[OCG] Duelist Pack: Duelists of Brilliance

  • Lightsworn glaub ich zwar nicht...

    genauso wie Blue-Eyes oder Galaxy...


    lieber mal Arcana Force

    oder Numeronius

    und mal endlich New Order


    ups ich nehm alles zurück...

    solche tollen Karten hätte ich doch lieber in Battles of Legend und Secret Rare 8):thumbup:



    und außerdem kommt sowas eh in keinem Duelist Pack...

    da kommt immer ein neues Thema...


    also ich hoffe auf irgendwas mit Lichtwächter ;)

  • Meine persönliche Wishlist und Prediction:

    DM Ära muss nicht immer auf Biegen und Brechen Support kriegen, Kaiba (und Zane aus GX) kriegen regelmäßig in den Hauptsets schon Support, daher:


    Charakter/Thema 1: (GX/5Ds)


    Wish: Luna mit Antiker Feendrache (hat bis dato keinen großen Support in einem Main Set erhalten, wie z.B. Crow und selbst ihr kleiner Bruder (der Möchtegern Signer) hat im vorletzten LED was bekommen, wäre es nun an der Zeit für Luna...irgendwelche random semi-broken Retrains ihrer im Anime genutzen Monster und eine neue geboostete Variante vom Antiken Feendrachen reinmachen und gut ist)

    Predicted: Satorius mit Arkane Macht (die neueren LEDs hatten meist einen Villain (aka Marik, Alito), so dass dieser hier ganz gut passt; die eine random Karte aus MZMI kürzlich war wohl erst der Anfang, 7 weitere Karten können da viel verändern)


    Charakter / Thema 2: (ZEXAL/ARCV)


    Wish: Kite mit Cipher (der große Clou hier: Galaxy und Photon haben kürzlich was bekommen, womit das dritte Themendeck von ihm noch bedient werden sollte; Cipher hat zwar gute Extra Deck Bossmonster jedoch sind die Main Deck Monster als auch die Spells/Traps crappy...damit könnte man viel gutmachen)

    Predicted: Lese in Foren und random youtube posts immer sowas wie Star Seraph...die können doch nix ^^ von daher hier Kite und kein anderer. Tippe darauf, das er auf dem Cover zu sehen ist. Bekannter Charakter, Rivale vom Hauptprotagonisten und ein Fan Favorite.


    Charakter / Thema 3: (VRAINS)


    Wish: Skye Zaizen/Blue Angel mit Trickstar (VRAINS muss auch bedient werden, was in den letzten LED immer auch der Fall war, sie passt da wie die Faust aufs Auge. Hoffe nur, das die nicht in die Schiene wie Grosalamander fällt, und den Synchroweg einschlägt..lieber noch 1-2 broken Linkmonster, 2 dezente Main Deck Monster, und ordentliche Spells und ne (omninegate Counter)Trap....Trickstar hat nur eine Falle bisher, Wahnsinn. Das Spell/Trap Lineup, den sie im Anime nutzte ist mega random und situativ (bis auf Trickstar Hallucination), da muss was besseres her. Sind auch mehr Kanidaten für Animation Chronicle.

    Predicted: Blue Angel (siehe oben ;) )



    TL;DR: mein Fazit:

    Arcana Force, Cipher, Trickstar


    Schönen Tag noch