Promokartenthread 2024 (SPU: 24. März / OCG 24. März)

  • Ist möglicherweise ein Bild von Text


    [OCG News] 1st The list of cards included in “TACTICAL-TRY DECK Phantom Thief Duo Evil★Twin” has been revealed! ⭐⭐⭐

    “Yu-Gi-Oh! Official Card Game
    TACTICAL-TRY DECK Phantom Thief Duo Evil★Twin”
    ●Manufacturer/KONAMI
    ●Release date/Saturday, June 8, 2024
    ●Product contents/1 pre-constructed deck (50 cards included/Ultra rare specification) Contains 1 sheet and 49 sheets of normal specification)
    ●Price: 1,100 yen (tax included)

    ●Main Deck (40 cards)
    [Monster]
    Evil★Twins Kiskil Leela (1 card)
    Live☆Twin Kiskil (3 cards)
    Live☆Twin Leela (3 cards)
    Live☆Twin Kiskil Frost (1 card)
    Live☆Twin Leela・Treat (1 piece)
    Sprite Blue (1 piece)
    Sprite Jet (1 piece)
    Sprite Red (2 pieces)
    Sprite Carrot (2 pieces)
    EM:P Gremeowd (1 piece)
    Ash Blossom & Joyous Spring (2 pieces)
    Maxx C (2 pieces)

    [Magic]
    Secret Passphrase (3 pieces)
    Live☆Twin Entrance (1 piece)
    Live☆Twin Trouble Sun (3 pieces)
    Sprite Starter (1 piece)
    Sprite Smashers (1 piece)
    Sprite Gamma Burst (1 piece) )
    Harpy Feather (1 piece)
    Cosmic Cyclone (1 piece)
    Called by the Grave (2 pieces)
    Crossout Designator (1 piece)
    Forbidden Droplet (1 piece)

    [Trap]
    Evil★Twin Challenge (1 piece)
    Sprite Double Cross (1 piece)
    Infinite Impermanence (2 pieces)

    ●EX Deck (10 pieces)
    Evil★Twin Kisskill (2 pieces)
    Evil★Twin Leela (2 pieces)
    Evil★ Twin's Trouble Sunny (1 piece)
    I:P Mascarena (1 piece)
    Knightmare Unicorn (1 piece)
    Access Code Talker (1 piece)
    Gigantic Sprite (1 piece)
    Divine Knight Centaurea (1 piece)

    Source: yugioh jp

    ~ArcKnight~

  • Wie ich aufs OCG rüberschiele:
    https://media.giphy.com/media/…jHCWdU7F4hkcudy/giphy.gif


    Bisher beide Tactical Decks einfach 1A Produkte mit coolen Themen dahinter, guten Staples, freue mich schon auf das TCG Equivalent in Form von Retrodecks rund um Dark Magician, BEWD, Red Eyes oder den Götterkarten :)


    P.S. Wo ist eigentlich der Smiley hin, der seinen Kopf die ganze Zeit gegen die Wand haut? Ich vermisse Ihn :wall:

  • Kann mir echt leider nicht Vorstellen das wir das so bekommen.

    Bekommt das TCG überhaupt etwas? Bis jetzt ist das einzige SD, das wir in diesem Jahr bekommen, der Reprint eines 10 Jahre alten Lightsworn Decks

  • P.S. Wo ist eigentlich der Smiley hin, der seinen Kopf die ganze Zeit gegen die Wand haut? Ich vermisse Ihn :wall:

    auf Smileys nochmal auf Smileys gehen in der Ersten-Reihe die Nummer 12 ;-) :doh:



    ich vermisse immer noch das Produkt - Legendary Collection 2

    will endlich die Sacred Beast´s in Quarter :drooling_face:

  • Keine Sorge, meine Freunde. Mein Onkel, der bei Nintendo Konami arbeitet hat gerade gesagt, dass wir nächste Woche ein TCG exklusives Strukturen Deck bekommen namens "25th Celebration Dark Magician x Blue-Eyes 25th Anniversary Structure Deck 25th".


    Enthalten sind u.A.: Ryu-Ran, Dunkler Magier, Dekoichi und Gelber Apparat (Grün und Rot dann als Quartier Century Rare im nächsten Booster 2028).


    :profpengu:

  • Wie ich aufs OCG rüberschiele:
    https://media.giphy.com/media/…jHCWdU7F4hkcudy/giphy.gif


    Bisher beide Tactical Decks einfach 1A Produkte mit coolen Themen dahinter, guten Staples, freue mich schon auf das TCG Equivalent in Form von Retrodecks rund um Dark Magician, BEWD, Red Eyes oder den Götterkarten :)


    P.S. Wo ist eigentlich der Smiley hin, der seinen Kopf die ganze Zeit gegen die Wand haut? Ich vermisse Ihn :wall:

    :doh: der? is doch da :P

  • ich vermisse immer noch das Produkt - Legendary Collection 2

    will endlich die Sacred Beast´s in Quarter :drooling_face:

    Die hatten meiner meinung nach nen Reprint vor paar Jahren - oder meinste so ne mini box mit 25th Geburtstags YuGi - das wird nicht kommen, glaube 25th ist langsam durch. Sind doch jetzt schon die ersten Sets angekündigt die nicht mehr das zusatz Logo haben.

  • Gibt ja noch Rarity Collection. Kann mir gut vorstellen, dass da die Sacred Beasts oder Effekt Götter drin sein werden.

    Sowas passt da nicht wirklich rein. Die meisten Leute wollen die nicht und die, die sie wollen, wollen sie nur in High Rare. Die passen wirklich eher in so etwas wie die Legendary Collection oder ähnliches, wo sie dann als Promos in hoher Seltenheit drin sein können.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • BeCarefulWhatYouEat-206x300.webp

    VJMP-JP254 機雷化するクリボー Kiraika-suru Kuriboh (Detonating Kuriboh)
    Level 1 DARK Fiend Effect Monster
    ATK 300
    DEF 200
    You can only use the 1st and 2nd effect of this card’s name each once per turn.
    (1) If a “Kuriboh” Monster Card is on the field: You can Special Summon this card from your hand.
    (2) When your opponent activates a monster effect on the field (Quick Effect): You can equip this card you control to that opponent’s monster as an Equip Spell with this effect.
    ● The equipped monster’s effects are negated.




    Schade, schade, schade....könnte das Wollknäul seinen 2ten Effekt auch von der Hand triggern, wäre der bombastisch gut.

    Naja, man kann nicht alles haben ^^