[TCG] Ghosts from the Past: The 2nd Haunting

  • War zwar Magic und nicht Yugi aber passt ganz gut: ich habe bei einem Händler zwei Einzelkarten bestellt und nach 5 Tagen hieß es „habe die Karten nicht gefunden“ und er wolle stornieren. Das ist schon irgendwo ein Armutszeugnis.

  • Kann tatsächlich verschiedene Gründe haben. Falsch gelistet, falsch einsortiert, vergessen auszutragen... Mann muß nicht immer von bösen Hintergedanken ausgehen.

    Ärgerlich ist es alle Male. Das ohne Frage. Aber wenn er die Karten tatsächlich nicht mehr hat oder nicht mehr findet kann man auch wenig machen. Darf natürlich nicht zur Regel werden. Man hat als Verkäufer auch ne Verantwortung das sein Angebot stimmt.




    Ist mir tatsächlich auch schon passiert das ich Karten im Angebot hätte die schon verkauft wären... Hab mich wohl bei der Menge beim reinstellen vertan. Hab in der Fall aber Ersatz rangsholt.

    Kann aber auch verstehen das der Händler dann lieber storniert wenn ranhohlen zu teuer ist...

  • Konami könnte sich echt mal angewöhnen das etwas sparsamer zu verpacken. Klar siehts schön aus, aber der Karton (den man nicht mal als Lego / Puzzle Sortierkiste weiter nutzen kann - maximal die unterseite) und dann der plaste Blister und das für 4 Packs ... dann lieber sone kleine Pappschachtel wie bei den SE's ... würde doch auch vollkommen reichen.

  • ich hab gestern mal 3 kartons gekauft weil ich mal wieder lust auf openings hatte (und auch direkt danach wieder realisiert warum ich eigentlich nurnoch Einzelkarten kaufe xD) , und als ich die 12 packs dann aus den boxen hatte, meinte meine freundin dann auch nur so "das ist jetzt alles aus den riesen Boxen?" :D

  • Also ich habe gehört, dass sich jemand eine Minibox Ghost from the Past 2 hatte und direkt einen Blue-Eyes in Ghost Rare hatte. Ist ja nicht so, dass er Montag einer von 2 war, die ne ulti gezogen haben.


    Kann tatsächlich verschiedene Gründe haben. Falsch gelistet, falsch einsortiert, vergessen auszutragen... Mann muß nicht immer von bösen Hintergedanken ausgehen.

    Ich habe ja durchaus Verständnis, aber:

    1. Ich zahle auf CM über Überweisung, was schon mal 2 Tage dauert

    2. nach 5 weiteren Tagen die Mitteilung des Händlers

    3. ok stornieren ging relativ schnell

    4. beim nächsten Einkaufen und 2 Tage warten

    5. Karte wird losgeschickt und ist nach 3 Tagen da


    Das sind 2 Wochen, die man die Karte nicht hat. Ich meine in dem Fall ist das nur für ein fun-Format unter Freunden, aber trotzdem für mich blöd solange zu warten.

  • Hmm... Gerade die Nachricht bei CM erhalten, dass sich meine 2 Displays um 2 Wochen verspäten wegen Lieferengpass. Ich dachte, dass sich das mittlerweile einigermaßen wieder :redPend: eingependelt :bluePend: hat. Dem Anschein nach ja noch nicht. :hallothink:

  • Ich will so was auch nicht entschuldigen. Man sollte als Händler schon darauf achten sein Angebot aktuell zu halten. Das ohne Frage.

    Ich ärgere mich auch wenn ich nicht das bekomme was ich bestellt habe. Zumal neu bestellen auch neue Versandkosten bedeutet. Die Zeit ist mir nicht so wichtig.

  • Die Ghosts sind auch hart im Preis gefallen. Mein Bruder hat aus einem Display 2 Stück gezogen (beide in einem blister), nur leider waren das Timeaus und Ultra Drache.

  • Ich bin mit meinen Pulls eigentlich echt zufrieden.


