[TCG] Mega-Heul-Tins 2018 (Spoiler komplett)

  • More 2018 Mega Pack Reprints


  • Ich glaube das eher nicht aber ich hoffe das die Firewall-Dragon ein Errata geben, ansonsten kann man sich sicher sein das ca 2-3 Wochen nach der Tin die Bannlist kommt.

    Was willst du bei Firewall für ein Erratum haben?

  • @Yami-Silver Jetzt ist doch eigentlich so viel bekannt, dass du auch den kompletten Spoiler veröffentlichen kannst, oder? :thumbsup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also von den besseren Karten werden ausgelassen:


    Das Geld kriegt man nie wieder rein.
    Ohne mich, ich bin raus. Ich warte bis Skulldread und die paar anderen runtergeht und kaufe ihn mir dann. Von Firewall lass ich allerdings die Finger, der ist mir zu heiß.

  • Naja, Ash hatte ihren Reprint vor nichtmal zwei Wochen. Und die war im Presale auch für 10 Euro zu finden.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ja, statt ner SCR oder ner UR Promo gibts eine SR Shortprint die nun auch beinahe 20€ kostet. Guter Trade.


    Egal, diesmal darf ich ja keine Tins kaufen weil die Promos shit sind, also kann mir direkt alle interessanten Singles holen, inklusive den 2 fehlenden Ultras, fuckit. Kommt eh nix bahnbrechendes bis zum Ende des Jahres.

  • Naja, Ash hatte ihren Reprint vor nichtmal zwei Wochen. Und die war im Presale auch für 10 Euro zu finden.

    Aber die Leute wollten Ash als 2€ Super Rare Tin Promo haben, damit sie 2019 7€+ dafür bekommen!


    Und 10-15€ für eine Staple wo kommen wir dahin? Ist ja schlimmer als beim Schwarzgeld Meta!


    Und jetzt ein paar Smilies damit man sieht wie Sauer ich bin das ich dank Konami kein Plus machen kann!


    :fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire: