[TCG] King’s Court (Spoiler Komplett)

  • Bekommst jetzt wirklich jede random Karte aus Yugis Deck einen eigenen Archetype ? 2022 wird dann wohl Tribrigade Beaver Warrior Meta.

    Ja und alle werden schlecht sein.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • wenn konami vernünftige bl machen würde, könnte man auch mit fundecks mal oben mitspielen ohne gleich nach neuen metadeckszu schreien.

    Der war gut. Es gab immer Meta und es wird immer Meta geben, alles andere ist utopisch. Du kannst nicht 200+ Decks auf dem gleichen Level halten. Ojama wird niemals ~50% der Spiele gegen Dragon Link gewinnen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Ähnlich. Man darf auch nicht vergessen dass die Vorgänger von King's Court meh in der Hinsicht waren:FIGA: Die neuen Karten von Gadget waren so schlecht dass man diese alle links liegen gelassen hat. Und von Fire Fist hat sich nur der Eagle durchgesetzt, welcher theoretisch nichtmal neu war, sondern einfach nur ein Import.
    TOCH: Toon und Chaos. Toon hat dem Deck geholfen und die Fans sind froh drüber. Chaos hat sich nur Chaos Space durchgesetzt, der Rest ist dem Klo runtergerutscht (wobei ich denke dass Valkyrie noch Potenzial hat)


    Donnerdrache kann auch was mit dem Schöpfer anfangen :P

    Irgendwie hab ich bei dem Satz nicht das gefühl, dass wir wirklich neue Karten sehen werden. Bei LIOV sehe ich z.b. den Number F0: Utopic Future dragon als Import. wobei ich bei LEDS2 noch keine Vorstellung habe, was man da rein importieren könnte. Sehe zumindest keine fehlenden Karten auf dem ersten blick. Jetzt bin ich aber auch verwundert dass wir das Cyber Structure auch bekommen. Hätte erwartet man schlachtet auch dieses wieder aus und wirft alles hier rein. Für mich wäre es ein highlight wenn es darin den CD im Alt. Artwork in holo gibt, was ich aber nicht glaube.

    Warum sollte man das CD Structure in einem set verwursten?
    Das deck wird nicht gut sein und das wird sich auch nicht so gut verkaufen solange da nicht ein guter reprint drin ist. Zumal da keine karte dringend einen reprint benötigt, gabs ja grade alles erst in LEDS2 inkl nächster. und was da nicht drin war hatte im letzten jahr einen reprint.

  • Warum sollte man das CD Structure in einem set verwursten?Das deck wird nicht gut sein und das wird sich auch nicht so gut verkaufen solange da nicht ein guter reprint drin ist. Zumal da keine karte dringend einen reprint benötigt, gabs ja grade alles erst in LEDS2 inkl nächster. und was da nicht drin war hatte im letzten jahr einen reprint.

    Reprint Kandidaten für das CD Structure Deck wären wohl Karten wie CD Herz und Cyber Drehsystem, eventuell nochmal Cyber Notruf kann auch nie schaden, bis das Structure raus kommt, ist GIM immerhin wieder 9 Monate alt.


    Kings Court finde ich derzeit aber eher abschreckend...die Ritter waren halt nie irgendwie kultig,selbst im Anime fand ich die immer nervig, ich hoffe, das dieses Thema das schlechteste in dem Set ist und Konami sich das beste noch aufhebt,wie gesagt...Blue Eyes, Cyber Dragon und/oder Blackwing, könnten laut dem Text noch drin sein.

  • hätte nichts gegen eine oder 2 Karten die decks wie blue eyes oder BW auf unteres tier 2 Niveau bringen. Aber das wäre wohl zuviel verlangt. Am Ende kommt in diesem Set 90% Müll und hoffentlich heatsoul damit ich Codetalker spielen kann oder sala mit ihm

  • [TCG] Further King’s Court Details

    News from Konami themselves, including some further details!


    Arriving June 25, 2021, King’s Court (MSRP: $3.99 per pack) revitalizes Yugi’s “Three Musketeers of Face Cards” – King’s Knight, Queen’s Knight, and Jack’s Knight – with a new high-speed Summoning strategy that always leaves you with a full hand!


    Joining the royal court is the World Premiere Joker’s Knight, a 2000 ATK monster similar to Magician’s Souls that can assume the identity of all 3 of the Knights. Joker’s Knight isn’t the only new card that’s going to keep returning to your hand though! Two more World Premiere “Joker” cards, 1 Spell and 1 Trap, will provide you with powerful effects and then return to your hand in the End Phase.


    The complete King’s Court booster set contains 62-cards*:
    10 Ultra Rares
    15 Super Rares
    37 Rares
    *15 cards in the set are also available as Collector’s Rares


    Each booster pack contains 7 cards:
    1 Foil card per pack
    6 Rare cards per pack

  • Bin ich der einzige der es gruselig findet, dass überall gesagt wird, dass es nur 3 WPC Karten sind? Nachher sind es wirklich nur 3 karten. Dabei ist das Booster in der Mitte save dieser Joker und das rechte sieht aus wie eine ZF. Doch das linke schaut eher nach einem upgrade der Königin aus. Oder, wovor ich immer mehr angst habe, einfach nur ein Alternate Artwork.
    3 wären halt absolut zu wenig um das nur ansatzweise funktionstüchtig zu bekommen.

