OTS 24 Wish List

  • Hi Leute,


    wir wissen ja bereits, dass Rock of the Vanquisher eine ultimate rare ist. Was wünscht ihr euch sonst so?


    Ich fange mal an:


    Super Rares:

    - Unchained Aruha

    - Unchained Rakea

    - Escape of the Unchained

    - Chamber of the Unchained

    - Tearlaments Scream

    - Tearlaments Sulliek


    Man will ja keine Commons spielen müssen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ich persönlich hätte gerne einen Reprint von Substitoad.

    Trotz der Limitierung der Karte gab es bisher keinen Reprint. Entsprechend gibt es nur den original Print.


    Ob Super oder Common ist mir dabei relativ egal. Hauptsache nicht Ultimate.

  • Ich persönlich hätte gerne einen Reprint von Substitoad.

    Trotz der Limitierung der Karte gab es bisher keinen Reprint. Entsprechend gibt es nur den original Print.


    Ob Super oder Common ist mir dabei relativ egal. Hauptsache nicht Ultimate.

    Das finde ich eine gute Idee. Das würde zumindest zu den Edison-Reprints der letzten Ots-Packs (Gorz, Night Assailant, Pulling the Rug, Caius usw. passen).


    Reprints von Trap Dustshoot, Royal Oppression und Metamorphosis wären an sich auch wichtig. Wird es aber wohl. Ie geben solange die verboten sind.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Das finde ich eine gute Idee. Das würde zumindest zu den Edison-Reprints der letzten Ots-Packs (Gorz, Night Assailant, Pulling the Rug, Caius usw. passen).


    Reprints von Trap Dustshoot, Royal Oppression und Metamorphosis wären an sich auch wichtig. Wird es aber wohl. Ie geben solange die verboten sind.

    Am nötigsten ist ein Reprint von Amaryllis. 100+ fürs Playset ist sehr belastend. Gibt noch weitere Kandidaten: Gemini Soldier, Magical Android und Dark End Dragon zB.

  • Sprights C

    Wieso denn in Common? Die hatten doch gerade erst Holo Prints von Carrot und Red. Evtl. Jet in Common und Starter super rare wäre hilfreich.

    - Kaijus Radian und Gadarla

    Den Radian hätte ich gerne. Gadarla gibt es zumindest in ultra rare.

    nötigsten ist ein Reprint von Amaryllis. 100+ fürs Playset ist sehr belastend. Gibt noch weitere Kandidaten: Gemini Soldier, Magical Android und Dark End Dragon zB.

    Ja, der Preis von der Amaryllis war schon unverschämt. Die könnte gerne eine Common werden. Super Rare wäre auch hier ok, auch wenn das dann eher ein schlechter Pull für die Turnierspieler wäre.

  • Schnappstahl in C/SR mit angepasstem Text (falls man da was anpassen kann/muss)

    Ja. Die Karte in super rare wäre ganz nett. Würde ich mich darüber freuen.

    Ging mir eher um Blue, Gigantic und co. Würde auch SR passen, aber generell ist ein Reprint langsam fällig

    Ja, Blue, Gigantic, Starter und Sprind könnten Reprints gebrauchen. Da es aber Blue gerade erst in ultimate rare, wird es den sicherlich nicht geben.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Was noch ganz gut wäre:


    Super rare:

    - Aromage Jasmin


    Common:

    - Rikka Snowdrop (viel zu teuer für eine super rare)

  • Battle Fader hat unzählige Prints.

    Pulling the Rug ist in OTS23 drinnen.

    Trident Dragon halte ich für unwahrscheinlich/unnötig, außer im Dragon Turbo wird der in keinem Deck gespielt.


    Neben Dustshoot und Oppression braucht auch Maxx C unbedingt einen Reprint. Dass eine verbotene Karte selbst als Structure Deck Common 10€ geht ist echt unfassbar sowie Ascheklumpen.

    Aber OTS Reprint unwahrscheinlich, die könnten stattdessen eine Rarity collection rausbringen nur mit Karten aus alten formaten.


    Ansonsten Rai-Oh, für Tengu Plant braucht man schon ein Playset davon und selbst die common geht nen Fünfer.

    Dann gibt es noch Tengu Extra Deck Staples wie Orient Dragon und Steelswarm Roach denen ein Reprint ebenfalls gut tun könnte.

    Für spätere Zexal Formate wären auch Exciton Reprints ganz nice.

  • Neben Dustshoot und Oppression braucht auch Maxx C unbedingt einen Reprint. Dass eine verbotene Karte selbst als Structure Deck Common 10€ geht ist echt unfassbar sowie Ascheklumpen.

    Aber OTS Reprint unwahrscheinlich, die könnten stattdessen eine Rarity collection rausbringen nur mit Karten aus alten formaten.

    Verbotene Karten bekommen keinen Reprint. Also sofern Konami sich nicht irgendwann mal entscheidet, Time Wizard extrem zu pushen wird es keine Reprints für verbotene Karten geben. (Die Zielgruppe für Time Wizard ist auch im Vergleich sehr klein. Also würde ein Produkt, was sich vor allem auf Time Wizard fokussiert eher nicht viel gekauft werden. Das beste, worauf man hoffen kann, sind irgendwelche random Reprints in OTS-Packs oder so, aber wie gesagt nur für erlaubte Karten)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...