[TCG/OCG] Rising Rampage (SPU: 21. Juli)

  • Ich hoffe die Promos in den Tins werden nicht genau so hässlich, wurden die nicht auch in Prismatic Secret Rare angekündigt? Hoffentlich ists das alte Prismatic Secret Rare (wie zb in WSUP) in den Tins :|


    Edit: Auch in den Megapacks wurde "Prismatic" angekündigt ;(
    Each 16-card Mega-Pack has 12 Commons, 1 Rare, 1 Super Rare, 1 Ultra Rare, and 1 Prismatic Secret Rare.


    ;( Bitte nicht


    Edit2: Der Leak der Exodia Promo im Tinthread lässt hoffen

  • Die Rarity Verteilung war eigentlich wie zu erwarten.


    Die wichtigen Karten alle secret. Dazu Waifu Tax auf Marinzessin. An dieser Stelle danke Konami das ich ihr Namen erhalten habt und nicht daraus irgendwas komisches gemacht habt.


    Überrascht bin ich aber davon das Tenyi abgesehen von einer UR günstig wird.
    Damit dürfte das vlt ein günstiges Deck fürs kommende Format werden.


    Bei der neuen Rarity bin ich noch nicht sicher was ich davon halten soll. Drüben im OCG wird die sehr gerne gespielt und ist entsprechend sehr teuer.
    Ich muss mir die mal aus der Nähe angucken bevor ich dazu etwas sagen kann.


    Am liebsten hätte ich halt Ghost Rare wieder....

  • Ich bleib bei meiner Meinung und nenne es weiter Premiumhässlichkeit. :S


    Gebt uns Ultis und Ghostrares zurück, oder gebt uns mal einige von den coolen Raritys aus dem Ocg und nich so ne übertriebene Glitzerkacke. :S Fand Goldsecrets schon zum kotzen. X/

  • Überrascht bin ich aber davon das Tenyi abgesehen von einer UR günstig wird.


    Damit dürfte das vlt ein günstiges Deck fürs kommende Format werden.

    Ja, ein günstiges und total schlechtes Deck. Das Deck gewinnt drüben halt nichtmal Locals, weil es zu varnible ist.


    Ich bleib bei meiner Meinung und nenne es weiter Premiumhässlichkeit. :S


    Gebt uns Ultis und Ghostrares zurück, oder gebt uns mal einige von den coolen Raritys aus dem Ocg und nich so ne übertriebene Glitzerkacke. :S Fand Goldsecrets schon zum kotzen. X/

    Ulti's bekommen wir definitiv nie wieder zurück. Wie konami damals in ihrem Artikel beschrieben haben, sollen Ulti's OTS-exklusiv sein. Bei Ghost's sieht es da schon besser aus, aber das hängt dann wohl auch davon ab wie erfolgreich diese neue Rarität wird.
    Was mich aber viel eher überrascht: Dies sind definitiv keine 20th Anniversary Rarities, da diese für's TCG erst 2022 kommen dürften. Jetzt frag ich mich ehrlich wie Konami diese neue Rarität nennen wird, und wie weitere Informationen dazu aussehen. Aka. wäre es schön wenn wir in kürze dazu einen neuen Artikel bekommen. Denn mich würde auch interessieren ob diese Hauptset-exklusiv bleiben, oder auch für Nebensets interessant werden.
    Ansonsten muss ich mir aber noch ein Live-Bild von den Karten machen. Wynn sieht auf den Fotos z.b. ganz nice aus, weil der Glitzer-Effekt unterstützend und nicht übertrieben wirkt. Zugleich wirkt es aber bei Appoulusa viel zu viel und damit wieder billig. Wobei ich bei Wynn vermute, dass es am Winkel des Fotos liegt. Und das Marincess muss ich mir auch mal aus der Nähe anschauen. Das sieht bisher nicht so toll aus.


    Und zum Thema "coole Raritys des OCG": das sind effektiv diese. Hast du dir die OCG-Rarities denn mal angeschaut? Oder willst du diese "schlechten Duel Terminal-Like Fakes"? Diese sahen schon bei anderen TCGs unglaublich billig aus... billiger als normale Rares

  • Ja, ein günstiges und total schlechtes Deck. Das Deck gewinnt drüben halt nichtmal Locals, weil es zu varnible ist.

