[TCG/OCG] Duelist Nexus​ (SPU: Spoiler Komplett)

  • holen so lange Dark World kein Meta ist. Hoffentlich nicht short Print.

    Dune ist ein Hauptset. Sofern hier keine weiteren Infos vorliegen gilt immer noch die offizielle Aussage das es in Hauptsets keine Shortprints gibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Rätsel um die 25. QSCR ist also gelöst. Es wird also Magician of Bonds and unity sein. Diese wird jeweils in den nächsten 4 Haupsets als QSCR exclusiv drinnen sein, mit wechselnder Farbe.

    Für Hardcoresammler der Horror (da er nun 4 braucht) für alle andern spielt es keine Rolle da nicht Metarelevant.

  • für diejenigen, die keine 7 minuten ihrer zeit dafür opfern wollen:

    - crimson dragon, revolution synchron SCR

    - chimera lv6 fusion UR, alle anderen illusions SR oder common

    - infernoble link1, almace, museum UR

    - altergeist link4 UR, malwisp und die falle SR oder common


    ein neues tcg only thema, was aussieht wie adamancipator ^^

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Wiraqocha Puqllay ()

  • /-Magicians of Bonds and Unity-/

    hätte ich lieber in Starlight Rare gehabt...

    oder normal Secret...


    aber Konami hätte die Karte ja auch in allen Seltenheiten reinpacken können... :*

  • Das Rätsel um die 25. QSCR ist also gelöst. Es wird also Magician of Bonds and unity sein. Diese wird jeweils in den nächsten 4 Haupsets als QSCR exclusiv drinnen sein, mit wechselnder Farbe.

    Für Hardcoresammler der Horror (da er nun 4 braucht) für alle andern spielt es keine Rolle da nicht Metarelevant.

    War nun keine überraschung, ist ja wie im ocg

  • - nightmare magician (lv7 illusion monster) ist SCR

    - fusion reinforcement ist UR


    gerade auf youtube gesehen

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Source

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bist mir zuvorgekommen :D

    zusammengefasst:

    - crimson und revolution synchron SCR

    - Quasar UR

    - wheel synchron, eisenschrott, synchro overtop, duelist genesis, synchro world und stardust wurm SR/common


    joa bis auf die 2 chase cards sollte der rest ganz leistbar sein. UR quasar also 1 off schätze ich auch nicht als so teuer ein

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tja, viele gute nachrichten. leider eine schlechte für mich, nämlich evolzar lars (ja, das ist der tcg name :disappointed_face: ) ist leider SCR :smiling_face_with_tear:

    aber ansonsten gefällt mir vieles :daumen: ich gehe später genauer darauf ein, nachdem ich mir alle neuen tcg onlies durchgelesen habe.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen