TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

NEWS
The Quick Fix: PHNI Woche 2 und 3
von Deckcreator16 am 08.03.2024 um 12:00 Uhr
Langsam, aber sicher pendelt sich das aktuelle PHNI Feuer Format ein. Darum will ich mir heute mal wieder die Zeit nehmen und in einem Quick Fix ein (diesmal wirklich) kürzeres Update über die Entwicklungen im Format machen. Was genau diese Updates sind, könnt ihr hier herausfinden.
Der eTCG Monatsrückblick Februar 2024
von Deckcreator16 am 01.03.2024 um 22:06 Uhr
Es ist mal wieder soweit und auch der zweite Monat von 2024 ist rum. Darum will ich doch nochmal auf diesen Monat zurückblicken und die wichtigsten Geschehnisse auf eTCG hervorheben. Darum lasst uns doch direkt zum Thema kommen:


eTCG


Den Monat hab ich mal wieder mit einem Quick Fix begonnen, in dem wir uns die letzten Wochen von AGOV genauer angeschaut haben. Kurz darauf folgte dann Leseleff der uns wieder einen seiner genialen Top 10s, diesmal zu Phantom Nightmare, präsentiert hat. Und abgerundet hab ich den Monat dann mit dem ersten Quick Fix zum neuen PHNI-Format, um einen ersten Eindruck der neuen Decks zu erhalten.
The Quick Fix: AGOV Woche 7-11 und 12-14
Top 10 PHNI - Die Highlights aus Phantom Nightmare
The Quick Fix: PHNI Woche 1


Yu-Gi-Oh!


Bei den OCG-Spoilern hatte dieser Monat erstmal damit begonnen, erste Karten zu Infinite Forbidden anzukündigen, die sich zum Beispiel um Exodia drehen. Und auch die letzten noch fehlenden Karten zu den beiden Quarter Century Chronicle Sets wurden bekannt gegeben, wo unter anderem weitere alternative Artworks zu Karten-Klassikern drunter waren. Und auch für Fans der Albaz-Lore gab es eine interessante Ankündigung in Form der Complete File -The White Story- während kurz darauf der Effekt der neusten VJUMP-Promo Spell Card: “Soul Exchange” gezeigt wurde. Und natürlich hat man sich nicht lumpen lassen, direkt Vorfreude auf die nächste VJUMP-Promo zu schaffen. Denn diese wird sich rund um Antiker Antrieb drehen. Aber das sollten nicht die einzigen Promos verbleiben. So wurden ein neuer Herbeigerufener Totenkopf für das Sarkophag-Deck als auch ein neues Yubel-Fusionsmonster präsentiert, welches im Valuable Book EX 4 enthalten sein wird. Abgeschlossen wurden die News dann mit der Ankündigung der Animation Chronicle 2024, die sich wieder rund um neue Themen aus den YGO Anime und Mangas drehen werden.
Infinite Forbidden dreht sich um Exodia
Die letzten Karten zu den Quarter Century Chronicle Sets
Ankündigung der Complete File -The White Story- angekündigt
Effekt der VJUMP Promo Spell Card: “Soul Exchange” bekannt gegeben
nächste VJUMP Promo dreht sich um Antiker Antrieb
Bekanntgabe der Promos zum Valuable Book EX4 bekannt gegeben
Animation Chronicle 2024 angekündigt


Im TCG haben wir stattdessen erstmal damit begonnen, die ersten Karten anzukündigen, welche uns in der 25th Anniversary Rarity Collection 2 erwarten werden. Außerdem haben wir den Komplettspoiler zu Battles of Legend: Chapter 1 enthalten, welche doch besser ausschaute, als erwartet. Zudem gab es die Ankündigung eines weiteren Sets der Battles of Legend-Originalreihe, welche die japanischen Produkte Premium Pack 2024 und Duel Terminal zu kombinieren versucht. Oh, und auch der Inhalt des OTS Pack 24 wurde gespoilert, sodass sich auch hier einige über hübsche Rarity Upgrades freuen können.
Einige Karten für die 25th Anniversary Rarity Collection 2 angekündigt
Battles of Legend: Chapter 1 Komplettspoiler präsentiert
Ankündigung von Battles of Legend: Terminal Revenge
Komplettspoiler des OTS24 bekannt gegeben


Als Thema des Monats hab ich mir diesmal zwei Themen herausgegraben. Da wäre einmal die Ankündigung der nächsten Europameisterschaft, welche wieder in Berlin stattfinden wird:
Thread zur Europameisteschaft 2024


