Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Schickt immer zuerst

Da dieser Benutzer negativ aufgefallen ist, muss er in jedem Tausch zuerst (und per Einschreiben) schicken oder überweisen. Erst wenn seine Sendung in Ordnung bei dir angekommen ist, darfst du die Gegenleistung losschicken.

Salatkönig19s Profil aktualisieren
Salatkönig19 (217 ) - 96.3% positiv
Der Benutzer hat insgesamt 353 Tauschbewertungen.
» Zum Bewerten dieses Benutzers bitte rechts oben einloggen!

Bewertung Gesamt 1 Monat 6 Monate 12 Monate Prozent
Positive 340 0 0 0 96.32%
Neutrale 6 0 0 0 1.7%
Negative 7 0 0 0 1.98%

(Anzeigen: | | | Alle )
» Tauschbewertungen von Salatkönig19:
EragonDrachenreiter
07.08.11
IK ii S a IM e <3
06.01.11
Biggie Leider ein Tauschabbruch schade
08.11.10
Fluke1310
31.10.10
Giocci
20.10.10
Kieler Jung sehr SCHLECHT vertauscht Karten die man hier schon in einem tausch abgewickelt hat. nicht zu empfehl
15.08.10

Schickt immer zuerst

Da dieser Benutzer negativ aufgefallen ist, muss er in jedem Tausch zuerst (und per Einschreiben) schicken oder überweisen. Erst wenn seine Sendung in Ordnung bei dir angekommen ist, darfst du die Gegenleistung losschicken.