Promokartenthread 2024 (SPU: 24. März / OCG 24. März)

  • Konami muss dich gehört haben..hat dich aber leider falsch verstanden...habe eben die Email bekommen, das im Juni das Fireking und Lightsworn SD ein Reprint bekommen. :D alles deine Schuld.

    Das nächste mal, geh mehr ins Detail... :D

    Für Edison würde ich mir das Lightsworn SD vielleicht sogar kaufen haha

  • Reprints der beiden Structure Decks machen schon Sinn, siehe den Support und dann bekommen die beiden auch das aktuelle Kartenlayout, wenn da noch was nach dem alten enthalten ist. Und beide sind jetzt mittlerweile so 9 bis 10 Jahre alt.

  • Ist nicht eigentlich die Ankündigung neuer LART-Promos überfällig?

  • Reprints der beiden Structure Decks machen schon Sinn, siehe den Support und dann bekommen die beiden auch das aktuelle Kartenlayout, wenn da noch was nach dem alten enthalten ist. Und beide sind jetzt mittlerweile so 9 bis 10 Jahre alt.

    Macht garkeinen sinn, sollen die uns einfach gute reprints bringen und dann das LS SD-R raus hauen und gut ist.

    keiner braucht reprints von decks die keiner braucht. im sommer kräht auch keiner mehr nach dem FK deck.


    Sollen uns mal SDK und SDY Reprinten :D

  • I mean, a shiny version of a God Card makes sense.

    QCCU200-300x216.jpg

    QCCU-JP200 Slifer the Sky Dragon (Reprint)



    The Rival God Cards

    BillAndTed-300x149.jpg

    QCCP-JP199 Obelisk the Tormentor (Reprint)

    QCCP-JP200 The Winged Dragon of Ra (Reprint)

    Source

  • Macht garkeinen sinn, sollen die uns einfach gute reprints bringen und dann das LS SD-R raus hauen und gut ist.

    keiner braucht reprints von decks die keiner braucht. im sommer kräht auch keiner mehr nach dem FK deck.


    Sollen uns mal SDK und SDY Reprinten :D

    Für Konami schon. Nicht alle haben schon 2013 oder 2014 gespielt. Und die Produkte sind offiziell vergriffen.

  • Für Konami schon. Nicht alle haben schon 2013 oder 2014 gespielt. Und die Produkte sind offiziell vergriffen.

    Ja klar aber was willst du mit einem 10 jahre altem Deck?

    Wozu is das gut?

    LS bekommt dann hoffentlich dann in keinem der reprintsets prints ausser Michael, LS-Heiligtum, Twilightsworns und die 2 Minervas, rest is einfach nur müll.

  • können die nicht auch mal zu uns kommen...



    prize-shop-cards.jpg


    That San Francisco Feeling

    prize-shop-cards-300x141.jpg

    Leading up to the Japan Championship 2024 (Japanese nationals), Japanese Stores will be holding preliminaries in March and May 2024.

    The winner at each store will receive a replica of the 2023 Prize Cards.

    Those who win in March get “Gatebridgeo the Waterfront Warbeast”

    Those who win in May get “Masterful Magician, Servant of the Sanctuary”

    Source

  • Naja, wir hatten ja auch schon "Cards of Last Will" oder wie die Karte von Marik heißt, da steht ja auch drauf, dass sie nicht in einem Duell verwendet werden darf.

    Oder letzt erst die "Human" Karte im Jack Atlas SD.


    Möglichkeiten gibt es ja schon, dass Karten veröffentlicht werden, die nicht genutzt werden dürfen, damals ja auch die Anime Versionen der drei Götter in ihrer jeweils eigenen Farbe.

    Also ganz abwegig sind solche Wünsche nicht, allerdings haben wir diese Preiskarten ja noch nie erhalten und ich habe da leider keine Hoffnung, dass sich das ändert (was ich ja auch verstehen kann).

  • Naja, wir hatten ja auch schon "Cards of Last Will" oder wie die Karte von Marik heißt, da steht ja auch drauf, dass sie nicht in einem Duell verwendet werden darf.

    Oder letzt erst die "Human" Karte im Jack Atlas SD.


    Möglichkeiten gibt es ja schon, dass Karten veröffentlicht werden, die nicht genutzt werden dürfen, damals ja auch die Anime Versionen der drei Götter in ihrer jeweils eigenen Farbe.

    Also ganz abwegig sind solche Wünsche nicht, allerdings haben wir diese Preiskarten ja noch nie erhalten und ich habe da leider keine Hoffnung, dass sich das ändert (was ich ja auch verstehen kann).

    Oder den komischen Magier und den Drachen…

  • Naja, wir hatten ja auch schon "Cards of Last Will" oder wie die Karte von Marik heißt, da steht ja auch drauf, dass sie nicht in einem Duell verwendet werden darf.

    Oder letzt erst die "Human" Karte im Jack Atlas SD.


    Möglichkeiten gibt es ja schon, dass Karten veröffentlicht werden, die nicht genutzt werden dürfen, damals ja auch die Anime Versionen der drei Götter in ihrer jeweils eigenen Farbe.

    Also ganz abwegig sind solche Wünsche nicht, allerdings haben wir diese Preiskarten ja noch nie erhalten und ich habe da leider keine Hoffnung, dass sich das ändert (was ich ja auch verstehen kann).

    Klar gab es ganz selten Mal Karten, die released wurden, obwohl man sie nicht spielen konnte. Aber glaube, das lag eher daran, dass es Anime-Karten sind und es unmöglich war, sie sonst irgendwie ins reale Spiel zu bringen.


    Natürlich könnte man die Matchwinner auch in Tins oder ähnlichem als Promos reinhauen. Aber jedes Mal, wenn man einen Matchwinner irgendwo unterbringt, nimmt das Platz für einen besseren Reprint weg. Weil auch wenn die Matchwinner cool sind, so glaube ich, dass die wenigsten sie wirklich haben wollen. Weil sie werden nie spielbar sein und sie werden auch nie irgendeinen Wert haben.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Keine Ahnung, zu welchem Thread das gehört, aber das ist Epic! Bin ich der einzige, der ein Kingdom Hearts Vibe verspürt hat?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ahnung, zu welchem Thread das gehört, aber das ist Epic! Bin ich der einzige, der ein Kingdom Hearts Vibe verspürt hat?

    Wir haben schon ausführlich darüber im Ygo Anime/manga/etc. Thread unterhalten. Da gibt es auch noch interessante infos für interessierte.


    Ansonsten hat man heute morgen beim tokyo dome event den nachfolger des kaiba koffers/number collection thingies angekündigt. Ein neues set welched jede karte der albaz lore als komplettpaket enthält:

    Translation source: https://ygorganization.com/officialalbazbook/


    Oh man. Ich hoffe das es im gegenteil zur numbers collection auch ins tcg kommt.