​[TCG]​ ​25th Anniversary Rarity Collection (SPU: Spoiler Komplett)

  • Ich verstehe euren Gedankengang...ich hab mich auch die letzten Monate immer gefragt, ob wir dann auch leichte Farbabweichungen haben werden bei den Karten, die in den USA produziert werden, aber ich gehe mal stark von aus, das Konami die Firmen entsprechend angewiesen hat, die passenden Farbtöne zu benutzt, damit es keine abweichungen zwischen den Karten gibt, die in den USA und in Belgien gedruckt wurden.


    Schade eigentlich...deutsche Karten mit Ami Farben, wären bestimmt cool rüber gekommen und wären es defintiv wert,gesammelt zu werden,aber was solls,man kann ja nicht alles haben.^^

  • Es gibt allgemein wenige Produkte, die sich sealed mehr lohnen als Singles. DUDE war so ein Beispiel. Da es keinen Glücksfaktor gab. Klar hat man auch Karten bekommen, die man nicht zwingend bräuchte, aber der Preis war für den Inhalt völlig okay. Sonst halt noch Structures, aber das war's dann eigentlich auch schon.

    Booster sind in 99,99999% der Fälle schlechter als Singles, da die Wahrscheinlichkeit für den gleichen Preis alles zu kriegen was man braucht, sehr nah an 0 tangiert. Natürlich gibt es den einen Nut-Pull - aber wie häufig passiert der? ^^

    Booster sind für 3 Arten von Menschen: Händler, Timmies und Nostalgiker. Händler öffnen sie, um Karten für den Verkauf zu kriegen, Timmies öffnen sie aus Hoffnung auf den Nut-Pull und Nostalgiker öffnen sie, um das Gefühl ihrer Jugend als Timmy zu kriegen. Ich gehöre 100% zur letzten Sorte xD Aber ich spiele auch DM, was soll ich sagen 😅

  • So jetzt einfach mal die ganzen Staples im playset (Ultra Rare) gekauft, und nur 100 Euro bezahlt. Und halt ein paar einzelne Karten wie Blumenbaronin. Ist mir eindeutig sicherer als eine Box zu kaufen.

    same, hatte zwar schon sehr viel aber hab mal das ein oder andere in collector geholt, die sind ja recht günstig.


    Es gibt allgemein wenige Produkte, die sich sealed mehr lohnen als Singles. DUDE war so ein Beispiel. Da es keinen Glücksfaktor gab. Klar hat man auch Karten bekommen, die man nicht zwingend bräuchte, aber der Preis war für den Inhalt völlig okay. Sonst halt noch Structures, aber das war's dann eigentlich auch schon.

    Booster sind in 99,99999% der Fälle schlechter als Singles, da die Wahrscheinlichkeit für den gleichen Preis alles zu kriegen was man braucht, sehr nah an 0 tangiert. Natürlich gibt es den einen Nut-Pull - aber wie häufig passiert der? ^^

    Booster sind für 3 Arten von Menschen: Händler, Timmies und Nostalgiker. Händler öffnen sie, um Karten für den Verkauf zu kriegen, Timmies öffnen sie aus Hoffnung auf den Nut-Pull und Nostalgiker öffnen sie, um das Gefühl ihrer Jugend als Timmy zu kriegen. Ich gehöre 100% zur letzten Sorte xD Aber ich spiele auch DM, was soll ich sagen 😅

    Hast du mich grade Timmie genannt? :(

  • Hab mir z.B. ein Display bestellt, weil ich bisher keine einzige der "teuren" Staples besitze und generell viele viele Staples noch gebrauchen kann.


    Und dazu kommt einfach der Spaß am Booster-Öffnen, der ist eh "unbezahlbar". ;-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat man mit einem Display Playset Talent/Droplet/Prosperity in SR sicher? xD

    24 Booster, in jedem sind 2 SRs. Und es gibt insgesamt 79 Karten, die SRs sein können.

    Also nein, hat man zu 100% nicht sicher.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • War voll froh das ich Blumenbaronin noch für 6€ bekommen habe, die war danach unter 10€ ausverkauft. Ging echt schnell.

    Aber finde das Set hätte für etwas mehr noch bessere Reprints gepasst, da sind eher Karten aus den Mega Packs drin, die natürlich selten waren, aber bei Rarity stellt man sich eher richtige Raritäten vor und die hatten das eher mit den verschiedenen Rarity gemeint.

  • der erste hype wird sich nach dem wochenende legen. da wird dann der markt mit angebot überflutet, wie bei den mega tins.

    hätte ich nur 1 woche nach release zugeschlagen und mir ein playset aramesir für 6€ geholt... ich vermute, dass es hier ähnlich laufen wird. die preise mancher karten werden auf jeden fall nach einer weile wieder ansteigen

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • der erste hype wird sich nach dem wochenende legen. da wird dann der markt mit angebot überflutet, wie bei den mega tins.

    hätte ich nur 1 woche nach release zugeschlagen und mir ein playset aramesir für 6€ geholt... ich vermute, dass es hier ähnlich laufen wird. die preise mancher karten werden auf jeden fall nach einer weile wieder ansteigen

    Glaube ich diesesmal nicht so dran. Bei. Singles vllt aber gerade wenn man nach playsets sucht sind die angebote schon jetzt begrenzt und oft deutlich teurer. Gerade wenn es nicht der Sr/Ur Print sein soll wird man durch die vielen verschiedener Raritäten kaum private Anbieter finden die Playsets auf Market stellen können. Ergo muss man dann vllt weniger für die Singles zahlen aber gleichzeitig mehrere Bestellungen tätigen und das kann gerade mit TreuhandService schnell ins Geld gehen.

  • Glaube ich diesesmal nicht so dran. Bei. Singles vllt aber gerade wenn man nach playsets sucht sind die angebote schon jetzt begrenzt und oft deutlich teurer. Gerade wenn es nicht der Sr/Ur Print sein soll wird man durch die vielen verschiedener Raritäten kaum private Anbieter finden die Playsets auf Market stellen können. Ergo muss man dann vllt weniger für die Singles zahlen aber gleichzeitig mehrere Bestellungen tätigen und das kann gerade mit TreuhandService schnell ins Geld gehen.

    Seh ich ähnlich, z.b. die Imperm in Quarter Secret ist gestern von 35 auf 50+ gestiegen.

    Talent in Super ist von 4 auf 6 estiegen...also wenn übers Wochenende nicht ETLICHE Privatleute,große Menge reinwerfen, wird der Preis einiger Karten wohl eher steigen als fallen, zumindest die von Staples.

  • für die high rares mag das stimmen. ich gehe aber davon aus, dass noch sehr viele boxen übers wochenende geöffnet werden und es ein überangebot an SR und UR geben wird. aber wir werden es ja sehen, sind nur spekulationen

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ärgere mich schon etwas das die collectors und ultis die ich schon bestellt hatte grade stark sinken X(

    naja, war nicht zu erwarten.

    Das die Ur und Sr teils gleichen wert haben irritiert fast XD


    Hatte heute meine erste ulti in der hand, was manchmal garnicht so in den videos rüber kam, muss sagen in rl sehen die schon sehr krass aus.

  • Ärgere mich schon etwas das die collectors und ultis die ich schon bestellt hatte grade stark sinken X(

     

    Hoffentlich kannst du dich von diesem enormen finanziellen Schaden erholen und musst deine Yacht nicht verkaufen.