Der Pulls-Thread

  • Wie vorher auch könnt ihr hier von euren Boosterpacks etc. berichten.


    Kein Spam, keine Beleidigungen, kein Traden.

  • Pfannkuchen

    Hat den Titel des Themas von „Eure Pulls“ zu „Der Pulls-Thread“ geändert.
  • Ich habe heute auf der Suche nach Blumenbaronin 10 Booster Legendary Duelists: Synchro Storm gekauft und hatte keine einzige Holo. Wie geht das?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Dieses Jahr gabs nur 2 Cases Tins


    Pulls waren okay ... in dem ersten waren eher die Moneycards im zweiten dafür das Playset Ash, hätte trotzdem in jedem Case eine Droplet und Pot sein können

  • 2 Displays Darkwing Blast


    Das Erste war sehr ernüchternd, das einzige "Highlight" war Kashtira Einhorn - als SCR waren der Pendel Zünder Phönix und Guoglim


    Das Zweite hats aber raus gerissen, zum einen 3 SCR: Spright, Tränenklage und Lubellion und zusätzlich UR noch Fenrir

    1666861512985.jpg


    Allerdings hatte ich in beiden Displays leider keinen einzigen Magnamhut

  • Bei meinen Locals stand gestern noch eine Box im Regal, die hab ich mal mitgenommen, obwohl ich die Preise echt nicht ohne finde...und na ja, hat sich gelohnt. :grinning_face_with_sweat:


    Rest war auch in Ordnung mit ein paar nützlichen Tausch-Staples wie Imperm, Gozen, IDP.

  • Ich hab mich auch, weil ich meinen Bus verpatte, zu einer MAMA Box hinreißen lassen.


    Witchcrafter Holiday-Hüllen (ich bin so happy)

    Agido

    Lightning Storm


    im Vergleich zu dem, was die anderen im Laden gezogen hatten, extrem stark.

  • Aus 4 boostern DABL

    Ich nehms mit

  • so bin auch mal jetzt durch mit MAMA-DE

    genau richtig zu BCLR-DE


    also leider hat es mit dem Dunklen Magier-Mädchen nicht geklappt...

    habe nur 4 Zauberkarten in Pharaoh´s Rare - Ultra Rare gezogen


    hab auch schon überlegt ob ich´se weg tue...

    und mir dafür das Magier-Mädchen hole...

    aber irgendwie finde ich die Zauberkarten echt Klasse...

    sehen alle so gut aus... :smiling_face_with_hearts:

    kommt wohl wieder der Sammler raus... :beaming_face_with_smiling_eyes:

    DSCI4365.jpg

  • 4 Displays BLCR


    Die Verteilung der SCR ist ja mal wieder sehr bescheiden, manche hatte ich 6 mal andere gar nicht.

    Gelohnt hat es sich trotzdem, einen Starlight Rare Schwarzflügel-Rüstungsmeister ... zwar die mit dem geringsten Wert, aber man freut sich trotzdem.

  • BLCR-DE007 "Uhrwerk-Ritter" 3

    Die Übersetzung macht mich traurig. Da müsste eigentlich Uhrwerk-Nacht stehen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • 2 Displays MAMA ... die Verteilung war ja noch bescheidener als bei BLCR


    Viele gar nicht ... dafür andere 6-7 mal.

    Vorallem kein TTT, kein BLS Link, ein Blitzsturm, ein Krötling find ich schon etwas mau ||

  • Unser erstes Opening dieses Jahr ... so viele werdens bestimmt auch nicht mehr wie die letzten Jahre

    ganz kann ichs doch nicht lassen und die Kids freuen sich wenns Booster gibt und dann noch was besonderes drin ist


    3 Displays MAZE


    Eine Collectors Rare ... hätte gern eine andere sein können

    Auf die Plätze, fertig, DUELL!


    URs

    2x Blumenbaronin

    1x Schnellsynchro-Sternenstaubdrache

    1x Schwarz Glänzender Soldat - Legendärer Schwertkämpfer

    hat mich gefreut - waren die wunschkarten aus dem Set

    1x Rikka-Königin

    1x Firewall-Drache Dunkle Flüssigkeit

    war okay - die Rikka haben wir als SCR

    2x Duellakademie

    ... eine UR die bald günstiger ist als eine SR aus dem Set


    SR

    5x Feierliches Urteil

    4x Avramax


    bin zufrieden mit den pulls, vor allem bei baronnes ... die ich damals ein mal in einem case LED hatte

    qualität der SR in einem display war wieder echt traurig ... centering ... nö lass mal

  • Heut mal wieder nen kleinen Opening mit den Kids ... und wow ...


    Wir haben geöffnet 2 LC25, 1/2 Display MAZE und eine KOR Rarity Collection Quarter Century Edtion


    MAZE ... Kind 1 zieht Schnellsynchro-Sternenstaubdrache


    RC04 ... so ein geiles Set

    Quarter Century Secret Rare - Starving Venom Predaplant Dragostapelia

    Extra Secret Rare - Dogmatika Punishment

    Collectors Rare - Eldlich Golden Lord, Pot of Extravagance, Magicalized Fusion

    Ultimate Rare - Alpha Bestienmeister, Red-Eyes Flare Metal Dragon, Fallen of Albaz

    wobei ich sagen muss die Ultis hätte ich teils fast als Ultra übersehen da die Huckelprägungen nicht wirklich stark sind

    1682243259573.jpg1682243259589.jpg
    1682243259615.jpg1682243259602.jpg


    LC25

    Box 1 ... 25th SCR - Red Eyes

    Kinder teilen sich die Booster (jeder 3) - Kind 2 hat nur Holos (Fallgrube, Fallenfalle und Wächter von Ceal)


    Box 2 ... 25th SCR - Ra

    Jeder 2 Booster ...

    Kind 1 - LOB: BEWD & MRD: Torwächter =O

    1682195945292.jpg1682195945277.jpg

  • Oha, das ist wirklich übel, nur 1 Holo aus 24 Boostern zu ziehen.

    Hatte bei meinen 6 Boxen mehr Glück:

    11 Holos aus 36 Boostern

    SRs: Riesen-Trunade, Schwarze-Illusion-Ritual, Nachladen, Menschenfresserkäfer, Trugbild-Ritter, Doppelköpfiger Donnerdrache

    URs: Rechtes Bein der Verbotenen, Kettenzerstörung, DMOC

    SCRs: Abrechnung von Anbis, Eindringlinge der Finsternis


    Gute Rs: Cyberdose, Sangan, Tsukuyomi