Welche JUMP Promo sollte es 2012 als National Championship Preiskarten geben? 367
-
JUMP-EN059 Number 30: Acid Golem of Destruction (201) 55%
-
JUMP-EN055 Shooting Quasar Dragon (152) 41%
-
JUMP-EN060 Number 16: Shock Master (125) 34%
-
JUMP-EN058 X-Saber Souza (60) 16%
-
JUMP-EN054 Sephylon, the Ultimate Timelord (50) 14%
-
JUMP-EN053 Meklord Emperor Wisel (24) 7%
-
JUMP-EN056 Endless Decay (19) 5%
-
JUMP-EN048 Malefic Truth Dragon (16) 4%
-
JUMP-EN047 Seven Swords Warrior (10) 3%
-
JUMP-EN057 The Supremacy Sun (7) 2%
2011 bekamen wir die WQ11 Promokarten "Meklord Astro Mekanikle", "T. G. Hyper Librarian" und "Meklord Emperor Granel " als Secret Rare Karten für die Gewinner der Nationals in Europa und Südamerika. Dadurch wurden diese Karten bei uns Turnierlegal.
Jetzt die Frage war würdert ihr gerne für 2012 haben wollen?
Das soll nicht nur eine Umfrage sein, sondern auch eine Eindeutige Aussage von uns an Konami!
Jeder darf 2 Antworten bis Sonntag Abend 20.00 Uhr geben. (Hier wurden nur die Jump Promos genommen die in den letzten 1 1/2 Jahren uns vorenthalten wurden)
Im Diskussionsthread bitte begründen wieso ihr welche Karte genommen habt.
Karteneffekte der 10 Karten die zur Auswahl stehen:
JUMP-EN047 Seven Sword Warrior
ERDE/Krieger - Synchro - Effekt/7/2300/1800
Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Einmal pro Zug, wenn diese Karte mit einer Ausrüstungkarte ausgerüstet ist, füge den Lebenspunkten deines Gegners 800 Schadenspunkten zu. Einmal pro Zug kannst du 1 Ausrüstungskarte, die an diese Karte ausgerüstet ist, auf den Friedhof senden. Wenn eine Ausrüstungskarte, die an diese Karte ausgerüstet ist, auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und es zerstören.
JUMP-EN048 Malefic Truth Dragon
FINSTERNIS/Drache - Effekt/12/5000/5000
Diese Karte kann nicht gesetzt oder als Normalbeschwörung beschworen werden. Du kannst diese Karte nicht als Spezialbeschwörung beschwören außervon deiner Hand oder deinem Friedhof indem du die Hälfte deiner Lebenspunkte zahlst falls ein offenes "Niederträchtig" Monster außer "Malefic Truth Dragon" durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird. Du kannst nur 1 offenes "Niederträchtig" monster kontrollieren. Falls sich keine offene Feldzauberkarte auf dem Spielfeld befindet, zerstöre diese Karte. Falls diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, zerstöre alle offenen Monster, die dein Gegner kontrolliert.
JUMP-EN053 Meklord Emperor Wisel
FINSTERNIS/Maschine - Effekt/1/2500/2500
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer von deiner Hand wenn ein offenes Monster auf deiner Spielfeldseite durch einen Effekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird. Einmal pro Zug kannst du 1 Synchromonster deines Gegners wählen und an diese Karte als Ausrüstungszauberkarte ausrüsten. Diese Karte erhält ATK enstprechend der gesamten ATK der Monster, die durch diesen Effekt an sie ausgerüstet sind. Während sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, können andere Monster auf deiner Spielfeldseite nicht angreifen. Außerdem, einmal pro Spielzug kannst du die Aktivierung einer Zauberkarte deines Gegners annullieren und sie zerstören.
JUMP-EN054 Sephylon The Ultimate Time Lord
LICHT/Fee - Effekt/10/4000/4000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer falls sich 10 oder mehr Monster in deinem Friedhof befinden. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster vom Typ Fee der Stufe 8 oder höher von deiner Hand oder aus deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Seine Effekte werden annulliert, und seine ATK wird zu 4000.
JUMP-EN055 Shooting Quasar Dragon
LICHT/Drache - Synchro - Effekt/12/4000/4000
Synchro-Empfänger + 2 oder mehr Nicht-Empfänger Synchro Monster
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch eine Synchrobeschwörung. Diese Karte kann in jeder Battle Phase bis zu der Anzahl der Nicht-Empfänger-Monster angreifen, die für diese Karte als Synchromaterialmonster verwendet wurden. Einmal pro Spielzug kannst du die Aktivierung einer Zauber oder Fallenkarte oder des Effekts einer Effektmonsterkarte annullieren und sie zerstören. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, kannst du 1 "Shooting Star Dragon" von deinem Extra Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
JUMP-EN056 Endless Decay
FINSTERNIS/Zombie - Effekt/5/?/0
Falls du 2000 oder weniger Lebenspunkte hast, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschworen wird, wird ihre ATK zur Hälfte der Lebenspunkte deines Gegners.
JUMP-EN057 The Supremacy Sun
FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/10/3000)/3000
Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch ihren eigenen Effekt. Falls diese offene Karte auf dem Feld zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du während der Standby-Phase deines nächsten Zuges 1 Karte von deiner Hand abwerfen, um diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof zu beschwören.
JUMP-EN058 X-Saber Souza
ERDE/Krieger - Synchro/Effekt/7/2500/1600
Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger "X-Saber"-Monster
Während deiner Main Phase kannst du 1 "X-Saber"-Monster als Tribut entrichten, um diese Karte 1 der folgenden Effekte bis zur End Phase erhalten zu lassen:
● Falls diese Karte mit einem Monster kämpft, überspringe die Schadensberechnung und zerstöre jenes Monster sofort. ● Diese Karte kann nicht durch die Effekte von Fallenkarten zerstört werden.
JUMP-EN059 Number 30 Acid Golem of Destruction
WASSER/Fels - Xyz - Effekt/Rang 3/3000/3000
2 x Monster der Stufe 3
Während deiner Standby Phase, entferne 1 Xyz Material von dieser Karte oder erhalte 2000 Schaden. Falls diese Karte keine Xyz Materialien besitzt, kann sie nicht angreifen. Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, kannst du kein(e) Monster als Spezialbeschwörung beschwören.
JUMP-EN060 Number 16: Shock Master - Erscheint im Mai in den USA
LICHT/Fee - Xyz - Effekt/4/2300/1600
3 x Level 4 Monster
Einmal pro Spielzug kannst du den Effekt dieser Karte durch entfernen 1 Xyz-Material von dieser Karte aktivieren. Nenne eine Kartenart (Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte). Bis zur End Phase deines Gegners, kann kein Spieler die genannte Kartenart aktivieren.