Und das zweite interessante Thema war das Yugioh Tokyo Dome Event, welches Anfang Februar stattgefunden hat und eine Vielzahl interessanter Ankündigungen im Bereich Animation, Karten, Gaming und vielen weiteren Bereichen spendiert hatte:
Alles rund um das Tokyo Dome Event im Yu-Gi-Oh Anime/Manga/etc. Thread


Yugioh Master Duel


Überraschend war diesen Monat in Master Duel die neuen Selection Packs, welche überraschenderweise alle Diabellestar- und Schlangenaugen-Karten enthalten hatten, die auch im TCG releast wurden und so das komplette Spiel umkrempeln konnten:
Neues Selection Pack mit überraschenden Inhalt in Master Duel eingeführt


Yugioh Duel Links


Und auch in Duel Links gab es eine Überraschung. So war Tachyon Galaxy durch einen besonders starken Skill zum unangefochtenen Tier 0 Deck auserkoren worden, kurz bevor man es mit einer Anpassung auf ein legitimeres Niveau abgeschwächt hatte:
Tachyon Galaxy wird zu einem Tier 0 Deck in Duel Links?


Pokemon


Habt ihr euch schonmal gefragt wie man im Pokemon TCG aus Spiel-Sicht einsteigen kann? Falls ja habe ich diesen Monat genau den richtigen Thread anzubieten, der euch einige Tipps gibt, wie ihr dabei vorankommen könnt:
Wie mit Pokemon (TCG) anfangen


Und das soll es dann erstmal wieder von mir sein. Ich rechne dann damit, das wir im nächsten Monat auch die Ankündigung der verschiedenen Nationalmeisterschaften in Yu-Gi-Oh erhalten werden sowie wieder eine Menge neuer Karten gespoilert bekommen. Doch bis dahin verabschiede ich mich an dieser Stelle erstmal wieder.


-deckcreator16
The Quick Fix: PHNI Woche 1
von Deckcreator16 am 25.02.2024 um 12:00 Uhr
Das neuste Hauptset Phantom Nightmare ist nun seit einigen Tagen draußen. Darum wird es an der Zeit, eure Informationen über das Format auf den neusten Stand zu bringen. Und was gibt es dafür Besseres als einen Quick Fix? Natürlich nichts, weshalb ihr diesen hier wiederfindet.
Der eTCG Monatsrückblick Januar 2024
von Deckcreator16 am 01.02.2024 um 12:00 Uhr
Wow, gefühlt hab ich gestern noch Silvester gefeiert und jetzt sitze ich hier und erstelle den Monatsrückblick für Januar. Aber halten wir das Vorwort kurz und kommen direkt zu den Themen:


Yu-Gi-Oh!
Starten wir direkt mal mit den OCG Spoilern, welche wir in diesem Monat hatten. Und ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gemerkt hatte, wie wenig News es diesen Monat doch im OCG gab. Dies lag vorwiegend an Legacy Of Destruction, welches durch die täglichen Reveals auf den OCG-Komplettspoiler erweitert wurde. Zwischendurch folgte dann auch der Reveal des Effektes von Spell Card: "Monster Reborn" als auch die Ankündigung der nächsten VJMP-Karte die Spell Card: "Soul Exchange" heißen soll. Und erst danach hatte man ein weiteres Produkt in Form vom nächsten Duelist Pack: Duelists of Brilliance angekündigt. Abgerundet wurden die News dann mit der Ankündigung von Reprints der Götterkarten in den Quarter Century Chronicle Produkten.
einzelne Reveals bis zum OCG-Komplettspoiler von Legacy of Destruction
Effekt-Reveal von Spell Card: "Monster Reborn"
Ankündigung der nächsten VJMP-Promo Spell Card: "Soul Exchange"
Ankündigung des Duelist Pack: Duelists of Brilliance
Götterkartenreprint in den Quarter Century Chronicle Produkten


