[TCG] Dragons of Legend: The Complete Series (SPU: 29. August)

  • Gibt es kein Spoiler für das Pack?

    Bisher noch nicht. Aber ich gehe mal von aus, den bekommen wir in den nächsten Tagen. Sind ja noch 2 Wochen bis zum release.


    Wobei ich jetzt auch nicht mit so vielen Überraschungen rechne:
    1. der neue Jinzo, die neue harpyie, der neue Time Wizard und der neue Thousand Dragon sollten hier ja drin sein.
    2. allerlei Karten aus DRLG1-3
    3. 4(?) Pre-Prints von Karten aus Phantom Rage, die hier als UR drin sind, und im Originalset dann Common.

  • Gibt es kein Spoiler für das Pack?

    Kommt ja pünktlich:
    https://www.db.yugioh-card.com…s=1&pid=18814004&rp=99999


    edit: bin gerade mal die ersten paar Karten durch und direkt 2 verbotene Karten sowieso sonst nur müll... dieses Produkt sieht jetzt schon schlecht aus.


    edit 2: Imports sind die beiden Awakenings aus Phantom Rage... irre ich mich oder hat man diesmal von 4 wieder auf 2 runtergekürzt?


    edit 3: Okay, die XYZ Import Spell ist wohl auch ein Pre-Print aus Phantom Rage. Aber trotzdem mager wenn man von 4 auf 3 geht. Auch wenn es dafür alles SCRs statt URs sind.
    Im allgemeinen sieht dieses Produkt nun aber noch furchtbarer aus, als vorher schon. 2 Verbotene Karten(hätte man zumindest mit sinnvollen Karten ersetzen können) und auch bis auf Toon Kingdom ist da doch nichts drin, was mehr als 10€ geht, oder? Im Gegenteil, 90% aller Karten sind halt absolut wertlos.


    Was mich aber am meisten Abf***kt: es wurde Prophecy Support angekündigt. Also ich sehe hier keine Karte mit Prophecy oder Spellbook im Namen, und auf dem ersten blick sehe ich auch keine Karte die Prophecy indirekt helfen würde. Was für ein Schundset.

  • Komisches Set ...
    Die Drachenritterin könnte evtl noch was gehen
    Edit: ... ach nee nur die SCR ist bisschen was wert, die UR eher nicht


    Im Pressetext steht nicht drin wie viele Previews dabei sind, nur das es 7 SCRs gibt ... das sind nicht wirklich die 4 neuen aus dem OCG + 3 Preview aus Phantom ?( und die URs im Booser 2 Color und 1 normal sind aus dem normalen Kartenpool :/


    Zum Glück hab ich nur ein Display vorbestellt.

  • Bringen die wirklich Soul Charge nochmal, obwohl die verboten ist?

  • Bringen die wirklich Soul Charge nochmal, obwohl die verboten ist?

    Und auch Steam the Cloak...


    Man merkt dass man sich bei dem Set 0 Mühe gegeben hat. Einfach die neuen Karten gepickt und zu einer Karte möglichst ein uraltes Set genommen und alle Karten 1:1 reprintet.... Hier gibt es soweit ich das gesehen habe nichtmal Rarity Upgrades, da all diese Karten schonmal aus UR geprintet wurden...


    Ich hatte am anfang zwar schon geäußert gehabt dass das Set wohl schlecht wird, aber da dann ja auch andere Sets überrascht haben, hatte ich minimal hoffnung gehabt. Welp, die wurde gerade begraben. Und wenn ich gucke wie gut Legendary Duelist Season 1 angekommen sein soll, würde ich diese Produktreihe wieder einstampfen wollen und die Special Editions wiederhaben. Ja, dort gibt es keine Starlights drin, aber man kann sich verdammt noch eins was besseres einfallen lassen als "das". locker sind 140 der 150 Karten direkt für die Mülltonne produziert.

  • Und auch Steam the Cloak...
    Man merkt dass man sich bei dem Set 0 Mühe gegeben hat. Einfach die neuen Karten gepickt und zu einer Karte möglichst ein uraltes Set genommen und alle Karten 1:1 reprintet.... Hier gibt es soweit ich das gesehen habe nichtmal Rarity Upgrades, da all diese Karten schonmal aus UR geprintet wurden...


    Ich hatte am anfang zwar schon geäußert gehabt dass das Set wohl schlecht wird, aber da dann ja auch andere Sets überrascht haben, hatte ich minimal hoffnung gehabt. Welp, die wurde gerade begraben. Und wenn ich gucke wie gut Legendary Duelist Season 1 angekommen sein soll, würde ich diese Produktreihe wieder einstampfen wollen und die Special Editions wiederhaben. Ja, dort gibt es keine Starlights drin, aber man kann sich verdammt noch eins was besseres einfallen lassen als "das". locker sind 140 der 150 Karten direkt für die Mülltonne produziert.

    Kann ich fast exakt so unterschreiben...nur was die LED Season 1 betrifft, die war ganz ok..aber wenn ich das mit LED Season 2 sehe mit den erhöhten Ultras und Secrets...das wird langsam enttäuschend.

  • Mich hat das Set zur Ankündigung schon nicht wirklich interessiert nur für die Promos aus dem nächsten Set hatte Ich das Set noch ein wenig im Auge. ..Nun Gut... lassen wir das was mir aber jetzt Angst macht ist der Soul Charge Reprint hoffe der ist da drinnen weil man sich nicht für das Set bemüht hat und nicht weil man ernsthaft in Betracht zieht die wieder zu Erlauben. Wenn jetzt so ne "Unbann" Liste kommt wie beim letzten mal mit Soul Charge drauf auf 1 oder höher dann aber gute Nacht.

  • Ich hoffe nur das genug Packs geöfnet werden damit ich die SCR-Harpyien-Promo günstig bekomme .-.

  • Yay, endlich kommt Toon-Kingdom nochmal raus!


    Aber nach dem CHIM-Hype wird die wohl auch hier sehr teuer werden. Naja, die zuletzt erschienenen Toonkarten sind auch zu teuer für mich, so why bother? ;)


    Toons sind zu beliebt, da kann ich in 15 Jahren mal gucken, ob ich an die Rerereprints günstig dran komme.

  • Würfel sehen Klasse aus...
    am besten gefallen mir die Zauberkarten mit Grüner-Schrift...
    hat irgendwas...
    alle Karten die ich wollte, habe ich auch in der Farbe Gold, Blau, Lila, Grün


    und die Drachenritterin in Alternativ jeweils 3x mal in jeder Farbe,
    weil ich das Artwork so mag...