu barada *hust* *hust* *hust*!"



    Aber ich freue mich auf Bihamut - hab gerade mein Fischsynchrodeck zusammen gestellt. Als ich das am Anfang tat, wudnerte ich mich noch, warum keiner auf cardmarket den hatte, bis es mir klar wurde.^^
    Bald endlich kann auch er sich in meinem Extradeck tummeln.

  • Led7 reprint für November lol

    Naja, und? Der Reprint wird wie bei LED6 Magical Hero und TOCH in unlimitierter Auflage sein.
    Sammler, welche die Karten in 1. Auflage haben wollen, sind trotzdem gezwungen, am 24. September direkt zuzuschlagen.


    Spieler können bis November warten, das geht schon in Ordnung. Die großen Turniere finden ohnehin nicht statt.


    Basierend auf der Tatsache, dass Konami doch ziemlich flott Reprints in unlimitierter Auflage bringen kann, kann ich das Argument "weniger Produktion aufgrund von Corona" nicht mehr akzeptieren. Konami schlachtet hier nur wieder die Zahlungsbereitschaft der Kunden aus. Künstliche Verknappung der 1. Auflage bei einem von Sammlern gewünschten Produkt mit einer Prise "Karten für Turnierspieler". Treibt die Vorbestellungen sowie die Preise auf dem Sekundärmarkt in die Höhe.


    Ich jedenfalls mache nicht den gleichen Fehler wie bei LED3 White Dragon Abyss, ich lasse meine DE 1st Displays schön OVP im Keller liegen. Ob es dann 1,2,3 oder 5 Jahre dauert, bis die LED7 Displays 100 € kosten, ist mir relativ egal. Eine 1. Auflage bei diesem Produkt gibt es nur zum Release.


    Bei LED6 hat das bereits ganz gut geklappt. Auch heute bekommt man ein LED6 1st Display nicht unter 80 €.

  • TCG gefällt mir besser. Hoffe ich ziehe einen

    Die TCG-Variante sieht aus wie eine Ghost Rare und die OCG-Variante, wie eine billige Starlight würde ich jetzt so anhand der Bilder sagen.


  • Wenn man es in einigen Jahren teurer verkaufen möchte, würde es dann nicht eigentlich sinn machen, die englische version zu kaufen, weil man dann einen größeren markt hat?