Jetzt möge man denken das dafür im TCG ähnlich tote Hose war. Überraschenderweise stimmt dies aber nicht. So wurden weitere Karten inklusive dem Komplettspoiler zu Maze of Millennia gespoilert sowie der komplette Inhalt des 2-Player Starter Sets veröffentlicht. Doch das größte Highlight des Monats waren wohl die Daily Video Reveals der Content Creator zu Phantom Nightmare, welche schlussendlich zum Komplettspoiler geführt haben. Wobei, für viele war wohl die Ankündigung der 25th Rarity Collection 2 für das TCG die größte Ankündigung in diesem Monat. Ob dies stimmt oder ob es sich als Flaute herausstellt, werden wir aber erst zum Release oder kurz vorher wirklich wissen.
Weitere Spoiler und Komplettspoiler zu Maze of Millennia
Kompletter Inhalt zum 2-Player Starter Set veröffentlicht
Video Reveals bis hin zum Komplettspoiler zu Phantom Nightmare
Ankündigung der 25th Rarity Collection 2


Ansonsten hab ich mir für das Thema des Monats einfach mal einen interessanten Thread herausgeholt, den es so bisher noch nicht gab, aber einem interessanten Konzept folgt. Da das OTS Pack 24 ja schon fast vor der Tür steht, gibt es seit diesem Monat einen eigenen Thread wo ihr eure Wunschliste für das Deck bereitstellen könnt, und mit anderen darüber diskutieren könnt, für wie wahrscheinlich ihr diese haltet:
OTS 24 Wish List-Thread


Yugioh Master Duel
Unterdessen war es diesen Monat etwas ruhig in Master Duel gewesen. Es gab zwar wieder eine Banned List, doch diese fiel diesmal etwas kürzer und unspektakulärer aus. Und bei den Events hatten wir nur die Ankündigung eines Tryout Duels, welches aktuell im Gange ist und möglichst an das aktuelle TCG Format angesiedelt ist:
Eine etwas kürzere Master Duel Banned List
Neues Master Duel Event mit Ähnlichkeiten zum TCG


Yugioh Duel Links
Unterdessen entwickelt sich Rush Duel in Duel Links langsam aber sicher weiter. Wie genau könnt ihr im allgmeinen Diskussionthread zu Duel Links nachverfolgen:
Allgemeine Diskussion in Duel Links


Und damit wäre ich auch wieder am Ende angekommen. Wie immer, wenn es eurerseits Verbesserungsvorschläge oder gar Ideen für weitere Rubriken und etc. die ihr im Monatsrückblick sehen wollt könnt ihr das wie immer im passenden Thread oder gerne auch persönlich an mich in einer Konversation machen.


-deckcreator16
Der eTCG Monatsrückblick Dezember 2023
von Deckcreator16 am 01.01.2024 um 11:00 Uhr
Zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Doch bevor wir das neue Jahr einleiten können, müssen wir nochmal kurz auf den Dezember zurückblicken, um das vergangene Jahr sauber abzuschließen:


eTCG


Zu beginn des Monats hab ich euch nochmal einen Artikel geliefert, in welchem wir nochmal auf die AGOV Wochen 4, 5 und 6 zurückgeblickt haben und so ein besseres für das Format zu erhalten, welches wir in Bologna sehen durften:
The Quick Fix: AGOV Woche 4, 5 und 6


Außerdem haben wir in einem eigenen Artikel über die vergangen und zukünftigen Heiligen Drei Könige-Turniere geschaut, welche in diesem Jahr zurückkehren sollen. Eine Turnierreihe die starke Verbindungen zu eTCG aufweist und weshalb wir uns entschieden haben, diese Zusammenfassung zu liefern.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – Das Turnier der Heiligen Drei Könige 2024


Und etwa zur Monatsmitte gab es dann endlich die lang ersehnte Liste der limitierten und verbotenen Karten, welche seit heute auch in Kraft tritt. Und diese hatte es in sich mit 25 Veränderungen:
[TCG] Neue Liste der limitierten und verbotenen Karten Januar 2024


Doch bevor ich gleich zu den reinen Yugi-Oberthemen switche, möchte ich noch auf den jährlichen Feiertagsgrüße-Thread hinweisen:
eTCG wünscht euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023


Yu-Gi-Oh!


