[TCG/OCG] Phantom Nightmare (SPU: Spoiler Komplett)

  • ghoti Support :smiling_face_with_heart_eyes:

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • ....und der Support ist auch noch richtig gut...hoffentlich kommt noch ein Synchro Monster..gibt noch die ein und andere fehlende Stufe im Extra Deck. ^^

    Ich hab gehofft, es käme Support im OCG Extra Pack, wo das OCG die Ghotis bekommt, aber so ist das natürlich noch besser.

    Torwächtersupport ist ja nun auch hier drin.


    Vieleicht kommt dann auch noch neuer Goldstopz Support

  • wird dann auch mal zeit, dass die ghoti karten im tcg reprints bekommen. in den mega tins wurden sie übergangen. dann wäre doch februar ein guter zeitpunkt, wenn dann auch die neue supportwelle kommt.


    und goldpride bekommt sicher auch was. war ja bei allen tcg only themen bisher so.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • wird dann auch mal zeit, dass die ghoti karten im tcg reprints bekommen. in den mega tins wurden sie übergangen. dann wäre doch februar ein guter zeitpunkt, wenn dann auch die neue supportwelle kommt.


    und goldpride bekommt sicher auch was. war ja bei allen tcg only themen bisher so.

    Warum wird es Zeit, dass Karten, die maximal einen kleinen einstelligen Betrag gehen, Reprints bekommen?

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • darum geht es nicht. die sets werden nicht mehr verkauft und die karten hat kaum einer.

    schaut euch ghoti aus dem tiefen jenseits an. auf cardmarket muss man erst weit runterscrollen, um einen händler zu finden, der mehr als 1 kopie hat. und andere raritäten wären auch nett. so wie das libromancer thema sie in den mega tins bekommen hat.


    ich finde einfach, die karten die nicht in den mega tins waren, sollten nicht komplett vergessen werden. magnifica und benghalancer sind auch solche beispiele.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • darum geht es nicht. die sets werden nicht mehr verkauft und die karten hat kaum einer.

    schaut euch ghoti aus dem tiefen jenseits an. auf cardmarket muss man erst weit runterscrollen, um einen händler zu finden, der mehr als 1 kopie hat. und andere raritäten wären auch nett. so wie das libromancer thema sie in den mega tins bekommen hat.


    ich finde einfach, die karten die nicht in den mega tins waren, sollten nicht komplett vergessen werden. magnifica und benghalancer sind auch solche beispiele.

    So weit musste ich nun nicht scrollen XD

    Bei Paces schon eher, also die 2 als reprint reicht :P

    Goldstolz braucht da eher reprints aber auch nur die 2 wichtigsten karten.

  • Also etwas nach unten zu scrollen, ist ja echt schon ein Luxusproblem. :D

    Finde nicht, das es aktuell Reprints braucht,man bekommt fast alle in Holo und alles im einstelligen Bereich...der Aurawal dürfte auch noch vor dem Support Release sein Reprint in Battle of Legends Chapter 1 bekommen..danach gibt es eigentlich nichts, das teuer ist...außer non Thema Staples, die man eh immer im Ordner haben sollte.

  • darum geht es nicht. die sets werden nicht mehr verkauft und die karten hat kaum einer.

    schaut euch ghoti aus dem tiefen jenseits an. auf cardmarket muss man erst weit runterscrollen, um einen händler zu finden, der mehr als 1 kopie hat. und andere raritäten wären auch nett. so wie das libromancer thema sie in den mega tins bekommen hat.


    ich finde einfach, die karten die nicht in den mega tins waren, sollten nicht komplett vergessen werden. magnifica und benghalancer sind auch solche beispiele.

    Naja, sind wir mal ehrlich, keiner wäre happy über Ghoti-Karten in den Tins gewesen. Die sind weder teuer noch begehrt. Und Karten sollten entweder Verkaufsargumente sein oder günstige Reprints vormals teurer Karten, aber Ghoti ist keines davon.


    Und gerade jetzt kann man ja noch gut an alle Ghoti-Karten kommen. Wer also auf den neuen Support setzen will kann jetzt zuschlagen. Und wenn es immer noch nicht gut ist, ist auch nicht allzu viel Geld weg.

    Ich glaube aber auch, ein Grund, wieso die SCRs von Ghoti nicht so vertreten sind auf market ist dass manche Leute einfach keine SCRs reinsetzen die 20 Cent oder 2 Euro gehen...

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • If you’re going to dive into the depths of the Ghoti, you’ll need some lamp light to see.

    SummonBiggerFish-300x216.jpg

    PHNI-JP044 Fishlamp

    Level 4 FIRE Fish Synchro Tuner Effect Monster

    ATK 1200

    DEF 400

    Materials: 1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters

    You can only use the (1)st and (2)nd effect of this card’s name each once per turn.

    (1) If this card is sent to the GY as Synchro Material: You can Special Summon 2 “Lamp Tokens” (FIRE/Fish/Level 2/ATK 0/DEF 0), also you cannot Special Summon mosnters from the Extra Deck for the rest of this turn, except Fish monsters.