    Ich wollte auf jeden Fall nen Raiza, den hab ich bekommen. Aber was der im Preis gefallen ist, ist so heftig, unter 1 Euro :D


    Dazu noch nen Aluber und nen Heatsoul, nen Galaxiesoldat undn paar andere ganz coole.


    Für mich als Neuling: Sollte ich besser das WE abwarten, bis sich die Preise eingependelt haben oder direkt Karten aus GFTP2 kaufen, die mich interessieren?


    Nen Halqifibrax und Borrelend hätt ich schon noch ganz gern und unter 5 Euro is ja echt ne Ansage.

  • Ich würde Karten unter 1€ kaufen und beim Rest erstmal abwarten

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Case geöffnet: Wie immer leider keiner meiner Chase-Cards gezogen (DMG, DAD, CD) und lange Zeit sah es wirklich schlecht aus. Blue Eyes Ultimate und Red Dragon Archfiend, dazu 7 Alubers. Im letzten Display kam zum Glück noch ein Red Eyes der mich vorerst vor Minus bewahrt hat. Den behalte ich auch erstmal, traue dem nen BuyOut zu. Der sieht schon edel aus.

  • Boah, seit langem mal wieder ein Display-Kauf (tcg-übergreifend), der sich richtig gelohnt hat:


    Habe meinen Aluber bekommen, viel von dem neuen Sendboten-Stuff, ehemals teure Extradeck-Karten wie Nr. 60 und als Topping noch einen Rotdrachen Erzunterweltler als Ghost Rare - letzteren brauche ich zwar nicht, aber aufgrund eines Umzugs kann ich das Geld, was ich wohl für ihn bekomme, gut gebrauchen.^^


    Also meine Wünsche wurden voll erfüllt!

  • ich glaub sowas kann doch gar nicht sein...???

    ich hab aus meinem Case keine einzige Ghost gezogen...

    will jetzt nicht heul´n, habe ich scho hinter mir... :flenn:

    aber mein Case, da wurde bestimmt was dran gedreht... :fire:


    aber gut... ich denke doch, meine Zeit in RENTE zugehen rückt näher... :thumbup:

    da werden bestimmt einige glücklich sein... :cain:


    war mein letztes CASE


    geh jetzt ins Bett... GUTE NACHT AN DAS GESAMTE FORUM :unamused_face:

  • Das ist wirklich bitter...habe 3 weitere Case...in einen war nur eine,in den anderen wieder je 3...vielleicht war wirklich was am Case faul,solche Leute kann es geben, aber ist halt auch eine traurige Tatsache,das es auch solche Cases gibt...letztes Jahr habe ich 10 Case geöffnet, in den ersten 2 Case waren 2...dann 4 Case am Stück ohne Ghost und in den letzten 4 dann wieder 1-2.

  • Endlich siehst du es ein.

    Schade das es für dich nicht geklappt hat, aber deswegen immer Einzelkarten kaufen.

    Damit du dich nicht so allein fühlst! Denn der Typ hat aus 2 cases nicht eine einzige Ghost gezogen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich habe aus meinem einen Display (also 5 Boxen) zwei gezogen. Die Verteilung ist echt weird.

  • Endlich siehst du es ein.

    Schade das es für dich nicht geklappt hat, aber deswegen immer Einzelkarten kaufen.

    Damit du dich nicht so allein fühlst! Denn der Typ hat aus 2 cases nicht eine einzige Ghost gezogen!

    Name ist Programm oder? Wenn alle Einzelkarten kaufen, woher kommen die dann :freak:

  • Ich bin enttäuscht. Ich habe 2 Miniboxen gekauft und keine einzige Ghostrick Karte gezogen. Der Name des Sets ist da etwas falsch gewählt. Ich habe einige Sendboten gezogen.


    Wenn man es so nennen will die „Highlights“:

    - der Reprint von dem Stufe 6 Fossil

    - die Pflanze von Generaider

    - Necroworld Banshee

    - Plünder Pattoullie Lys

    - Plünder Patroullie Synchro

    - Visions-Held Increase

    - Mathemech Addition


    Außerdem schon 2 doppelte Karten.