Dieser Monat war bezüglich der OCG-Spoilers sehr Promo-lastig, was in Kombination mit der Jump Festa schon überraschend kam. So begann der Monat mit der Ankündigung von sechs Alternative Artworks der originalen Charmer-Monster, wovon nur zwei Stück initial bekannt gegeben wurden. Außerdem folgten allerlei Spoiler zum Promotional Pack 2024 bis hin zum Komplettspoiler. Zudem wurde ein neuer Band des Yu-Gi-Oh OCG Structures Manga angekündigt, wozu jetzt auch die Promokarte Fire King Consort Ulkanix angekündigt wurde. Und wo ich schon bei Promo-Karten bin, kann ich direkt den Effekt der nächsten V-Jump-Promo sowie auch die Ankündigung von dessen Nachfolger erwähnen. Und auch weiterer Inhalt der Quarter Century Duelist Box sowie abschließend dessen Komplettspoiler wurde rausgegeben. Oh, und um zurück zu den Promos zu kommen: Die Alternative Artwork Verstärkung für die Armee des Card Game Art Works Books wurde vorgestellt. Und anstatt ein neues Deck Build Pack anzukündigen, wie es für November schon üblich gewesen wäre, hat man das nächste Hauptset Infinite Forbidden angekündigt. Apropo Hauptset: so langsam beginnen die Spoiler zu Legacy of Destruction, wo unter anderem ein neues Drachen-Thema und Support für Antiker Antrieb und Lichtverpflichtet bestätigt wurde.
Alternative Artworks der originalen Charmers angekündigt
Promotional Pack 2024 weitere Spoiler bis zum Komplettspoiler
Neuste Promokarte zum OCG Structures Manga ist eine Feuerkönig-Karte
Effekt der V-Jump-Promo Moon of the Closed Sky bekannt gegeben
Die nächste VJump Promo dreht sich um Wiedergeburt und dem Dunklen Magier
Weitere Karten für die Quarter Century Duelist Box bis hin zum Komplettspoiler
Verstärkung für die Armee bekommt eine weitere Alternate Artwork Karte als Promo im Card Game Art Works Book
Hauptset Infinite Forbidden angekündigt
Weitere Karten zu Legacy of Destruction


Im TCG gab es hingegen für die Feiertagszeit typisch wenige Spoiler. So hatten wir zwar zum Monatsanfang die Bestätigung des Structure Deck: Fire King Komplettspoilers, doch danach folgten nur Bilder zum Battles of Legend: Chapters 1 Produkt sowie die Ankündigung des Stainless Steel Egyptian God Cards Produktes.
Komplettspoiler zum Structure Deck: Fire King bestätigt.
Produktbild zu Battles of Legend: Chapter 1 bestätigt
Ankündigung der Stainless Steel Egyptian God Cards


Und da das wohl wichtigste Yu-Gi-Oh-Thema diesen Monats bereits in der Einleitung enthalten war, nehme ich für den Thread Showcase diesmal die zweitinteressanteste Thematik auf. Denn während wir im TCG bereits mitte des Monats eine neue Liste der limitierten und verbotenen Karten erhalten haben, folgte am 22. Dezember die Ankündigung, dass die neue Liste der limitierten und verbotenen Karten für das OCG-Territorium an Weihnachten erfolgen würde. Und wie angekündigt folgte zwei Tage später auch die Banned List, wozu es einige interessante Diskussionen gab:
[OCG] Neue Liste der limitierten und verbotenen Karten Januar 2024 + Ankündigung


Yugioh Master Duel


Und wo wir jetzt schon zwei Listen der limitierten und verbotenen Karten abgeharkt haben, machen wir doch ein Triplett draus. Denn auch in Master Duel folgt eine neue Liste der limitierten und verbotenen Karten, welche aber auch wieder sehr überraschende Änderung beinhaltet hat:
Master Duel haut erneut eine gravierernde Liste der limitierten und verbotenen Karten heraus.


Yugioh Duel Links


Jep, und jetzt machen wir noch ein Quartett voll. Denn auch in Duel Links gab es eine Liste der limitierten und verbotenen Karten, diesmal aber für den Rush Duel part.
Eine Liste der limitierten und verbotenen Karten für Duel Links Rush Duel Format?


Off Topic


Im Off-Topic bereich gab es diesen Monat einen neuen Thread, in dem ihr Szenen aus Serien und Filmen teilen könnt, welche euch immer wieder zum Lachen bringen. Und den möchte ich doch gerne teilen, wenn ihr etwas fernab der TCGs abschweifen wollt.
Der "Szenen aus (alten) Serien / Filmen, die einen immer wieder zum Lachen bringen"-Thread


Und damit sollten wir jetzt auch erfolgreich das Jahr 2023 abgeschlossen haben. Damit kann das neue Jahr direkt durchstarten.


-deckcreator16
[TCG] Neue Liste der limitierten und verbotenen Karten Januar 2024
von Deckcreator16 am 19.12.2023 um 19:24 Uhr
Vor etwa einer Stunde wurde eine neue Liste der limitierten und verbotenen Karten für das TCG veröffentlicht und wird ab dem 1. Januar 2024 auf offiziellen Events angewandt.