    (2) If you control a Fish Synchro Monster: You can banish this card from your GY, then target 1 card on the field; destroy it.

  • Naja, sind wir mal ehrlich, keiner wäre happy über Ghoti-Karten in den Tins gewesen. Die sind weder teuer noch begehrt. Und Karten sollten entweder Verkaufsargumente sein oder günstige Reprints vormals teurer Karten, aber Ghoti ist keines davon.

    besser als libromancer, die doll vanilla monster, random icejade karten oder :grinning_face_with_sweat: ist aber natürlich geschmackssache...

    bei dem rest gebe ich dir recht. ich glaube auch, dass viele die ghoti karten nicht mal reinstellen, weil sie zu wenig wert sind. und einen richtigen hype werden sie aller voraussicht nach auch nicht erleben.

    @ fishlamp: der erste :ygo_fire: fisch!!!

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • besser als libromancer, die doll vanilla monster, random icejade karten oder :grinning_face_with_sweat: ist aber natürlich geschmackssache...

    Ist halt Geschmacksache am Ende des Tages.

    Libro hat es aber zu Beginn des Jahres zumindest geschafft ein paar Tops zu holen.

    Dazu haben Geek Boy und Fire vor den Reprints (bzw deren Ankündigung) auch 3 bis 4 Euro gekostet pro Karte. Klingt im Vergleich zu anderen Karten natürlich nicht viel aber beide sind in Libro eine Pflichtkarte die man 3 mal spielen muss. Was den Preis des Themas deutlich erhöht hat.

  • Ist halt Geschmacksache am Ende des Tages.

    Libro hat es aber zu Beginn des Jahres zumindest geschafft ein paar Tops zu holen.

    Dazu haben Geek Boy und Fire vor den Reprints (bzw deren Ankündigung) auch 3 bis 4 Euro gekostet pro Karte. Klingt im Vergleich zu anderen Karten natürlich nicht viel aber beide sind in Libro eine Pflichtkarte die man 3 mal spielen muss. Was den Preis des Themas deutlich erhöht hat.

    Das selbe mit Beetrooper, wenn Konami sieht, da hat ein Thema Potenzial und es hat eine gewisse Nachfrage, dann hat Konami auch kein Problem damit, die in die Mega Tin zu werfen.


    War Rock Reprints, vermisst ja auch niemand so wirklich.

  • besser als libromancer, die doll vanilla monster, random icejade karten oder :grinning_face_with_sweat: ist aber natürlich geschmackssache...

    Naja, ich bin ehrlich, viele Reprints erschließen sich mir nicht. Weil solange die Karten nicht entweder Rarity Upgrades kriegen oder vorher wirklich gefragt und dementsprechend recht teuer waren, ist mir ein Reprint meist eher egal. Dafür fehlten dann andere Karten (z.B. Magnifica, die du ja erwähnt hast, wobei die ja zuvor auch nur 2 Euro oder so ging und erst gestiegen ist, als bekannt war, dass sie nicht in der Tin ist).

    bei dem rest gebe ich dir recht. ich glaube auch, dass viele die ghoti karten nicht mal reinstellen, weil sie zu wenig wert sind. und einen richtigen hype werden sie aller voraussicht nach auch nicht erleben.

    Ich z.B.... Von der DABL-SCR habe ich ein paar, aber für unter einem Euro verkaufe ich die nicht. Generell habe ich alles von Ghoti für mich und alles, was ich übrig hätte, würde ich auch gerne abgeben. Aber ob ich dafür jetzt insgesamt 10 Euro kriege oder es behalte ist dann auch egal.

    Da warte ich lieber, dass Konami das Thema auf Tier 1 pusht und es dann vernünftige Preise dafür gibt.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Hoffentlich kommt da noch ein synchro.. fishlamp überzeugt mich nicht so. Da ist Herald of arclight/ cubic pitch schon interessanter.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Die neuen Lore Karten haben was. Starke BlazBue und besonders Guilty Gear Vibes, auch wenn die Riders Goblins sind. Mir gefällt es. Früher oder später folgt noch eine mächtige Organisation. Auf die bin ich gespannt.

  • Been a while, crocodile

    GodWasProbablyACuteGirl-300x216.jpg

    PHNI-JP053 Sebek no Madoushi (Sebek’s Sorcerer)
    Link-2 WATER Aqua Link Effect Monster
    ATK 2000
    Links: Bottom-Left; Bottom-Right
    Materials: 2 Effect Monster
    You can only use the (1)st and (2)nd effect of this card’s name each once per turn.
    (1) When this card or your monster it points to inflicts battle damage to your opponent: You can gain the same amount of LP.
    (2) If either player gains LP (even during the Damage Step): You can make each player take 1000 damage.


    Notes:

    This card is a throwback to Sebek’s Blessing.

    Sebek is an ancient Egytian deity associated with the Nile crocodile, with a variety of domains, such as the power of the Pharaoh, fertility, military might, but especially served as a protective deity, including against the dangers of the nile.

    He’s a multifaceted deity who both represents the violence of the Nile, but also its life giving qualities and was the God who reunited the dismembered body of Osiris.