[TCG/OCG] Battles of Legend: Armageddon / Collection Pack 2020 (SPU: 20. Juni)

  • Ähm, nein. Alleine dass sie diese Bilder jetzt schon raushauen ist grund genug dass sie Probleme bekommen könnten(also nur Konamiseitig, gesetzlich gibts da glaub ich keine Probleme wenn es nicht von einem "whistleblower" stammt)Es ist einfach das typische "Schnell schnell schnell". Man will immer der erste sein, der die Infos raushaut, da dass mehr Leute anlockt. Und schnell heißt auch dass die Qualität drunter leidet. für die meisten spieler ist das ja nicht wichtig, da sie die karten eh von woanders her kennen

    Wobei wir hier aber auch von 5 Sekunden Still halten reden. Ist ja sicherlich nicht so das denen, die die Bilder machen, die Karten sofort wieder aus den Fingern gerissen werden...

  • Oder soll ich alle Displays öffnen und mich wieder beschweren, dass ich kein Glück habe, weil ich keine der beiden speziellen Rares ziehe?

    Ja, bitte!

  • Ahh, 72 Displays bestätigt. Sehr schön. Braucht hier jemand welche? Oder soll ich alle Displays öffnen und mich wieder beschweren, dass ich kein Glück habe, weil ich keine der beiden speziellen Rares ziehe?

    bitte alle Aufmachen... UND...
    die Karten BLAR-DE000 und BLAR-DE10K sehr billig Verkaufen... :D;)

  • Toll, eine "oder"-Frage gestellt und als Antwort "ja, bitte!" bekommen xDok, ich werde sie aufmachen und gleichzeitig OVP verkaufen, Schrödingers Displays.

    Nennt sich resealing und in Kauf nehmen erwischt zu werden ;)


    Aber höre schon erste Hiiops-Botschaften:
    Numeron Network ist wohl relativ leicht zu ziehen(man merkt es auch daran, dass der Preis auf 28 gedroppt ist und im steilflug nach unten ist)
    Dafür ist der Pendulum Chaos emperor wohl short und geht direkt schön hoch...

  • Toll, eine "oder"-Frage gestellt und als Antwort "ja, bitte!" bekommen xD
    ok, ich werde sie aufmachen und gleichzeitig OVP verkaufen, Schrödingers Displays.

    Hä? Ich habe nur einen Teil der Oder-Frage zitiert. Damit ist die Sache doch klar.
    Also ja, Fragen der Form "Soll ich A oder B machen?" mit "Ja" zu beantworten ist dämlich.


    Aber Fragen der Form "Oder soll B machen?" sind vollkommen legitim mit "Ja" zu beantworten imho. Weil das "Oder" nur ein Übergangswort ist und die Frage äquivalent zu "Soll ich B machen?".


    Oder bin ich hier der Dumme? xD

  • Hä? Ich habe nur einen Teil der Oder-Frage zitiert. Damit ist die Sache doch klar.Also ja, Fragen der Form "Soll ich A oder B machen?" mit "Ja" zu beantworten ist dämlich.


    Aber Fragen der Form "Oder soll B machen?" sind vollkommen legitim mit "Ja" zu beantworten imho. Weil das "Oder" nur ein Übergangswort ist und die Frage äquivalent zu "Soll ich B machen?".


    Oder bin ich hier der Dumme? xD

    Hmm ja Tatsache, ist mir nicht aufgefallen, dass du den zweiten Teil meines Kommentars zitiert hast.
    Ok, ich werde 48 der 72 Displays öffnen und euch danach unter Tränen von meinem Misserfolg berichten.


    @Deckcreator16 bin zwar ein betrügerischer Albaner, aber sowas würde ich nie tun!

  • Ahh, 72 Displays bestätigt. Sehr schön. Braucht hier jemand welche? Oder soll ich alle Displays öffnen und mich wieder beschweren, dass ich kein Glück habe, weil ich keine der beiden speziellen Rares ziehe?

    Das is ja Doof aber war ja abzusehen das der CEPD short ist. Hoffe dann wenigstens 1 für mein deck zu bekommen. echt blöde, wär zu schön gewesen wenns hier auch keine harten shorts gäbe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ich den Tag erlebe and dem Vanilla Utopia eine Chasecard wird, die einen dreistelligen Betrag kostet....

  • Also man muss sagen Utopia und 10k Dragon sind halt einfach Mal mega mega mega mega selten genauso wie Chaos emp und Netzwerk nach einem Case nichtmal 1 Playset von beiden x.x *meine Chaos emp und Netzwerk mit Playset nicht dir Starlight*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.