[TCG/OCG] Blazing Vortex (SPU: Spoiler Komplett)

  • So Ich hab mir jetzt auch mal so 13-14 Videos zu dem Opening angesehen und muss sagen (auch wenn Ich weiß das sowas nicht Aussagekräftig ist) bekomme Ich doch etwas Angst. Der Eldlich Fusions Lord wurd sehr oft Gezogen auch das Link 5 war recht häufig unter den Pulls. Die Handtraps noch bei 3-4 Leute glaub Ich der Pot (und der E-tele der Armed Dragons) war genau bei 1 drin. ICh hoffe wir haben hier keinen Golden Boy 2 drinnen. Aber mal auf die Cases abwarten. Wie die Verteilung wirklich aussieht

  • Clear pictures aren’t real. Knowing cards are World Premieres isn’t real.



    BLVO-EN085 Steel Star Regulator
    Link 3 LIGHT Machine Link Effect Monster
    ATK 1000
    Links: Top Left, Bottom Left, Bottom Right
    Materials: 3 non-Link Monsters
    Gains ATK equal to the combined original Levels/Ranks of monsters used for its Link Summon x 100. You can target 1 non-Link Monster your opponent controls with ATK less than or equal to this card; destroy it, then if this card was Link Summoned using an Xyz Monster as material, inflict damage to your opponent equal to half the destroyed monster’s original ATK. YOu can only use this effect of “Steel Star Regulator” once per turn.

    BLVO-{XX}083 Coordius le Dealmon Triphasiquie (Rough Translations: Triphasic Dealmon Coordius)
    Level 9 DARK Fiend Fusion Effect Monster
    ATK 3000
    DEF 3000
    Materials: 1 Synchro Monster + 1 Xyz Monster + 1 Link Monster
    Once while this Fusion Summoned card is on the field: You can pay LP in multiples of 2000 and apply 1 of these effects for every 2000 LP paid. (You can only apply each effect once.)
    • Add 1 Spell/Trap from your GY to your hand.
    • Destroy 3 cards your opponent controls
    • This turn, this card gains ATK equal to half the difference between your LP and your opponent’s, and also your other monsters cannot attack.
    You can only activate the effect of “{Insert Name Here}” once per turn.


    Greater Polymerization
    Normal Spell Card
    Fusion Summon 1 Fusion Monster from your Extra Deck, using 3 or more monsters from your hand or field as Fusion Material, and if you do, it gains these effects.
    • This card cannot be destroyed by card effects.
    • If this card attacks a Defense Position monster, inflicting piercing battle damage.

  • Lol Steel Star Regulator....wenn sich eine Common besser liest als die meisten Karten im Set.

  • wäre vielleicht nice wenn du den Gesamtspoiler den du bearbeitest (danke dafür) vielleicht dem Startpost oder darunter reineditierst.wäre vielleicht auch was, dass man generell machen könnte wenn man einen Gesamtspoiler erstellt.

    Der ist jetzt auch vollständig.


    Und naja, der dürfte dann auf kurz oder lang von @Cyber Drache in den Startpost aufgenommen werden.

  • Ich dachte durch die Limitierung von Called und dem Spell anouncment ist die Karte zu drölf% hier drin?

    Tja,dafür hast du jetzt Verstärkung der Armeetruppen als Retrain einer Klassischen Spell, have fun :ash:

  • Zur Verteilung.
    Short Prints gibt es im Hauptset nicht mehr.
    Du wirst nur nicht mehr lediglich die Garantie auf Playset SCR haben, weil ja nun 10 Scr pro Set sind.


    Gold Lord Fusion und Spell wird auch keiner spielen, außer ggf. im Extra als Superpolytarget, aber nicht competive.


    Pot und ggf. das Superpoly Fusion Target sind brauchbar.


    Fazit für mich:
    Ich bin heil froh, mir die knapp 600€ für dieses Case sparen zu können.

  • oha, die letzten 3 WPs habens in sich =O
    mit allen 3en lässt sich in manchen decks einiges anstellen.


    die frage ist nur: in welchen decks und wo :D:think:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • das artwork von dem coordius dämon erinnert mich stark an die dark lucius reihe aus CDIP :D
    oder an die kreatur aus Hinabstürzen

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Können die youtuber bitte ehrlich sein und nicht so tun als wollten sie unbedingt Bewaffnete Drachen sehen (Ja, Maurice und Sam, ihr seid damit auch gemeint).

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Team sam Haut wieder ein Video raus indem er sagt wie krass das Deck doch wird und ist und bla bla bla xD


    Dieses Set ist so unterirdisch. hoffe der Topf geht keine 70 + am Ende

    würde schon stark von ausgehen, das er teuer wird..außer die Leute kaufen ihn nicht und die Händler sind gezwungen runter zu gehen, um den Schaden gering zu halten.


    Was die ganzen Youtuber betrifft, die dieses Set hypen...die wollen bestimmt nichts negatives sagen, weil sie Angst haben, wie Cimooo zu enden., der einziege Yugituber der nicht zu diesen Youtuber Community Day durfte. :D

  • Naja, wären diese Yugituber ehrlich, würden die garantiert keine Produkte mehr geschickt bekommen und somit nicht die Vorteile von Pre-Releases bekommen, wäre dann ziemlich kontraproduktiv für sie.
    Cimoo predigt ja immer das Kaufen von Singles und spricht generell schlecht über Konami (auch wenns oft stimmt), also warum soll man den dann als Unternehmen sponsern?


    Zum Set selbst: leider wie Phantom Rage für mich kaum was interessantes dabei, S-Kraft, Bewaffnete Drachen Donner und Springans sind eher meh, die TCG Karten sind bis auf den neuen Fusionsdämon und die neue Poly eher schwach. Aussenseiter könnte vielleicht noch interessant werden, wenn es besseren Support für Dauerfallen gibt. Die beste Karte ist eindeutig der neue Topf, aber jetzt dafür ne Box zu holen, nee Danke.

  • Das neue TCG Fusionsmonster kann doch mit Superpoly interessant werden, oder? Wenn ein entsprechendes Deck wieder erscheint, ist ein Synchro, -Link und XYZ-Monster nicht so abwegig.
    Ansonsten kann man selber eines der benötigten Materialien sponsern, wenn es keinen Nutzen mehr besitzt.

  • Das neue TCG Fusionsmonster kann doch mit Superpoly interessant werden, oder? Wenn ein entsprechendes Deck wieder erscheint, ist ein Synchro, -Link und XYZ-Monster nicht so abwegig.
    Ansonsten kann man selber eines der benötigten Materialien sponsern, wenn es keinen Nutzen mehr besitzt.

    Mehr oder weniger:
    1. Wenn diese Synchro/XYZ/Linkmonster-Boards noch andere Eigenschaften teilen, kannst du auch andere Superpoly-Fusionsmonster verwenden.
    2. In dem Moment wo ein Deck existiert dass alle 3 Arten legt, und nur 1 Person auf die Idee kommt diese Karte zu integrieren, dauert es keine 2 Wochen bis man darum herum spielt und ein anderes Board hinlegt dass dies nicht ermöglicht. Reicht ja schon wenn man sich was einfallen lässt, damit du die Karte gar nicht erst aktivieren kannst(aka. Extra Deck/SS Lock oder so)


    Das ist halt einfach eine Milchmädchen-Rechnung.