[TCG/OCG] Dawn of Majesty (SPU: Spoiler Komplett)

  • Das Link macht einen verdammt guten Eindruck.
    Beim Maindeck monster muss man mal gucken. Immerhin kann man damit Chainblocken bei unsummon Effekten.

  • Das Link macht einen verdammt guten Eindruck.Beim Maindeck monster muss man mal gucken.

    Alien Overlord und A+Recombination Device sind schonmal ultragut mit der Karte. Vielleicht Auch Alien Telepath oder der Tuner, um in Anschluss noch die Synchro zu legen

  • Orig Source: https://twitter.com/YuGiOh_OCG…74692477752459265/photo/1
    edit: Beitrag mit ygorg-source aktualisiert


    Translate Source: https://ygorganization.com/dama-konohana-sakuya/

    Konohana Sakuya
    Earth Fairy / Special Summon / Spirit / Effect
    LV3 1300/1300
    Cannot be Normal Summoned/Set. Must be Special Summoned (from your hand) while you control a Spirit Monster. You can only special Summon “Konohana Sakuya” once per turn this way.
    (1) During the End Phase, if this card was Special Summoned during this turn: Return this card to the hand.
    (2) During the End Phase: You can banish this card from the GY, then target 1 Spirit Monster you control; during this turn, that monster’s effects that activate on the field cannot be activated.


    Also im Grunde sagt die karte, das amato Iwato on Board bleibt :D

  • Was im Grunde auch fast egal ist, da das nur relevant wäre, wenn der Gegner Beschwörungsfallen (BTH, TT etc.) spielen würde, um sie so für einen Zug zum umgehen.
    Das einzig interessante an ihr im Moment ist, dass sie sich als erster Spirit nicht normalbeschwören, sondern nur spezialbeschwören lässt - anders als die übrigen Spirit-Monster, wo es genau umgekehrt ist.


  • Ohne dem Hintergrund groß Beachtung zu schenken auf dem ersten Blick gedacht das es ein Spirit ist. Wobei evtl ja doch im Unterbewusstsein getriggert.
    Aber gefällt mir, freut mich das Spirit Support bekommt. Gerne mehr davon. Läßt sich bestimmt was mit anstellen. So lässt sich eine zusätzliche Normalbeschwörung auch gleich für eine Tributbeschwörung nutzen.

  • Was gerade für die größeren Spirit-Monster enorm von Bedeutung ist, da diese mitunter auch teilweise krasse Effekte haben.

  • Was gerade für die größeren Spirit-Monster enorm von Bedeutung ist, da diese mitunter auch teilweise krasse Effekte haben.

    Jeder nicht-Yugiboomer würde heulen, wenn sie sowas wie Yamata-Drache oder Hinokagotsuchi zum ersten mal sehen xD

  • Source: https://www.yugioh-card.com/en/products/bp-dama.html


    Lightning Overdrive gave Duelists everywhere an upgraded form of Black Rose Dragon, now Dawn of Majesty will introduce a new upgrade path for Stardust Dragon and numerous cards to help you Summon it.
    The Gizmek theme receives additional cards, allowing you to make a true Gizmek Deck for the first time! You can pick up your first 2 Gizmek monsters in Egyptian God Deck: Obelisk the Tormentor to go with the additional cards introduced in Dawn of Majesty.
    There will also be a brand-new World Premiere theme introduced in Dawn of Majesty.
    Be sure to check this page again in the future for more updates!



    Die einzige für diesen Thread relevante Info ist wohl die Tatsache dass in Dawn of Majesty ein neues World Premiere Theme kommt. Mal schauen mit was wir nach War Rock "beglückt" werden. vielleicht endlich mal ein Deck was schwach genug ist um sogar im LOB Format ohne eine der aktuell gebannten Karten noch 2:0 zu werden. Nein, aber mal ernsthaft, bitte mal wieder gute WPC Themes, ich kann mir das nicht länger anschauen ohne mir alsbald die Augen auszukratzen...


    Wer über den Hint mit dem Obelisk-Structure diskutieren möchte, tue dies doch bitte im passenden Thread: [TCG] Egyptian God Decks: Slifer the Sky Dragon & Obelisk the Tormentor

  • anstatt noch mehr neue WPC Themen zu bringen sollten sie erstmal Myutants/War Rock vervollständigen

    das klingt jetzt fies, aber ich würde auch kein schon sinkendes Schiff dessen Löcher im Rumpf so groß wie die Löcher in den Straßen mit tesafilm zutapen wollen. Lieber untergehen lassen und nochmal richtig machen.

  • das klingt jetzt fies, aber ich würde auch kein schon sinkendes Schiff dessen Löcher im Rumpf so groß wie die Löcher in den Straßen mit tesafilm zutapen wollen. Lieber untergehen lassen und nochmal richtig machen.

    War Rock bekommt in dem Set Support... warum also nicht auch Myutant ;(

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Ohne dem Hintergrund groß Beachtung zu schenken auf dem ersten Blick gedacht das es ein Spirit ist. Wobei evtl ja doch im Unterbewusstsein getriggert.Aber gefällt mir, freut mich das Spirit Support bekommt. Gerne mehr davon. Läßt sich bestimmt was mit anstellen. So lässt sich eine zusätzliche Normalbeschwörung auch gleich für eine Tributbeschwörung nutzen.

    Vllt ein Indiz dafür, dass Yata Garasu zurück kommt? :)