Story Mode / Tutorial Thread

  • Schade das ich keine Hilfe bekomme wie ich die CPU schlagen kann.

    Schade das du dich noch nie für einen Tipp bedankt hast. Dann gibt's auch keine neuen mehr. :face_with_rolling_eyes:

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • Das Problem ist für mich einfach der du scheinst dich nie mit dem Gegner zu beschäftigen? Sei es mit Problemen mit Monstern an die du nicht vorbei kommst obwohl du die Lösung im Deck hast oder allgemein mit einem Deck Probleme hast


    Und dazu wenn man dir hilft bedankst du dich nicht


    Wir können dir nur das Werkzeug geben aber machen musst du es selbst

  • Wenn man ständig nur am rummotzen ist wie OP die Gegner sind und immer an die Hand genommen werden will sollte es keine Überraschung für unseren Soldaten sein dass sich keiner mehr mit ihm auseinander setzen will.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Was erwartest du? Leihdecks sind bis auf sehr seltene Ausnahmen praktisch immer Müll.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Dann sollen die die Leihdecks eben genau so stark machen und nicht so schwach lasen. Oder die cpu Decks in der Story abschwächen.

    Wieso soll ich mich mit einem Gegener beschäftige nwenn ich mit den eh nie wieder in der story spiele.

    Die Leihdecks sollen dir ein Deck näher bringen mehr nicht.

    Konami hat ein interesse daran die Decks auch nicht zu stark zu machen damit Leute eben selber die Booster öffnen um die Decks selber zu bauen.

  • Wieso soll ich mich mit einem Gegener beschäftige nwenn ich mit den eh nie wieder in der story spiele.

    Gute Frage. Dann lass' es doch einfach. Zwingt doch doch keiner. :face_with_rolling_eyes:

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • Dann sollen die die Leihdecks eben genau so stark machen und nicht so schwach lasen. Oder die cpu Decks in der Story abschwächen.

    Wieso soll ich mich mit einem Gegener beschäftige nwenn ich mit den eh nie wieder in der story spiele.

    Öhm. Ich habe bis auf die neue Story alle Duelle mit Loaner Decks gespielt und in 90% der Fälle auch beim ersten Versuch gewonnen. weitere 9% beim zweiten Versuch und nur bei zwei Gegnerdecks hab ich damals mehr als zwei Versuche gebraucht: das Gem-knight FTK (was inzwischen ja gefixxt wurde) und das Duell Yugi vs. Pegasus mit seinem Toon kingdom immer Starthand.


    Was mein "Geheimtipp" war: ich habe mir meine Karten und die meines Gegners durchgelesen. Jap, unglaublich. Ist eine Geheimtechnik die ich nur jedem empfehlen kann. Und es geht noch weiter: ich habe mir dann auch Gedanken gemacht welche Karte bei den Effekten/Werten sinnvoll ist auszuspielen oder nicht auszuspielen.


    Aber nicht weitersagen. Wenn das jeder macht werden die Gegner sonst noch unbeatable...

  • Seit wann lesen Yugioh-Spieler ihre Karten? Ist ja mal ganz was neues.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • as mein "Geheimtipp" war: ich habe mir meine Karten und die meines Gegners durchgelesen. Jap, unglaublich. Ist eine Geheimtechnik die ich nur jedem empfehlen kann. Und es geht noch weiter: ich habe mir dann auch Gedanken gemacht welche Karte bei den Effekten/Werten sinnvoll ist auszuspielen oder nicht auszuspielen.

    Ja, aber Yugi-Spieler können nicht lesen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Brauche wieder einmal hilfe bei den story Duellen. Keine lust neuen thread zu erstellen.

    Es geht um das

    Die Legende der Sternenhelden und zwar Geschenk des M#rtürers.

    Habe bei einem 4 Sterne duell mit den Leihdeck eytreme schwierigekiten zu gewinnen und barcuhe eine 100% sieg Taktik.Ich verstehe diese deck einfach nciht ich poste es mal.


    Monster

    3xVom Weltkelch auserwählt

    3xVom Weltkelch Herbeigerufen

    3xMekk Ritter Avram

    3xWeltkelch Wachdrache

    1xMagischer Hund

    1xFallenfresser

    1xZauberläufer

    3xMekk Ritter blauer Himmel


    Zauber

    1xRaigeki

    1xHarpyien Flederwisch

    1xWiedergeburt

    1xVerstärkung für die Armee

    1xLandformen

    3xUnerwarette Dai

    2xEinsames Toxinschwert

    1xEntdeckung des Weltvermächtniss

    1xNarben des Weltvermächtniss

    1xSchlüssel desWeltvermächtniss


    Fallen

    2xSpiegelkraft

    3xFeierlicher Schalg

    2xGrab des Superantiken Organismus

    1xGeflüster des Weltvermächtniss

    1xGehiemniss des Weltvermächtniss


    Wie kann ich mit diesen schwachn Deck gewinnen in der Story der gegenr speilt Alptraumritter.

    Bitte hilft mir.

  • Ich denke das Problem fängt schon dabei an, dass du nur das Main Deck aufgelistet hast. Denn ohne in die Deckliste auf MD zu schauen meine ich mich zurückzuerinnern der "Way to Win" ist die richtige Verwendung des Extra Decks. Da die Albtraumritter alle eine ATK <= 2500 haben und gegen untargeting Removal haben, und Ningirsu mit seinem nicht-zielenden Removal-Effekt da perfekt in diese Sparte greift, ist die saubere und konzentrierte Anwendung von Ningirsu und ggf. Ib (Link 2 welche wiederum Ningirsu schützt) der "Way to Win". Wie du nun da hin kommst, musst du selber herauskriegen. Tipp: fast alle Karten in deinem Deck Specialn Monster, wenn du es schaffst so viele wie möglich pro Zug zu resolven schaffst du es auch mehrere Linkmonster hinzulegen welche zu dem Feld führt, dass dir den Sieg bescheren sollte.

  • DAs Problem diese deck hat leider weder fusion, noch link noch synchro rein gar nix.

    Ich spiele mit diesen schwachen deck geen den com mit ein sehr mächtiges unbesigbares deck es muß mit diesens chwach deck eine sieg taktik geben. wie ichs eien ganezn alptraumritter loswerde.

    Unbesiegbar ist gar nichts.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."