Diese sieht zusammengefasst wie folgt aus:
Verboten:
Agido the Ancient Sentinel
Kelbek the Ancient Vanguard
Mathemech Kreis
Isolde, Heldin zweier Edler Rittergeschichten


Limitiert:
Orcust Harfenhorror
Redox, Drachenherrscher der Felsen
Rescue-ACE Air Lifter
Unchained Soul of Sharvara
Sonnenavalon-Dryas
Sonnenranken-Heiler
Ib die Weltkelch-Justiziarin
Schnappstahl
Gozen-Match
Rivalität der Kriegsherren
Es kann nur einen geben


Semi-Limitiert:
Dinowrestler Pankratops
Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel
Purrely Sleepy Memory


Unlimitiert:
Ewig infernaler Erzunterweltler
Kashtira Unicorn
Gedankenkontrolle
Topf der Begierden
Magiebuch des Urteils
Spright-Starter
Emporkömmling Goblin


Den Diskussionsthread findet ihr, indem ihr hier klickt.
Hallo liebe Community,


für gewöhnlich gibt es von meiner Wenigkeit nicht mehr so viele Artikel zu lesen wie früher, seitdem ich Administrator geworden bin. Doch die Weihnachtszeit dieses Jahr bietet mir einen Anlass, um wieder kreativ zu werden. Dabei handelt es sich allerdings nicht um das aktuelle Metagame oder neue Sets, die in Zukunft erscheinen werden. Es geht um ein Thema, welches eTCG seit Jahren begleitet und geprägt hat. Diese Rede ist vom Turnier der Heiligen Drei Könige (kurz: HDK), welches 2024 wieder stattfinden wird. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Entstehungsgeschichte des HDKs, die vergangenen Turniere und einen Blick in die nicht allzu ferne Zukunft.


Den Artikel findet ihr HIER bei uns im Forum.
The Quick Fix: AGOV Woche 4, 5 und 6
von Deckcreator16 am 07.12.2023 um 13:00 Uhr
Heute habe ich einen weiteren Quick Fix Artikel für euch im Gepäck. Diesmal schauen wir uns an, welche Auswirkungen der Release von Valiant Smashers auf die vergangenen zwei Wochen hatte, um euch optimal auf das vorzubereiten, was ihr am kommenden Wochenende auf der YCS Bogota zu sehen bekommen solltet. Ihr braucht dafür nur hier zu klicken.
Der eTCG Monatsrückblick November 2023
von Deckcreator16 am 01.12.2023 um 20:26 Uhr
Geht es nur mir so, oder nähert sich das Jahresende von Jahr zu Jahr immer schneller? Gefühlt hab ich gestern erst den Monatsrückblick zum Oktober geschrieben und heute ist schon der erste Dezember. Also muss ich mich ranhalten, damit ihr noch einen Monatsrückblick für den November erhaltet:


eTCG
Während ich euch im Oktober noch auf den trockenen legen musste, konnte ich diesen Monat direkt zwei Quick Fixes erstellen, um euch die Veränderungen im aktuellen Format besser aufzeigen zu können. Und ich denke mal, dass ich dies erfolgreich geschafft habe:
The Quick Fix: AGOV Woche 1
The Quick Fix: AGOV Woche 2 und 3


Yu-Gi-Oh!
Dieser Monat begann im Bereich der OCG-Spoilers mit den neuen Karten zum letzten Terminal World-Thema Geisterungeheuer, als auch einer Vielzahl von Alternate Artworks. Ansonsten gab es einige Promos, wie beispielsweise die Bestätigung des Effektes zur VJUMP-Promo Surgical Striker – S.P.E.C.T.R.A. als auch vereinzelter Karten des Premium Pack 2024 sowie die Ankündigung der nächsten VJUMP-Promo Moon of the Closed Sky. Zudem wurden eine Menge Karten zur Quarter Century Duelist Box angekündigt, als auch einer ganzen Welle an Premium Pack 2024-Karten, welche neben neuen Himmelsjäger- und Weiss-Karten , auch "Spielzeug" zu einem eigenen Thema macht. Außerdem wurde das Pack Cover als auch die erste Welle an Karten für Legacy of Destruction angekündigt, welche uns Klein-Yugi Muto-Support bringen soll. Aber auch für Fans von Yugi-Art wurde einiges geboten, unter anderem durch die Ankündigung des Reference Artwork Books. Und kurz vor Redaktionsschluss wurde auch noch eine ganze Welle an Alternate Artworks für die originalen Verzauberinnen.
und Alternate Artworks in Terminal World
Effekt der VJUMP-Promo Surgical Striker – S.P.E.C.T.R.A. bestätigt
Weitere Karten zur Quarter Century Duelist Box gespoilert
Erste Karten zum Premium Pack 2024
Ankündigung der nächsten VJUMP Promo
Eine ganze Menge Premium Pack Karten (Himmelsjäger-Support, "Spielzeug"-Support, "Weiss?"-Support)
Erstes Thema in Legacy of Destruction dreht sich um Klein-Yugi-Muto
Neues Reference Artwork Book mit Promo angekündigt
Neue Alternate Artworks der originalen Verzauberin-Monster