  • “Three Musketeers of Face Cards” – King’s Knight, Queen’s Knight, and Jack’s Knight – with a new high-speed Summoning strategy that always leaves you with a full hand!

    Wenn man bedenkt das es anscheinend nur 3 neue Karten sind (je 1 Monster, Zauber und Falle) mache ich mir etwas Sorgen um diese Ankündigung.
    Aber mal gucken was daraus wird.

  • Bin ich der einzige der es gruselig findet, dass überall gesagt wird, dass es nur 3 WPC Karten sind? Nachher sind es wirklich nur 3 karten. Dabei ist das Booster in der Mitte save dieser Joker und das rechte sieht aus wie eine ZF. Doch das linke schaut eher nach einem upgrade der Königin aus. Oder, wovor ich immer mehr angst habe, einfach nur ein Alternate Artwork.
    3 wären halt absolut zu wenig um das nur ansatzweise funktionstüchtig zu bekommen.

    Das linke Artwork könnte auch ein Zauber sein, beim rechten tippe ich auf Falle und in der mitte natürlich der Joker

  • finde echt, im Monat 6 sind-/kommen zuviele Produkte...


    Veröffentlichungsdatum: 24.06.2021


    Der King of Games sollte dich nun sehen! King’s Court belebt die drei Musketier Karten Ritter des Königs, Ritterin der Königin und Ritter des Buben wieder – und das mit einer neuen Hochgeschwindigkeitsbeschwörungsstrategie die dir jedes Mal eine volle Hand beschert.


    Die Weltpremiere-Karte Ritter des Jokers, ein 2000 ATK Monster ähnlich Seelen der Magier betritt das royale Feld und kann die Identität aller 3 Ritter annehmen. Du kannst Ritter des Jokers während jeder Endphase aus deinem Friedhof in deine Hand nehmen indem du einen anderen Lichtkrieger von deinem Friedhof in dein Deck mischst, was dir eine kostenlose Beschwörung verschafft ohne Handkarten auszugeben.


    Ritter des Jokers ist aber nicht die einzige Karte die auf deine Hand zurück kehrt! Zwei weitere Weltpremiere-Jokerkarten, 1 Zauberspruch und 1 Falle, geben dir mächtige Effekte und kehren dann in der Endphase auf deine Hand zurück. Die Hand voll zu halten ist zudem wichtig, um die maximale Kraft von Geheimnisvoller Triumphjoker zu entfalten, der für jede Karte in den Händen beider Spieler an Stärke gewinnt und dich Karten ablegen läßt, um offene Karten desselben Typs, die dein Gegner kontrolliert, zu terstören.


    Natürlich ist Geheimnisvoller Triumphjoker nicht die einzige Karte dort draußen die durch Handkarten an Stärke gewinnt. Wenn du dein Egyptian God Deck: Slifer the Sky Dragon stärken möchtest, kannst du diese neue Karten nutzen um Tribute zu sammeln, sie zu deiner Beschwörungsstärke zu addieren und Slifer the Sky Dragon stark zu halten während du deine Fähigkeit behälst Karten zu spielen. Nutze Slifer und Geheimnisvoller Triumphjoker im selben Deck für noch mehr Feuerkraft.


    King’s Court hat zudem neue Karten für eine Fülle von Decks, die du in 2021 schon gebaut hast, inklusive neue Karte für Strategien aus Legendary Duelist: Season 2 und Lightning Overdrive. Halte Ausschau nach den Collector´s Rare Versionen von Weltpremiere-Karten und bisher unveröffentlichten Karten aus Japan sowie Klassikern und beliebten Turnierkarten!


    Das komplette King’s Court Booster Set umfasst 62 Karten:
    10 Ultra Rare Karten, 15 Super Rare Karten, 37 Rare Karten
    *15 Karten im Set sind zusätzlich als “Collector‘s Rares” Version enthalten

  • Ich bin auf die Rare-Reprints gespannt. Ich hoffe da sind spannendde Sachen dabei, aber ich befürchte das sowas wie Jack/Queens/Kings Knight und Arcana Knight Joker Slots bekommen wird, naja.

  • Das Produkt wird nur verzögert weil sie sich für bessere Common-Reprints wie Lightning Storm entschieden haben copium

  • https://ygorganization.com/tcg-kings-court-delayed-again/


    ich habe es eben auch nochmal auf der EU-Seite geprüft: https://www.yugioh-card.com/uk/products/

    Der Release wurde erneut um 1 Woche nach hinten verlegt. Jetzt also am 8.07.

    Da wird doch LED8 auch verschoben, kann mir nicht vorstellen das die das dann eine Woche später bringen

  • https://ygorganization.com/thecourtofthewickedkings/


    Zitat

    From the Power-Up suggestions that come with the Egyptian God Decks It explains that “King’s Court” comes with reprints of the Wicked Gods from Yu-Gi-Oh! R:


    Äh ok.