Promokartenthread 2024 (SPU: 24. März / OCG 24. März)

  • Ein Monat nach dem Rarity Pack 2...mal abgesehen, das es eine teure Zeit wird, frag ich mich...was wollen die den alles reprinten um zwei so große Reprint Sets zu füllen.

    Mich würde es nicht wundern wenn sie den ganzen Ra, Dunker Magier, Blue-Eyes Support den wir über die Jahre bekommen haben da reinschmeissen würden. Naja bei Ra sind es esh nur sehr wenige Karten bzw 1-2, dass meiste wurde ja bereits immer mal wieder in einzelnen Stes reprinted. Ich denke mal dafür fallen die Dunkler Magier/Blue-Eyes Structure Deck weg.


    Außerdem wird das Set mit lauter Eisbarriere, Genex, Infernoid und Ritual-Beast Reprint Karten geschmückt sein. Also wird das Set nicht so generisch wie ihr denkt. Wahrscheinlich noch ein paar Support Reprints für die jeweiligen Themen, dass war es aber auch schon. Also wird das Set nur für die Spieler interessant sein, die eines dieser Decks Spielen will.

  • that could, is getting more than a new coat of paint! Use it to Link Summon a brand-new Link-1 monster that can generate theoretically limitless Normal Summons! As long as you can keep adding “Genex” monsters to your hand with card effects, you can keep Normal Summoning them out right away – perfect for assembling powerful Synchro Monsters like Locomotion R-Genex, or the new Level 10 “Genex” Synchro in this set that can repeatedly negate and destroy your opponent’s monsters by banishing monsters from your Graveyard!

    Endlich Genex, gott sei dank alles gekauft😂

  • Endlich Genex, gott sei dank alles gekauft😂

    hab auch überlegt, aber ich denke die wahrscheinlichkeit ist groß, dass hier fast alles reprintet wird. deswegen hab ich auch die finger von den teuren void z/f karten gelassen.


    freue mich schon sehr auf das set. da bis dahin snake-eyes höchstwahrscheinlich geschwächt wurde, darf man hoffen, dass infernoid nicht meta relevant und somit der neue support günstig werden wird :smiling_face_with_halo:

    wenn aber hier tatsächlich shining star dragon drin sein sollte, dann könnte könig elend die banlist überleben :face_with_monocle: centurion support kommt ja auch noch im nächsten set. diese banlist season wird so spannend wie lang nicht mehr.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Animation Chronicle 2024 [OCG]

    duel-monster-logo-1024x541.png


    The yearly product’s coming.

    “Animation Chronicle 2024” is confirmed for release on June 22nd, 2024, and contains primarily cards introduced from the various “Yu-Gi-Oh!” anime series of old. This pack not only contains new and old cards that have appeared in the various animated series, but it also contains a humongous number of useful reprints, totaling 60 cards in all. Also, certain cards come in Parallel foiling, Secret Rare foiling and Collector’s Rare foiling too!

    ANIMATION CHRONICLE 2024(Pending)』

    ● MAKER/KONAMI

    ● Release Date/June 22nd, 2024


    ●Contents/5 Cards per Pack (176 Yen per Pack)

    15 Packs per Box

    Further information on『ANIMATION CHRONICLE 2024(Pending)』will be revealed via V Jump and Weekly Shonen Jump.


    https://ygorganization.com/animation-chronicle-2024-ocg/

  • [TCG] OTS Tournament Pack 25 Announced

  • Ich höre jetzt schon die Schreie von Turnierspielern wenn ein Ultislot der nächsten 5 Sets durch Exodia-Teile eingenommen wird.

  • Ich höre jetzt schon die Schreie von Turnierspielern wenn ein Ultislot der nächsten 5 Sets durch Exodia-Teile eingenommen wird.

    Selbst wenn es nur der eine ist, das ist einfach kein guter Ultimate Rare-Print. OTS-Packs sind vor allem für Turnierspieler und auch wenn nicht jede UMR der letzten Jahre wirklich immer top war, so ist Exodia dann doch kein kompletter Miss.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • ItsTheWrongTrousersGromit.webp


    https://ygorganization.com/andtheyvegonewrong/


    VJMP-JP252 古代の機械竜 Antique Gear Dragon (Ancient Gear Dragon)

    Level 5 EARTH Machine Effect Monster

    ATK 500

    DEF 2500

    Cannot be Special Summoned. You can only use the (2)nd effect of this card’s name once per turn.

    (1) If you control no monsters, or all monsters you control are EARTH Machine monsters, you can Normal Summon this card without Tributing.

    (2) When your opponent activates a Spell/Trap Card or effect (Quick Effect): You can send 1 Machine monster from your hand or face-up field, or 1 “Ancient Gear Golem” from your Deck, to the GY; negate that effect.


    Ein Negate für Antiker Antrieb :ssj:

  • Nächste Woche könnte so langsam ein neues Structure Deck angekündigt werden.

    Ist aber sehr unwarscheinlich, da das nächste Produkt, dass angekündigt wird, das nächste main set nach INFO ist. Statt einem neuen Structure Deck für einen Character, kommt dieses Jahr im OCG dieses Try-out Deck mit Cyber Dragin, Live-Twin und Edlich.


    25. anniversary und konami bringt nichts ausser Reprint Produkte. Echt lame.

  • Ist aber sehr unwarscheinlich, da das nächste Produkt, dass angekündigt wird, das nächste main set nach INFO ist. Statt einem neuen Structure Deck für einen Character, kommt dieses Jahr im OCG dieses Try-out Deck mit Cyber Dragin, Live-Twin und Edlich.


    25. anniversary und konami bringt nichts ausser Reprint Produkte. Echt lame.

    Stimmt, das habe ich völlig vergessen. Wirklich schade, dass wir nur noch selten wirklich neue Structure Decks bekommen, die ein komplett neues Thema beinhalten. Mal abgesehen davon das Edlich, Live-Twin und Cyber Dragon zum hundersten mal, nicht gerade die wahren Knüller sind, vor allem weil man die Deck-Cores ziemlich günstig und übersichtlich noch bekommt. Dann sollen die lieber Decks Reprinten dessen Sets schon älter sind.