Unterdessen gab es auch vereinzelte News im TCG, auch wenn man merkt, das langsam die Feiertagsstille einrollt. Oder das alle Leute noch mit der Rarity Collection beschäftigt sind ;) . So hatten wir diesen Monat nur die Komplettspoiler zu Valiant Smashers, sowie auch die Ankündigung des nächsten Speed Duel Produkts Midterm Destruction. Ansonsten hat sich nur bestätigt, dass der zuvor gespoilerte Inhalt des Feuerköng-Structure Decks korrekt ist.
Spoiler und Komplettspoiler zu Valiant Smashers
Ankündigung der Speed Duel GX: Midterm Destruction Minibox


Heute möchte ich mal wieder Werbung für unseren Yugioh-Anime,-Manga und etc.-Thread machen. Denn neben dem zuvor angekündigten Buch hat man diesen Monat echt viel Merchandise angekündigt. von Figuren zu Rotäugig, Himmelsjäger oder GX als auch Coins mit Exodia- oder Kuriboh-Artwork oder Fanattik-Metal Plates ist für jeden Sammelfan was dabei. Ich hab mir diesmal erlaubt auch hier nochmal alle einzeln zu verlinken, wobei sich ein durchscrollen des Threads auch lohnen kann:
Fanattik Metal Plates
GX-Figuren
Rotäugig-Figur
Exodia und Kuriboh-Coin
Himmelsjäger-Ass-Raye Figur zur Vorbestellung draußen


Yugioh Master Duel
Und auch diesen Monat scheint Master Duel wieder überraschen zu wollen. Denn nachdem es Ende November schon eine neue Liste der limitierten und verbotenen Karten gab, wo doch mehr bewegt wurde, als ich erwartet hatte, kam heute morgen die Bestätigung das noch weitere Karten hochgestuft werden, was schon eine Menge Staub aufwirbelt:
Master Duel wirft mit doppelter Banned List einiges durcheinander


Off Topic
Ihr hört gerne Musik? Dann kann ich euch mal einen Blick in den "Was hört ihr gerade"-Thread empfehlen. Entweder um eure eigenen Ohrwürmer der Community vorzustellen, oder auf neue zu stoßen.
Der "Was hört ihr gerade?"-Thread


Und damit bin ich auch wieder am Ende angekommen. Ansonsten hoffe ich, dass ihr die nächsten Wochen genießt, bevor die "stressige" Feiertagswelle ausbricht. Und achtet bloß wo ihr hintretet. Bei dem vielen Eis und Schnee in den letzten Tagen wollen wir uns ja nicht auf die Nase legen.


-deckcreator16
The Quick Fix: AGOV Woche 2 und 3
von Deckcreator16 am 17.11.2023 um 13:04 Uhr
Nachdem wir vor etwa drei Wochen in das neue AGOV-Format eingestiegen sind, gehen wir jetzt einen Schritt weiter und schauen uns an, wie sich das Format in den beiden neusten AGOV-Wochen weiterentwickelt hat. Und diese Entwicklung ist doch anders, als wir es erwartet haben.
Doch mehr dazu findet ihr heraus, indem ihr hier klickt.
 
AKTUELLE ARTIKEL
The Quick Fix: PHNI Woche 2 und 3
von Deckcreator16 am 08.03.2024 12:00
The Quick Fix: PHNI Woche 1
von Deckcreator16 am 25.02.2024 12:00
Top 10 PHNI - Die Highlights aus Phantom Nightmare
von Leseleff am 08.02.2024 09:00
The Quick Fix: AGOV Woche 7-11 und 12-14
von Deckcreator16 am 02.02.2024 12:00