    Einem Kiddy (nicht abwertend gemeint) ist es doch ziemlich egal ob ein Deck gut ist.
    Gegen gute Spieler reißt er doch selber mit einem Metadeck nichts. Zumindest der Normalfall.


    Aber gerade von den Artworks her sieht es halt echt gut aus. Genau das könnte dann halt auch dzau beitragen das es ein spielbare Budget Deck wird.

  • Mal eine andere Frage was schätzt ihr wir Dracheneinheit romulus kosten?

    Im Presale liegt er aktuell bei den meisten deutschen Verkäufern bei 22.


    Daran wird man sich ersmtal orientieren. Abgesehen vom Dragon Link Deck aus dem OCG ist er aber keine Stapel und dürfte damit ggfs sinken, sofern er keine Shortprint ist.


    Ich würde da mit einem Kauf warten bis das Set offiziell draußen ist.

  • Welche Karten gibt es denn in der neuen Seltenheit? Und wie viele davon sind pro Case zu erwarten?


    Ich brauche nur 5 Karten und die sollten recht günstig sein (3 Rares, 1 Ultra und 1 Secret)

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • wie sieht es denn mit ratios aus?
    ist in jedem display eine platinum rare drin?


    und wieso sind nur 4 ausgewählte karten in PR erhältlich anstatt wie damals (lang ist's her) die UMRs, wo jede karte, die mindestens Rare ist, auch UMR sein kann... das wäre doch 100 mal sinnvoller mmn

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Welche ist den die vierte?Appol, Seepferd und Wynn sind bekannt.


    "4 Stück" sagt der Insider?
    Hm, fände gut das es auch nur 4 pro Hauptset sind und nicht das jede der 52 rares und höher das alternative PSR Printing erhalten. Wo käme man da (preislich) hin wenn man z.B. ein Tenyi Deck komplett in highrare wollen würde :OO:


    Außerdem wären dann die Rarity-upgrades in zukünftigen OTS-Packs einiger neuerer Karten überflüssig.


    Ich tippe das eine der 14 super rares das PSR printing erhält. Das aktuelle Muster deutet darauf hin (Apollousa secret, Marincess Ultra, Wynn rare).
    Hoffe auf eine generische Karte wie Rückkehr des Sturmdrachen oder aber Avida, Wiederaufbauerin der Welten wäre nice (ist schließlich das Oberbossmonster des Weltvermächtnis-Themas).

  • Auf jeden Fall wird das Booster öffnen durch die neue Rarity interessanter. Werden denn diese möglicherweise Secret Rares ersetzen oder kann man sie auch zusätzlich ziehen?

  • "4 Stück" sagt der Insider?
    Hm, fände gut das es auch nur 4 pro Hauptset sind und nicht das jede der 52 rares und höher das alternative PSR Printing erhalten. Wo käme man da (preislich) hin wenn man z.B. ein Tenyi Deck komplett in highrare wollen würde :OO:


    Außerdem wären dann die Rarity-upgrades in zukünftigen OTS-Packs einiger neuerer Karten überflüssig.


    Ich tippe das eine der 14 super rares das PSR printing erhält. Das aktuelle Muster deutet darauf hin (Apollousa secret, Marincess Ultra, Wynn rare).
    Hoffe auf eine generische Karte wie Rückkehr des Sturmdrachen oder aber Avida, Wiederaufbauerin der Welten wäre nice (ist schließlich das Oberbossmonster des Weltvermächtnis-Themas).

    Also das aktuelle Muster ist "Waifu Taxes". Einer von meinen Locals hatte da auch einen interessanten Vorschlag gehabt: die 4. Karte ist irgend ein Yosenju, einfach als harten Kontrast zu den "Waifu Taxes".


    Bin deiner Meinung.
    Mal abwarten wie sie live aussehen. :)


    Und ob zusätzlich oder nicht werden wir dann wohl erst mit Openings bzw zur sneak sehen.

    Bei den Sneaks sehen wir das bestimmt nicht, da die Ratios bei Sneaks unregulär sind(in beiden Richtungen). Wir werden es aber die Folgewoche dann zu genüge erfahren, wenn dann die ersten Cases aufgerupft werden.