The New Challengers - Spoiler komplett

  • Ich würd ja gern mal wissen, welcher Name nun zu welchem Monster passt.


    Qliphort Helix könnten sowohl Genome als auch Shell sein (Helix-Struktur an beiden Monstern erkennbar),
    Qliphort Carrier könnten Archive oder Disk sein (beide als Träger vorstellbar).


    Weiß da jemand was genaueres? Natürlich kann man noch warten, aber vielleicht hat ja jemand nen Anhaltspunkt. :rolleyes:

  • Ich seh schon die Dna-Transplantate steigen o.O

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Bin ich der einzige der so denkt, oder ist der neue Zaborg wirklich so krass? o_O


    Gezielt das Extra Deck zu eliminieren ist auch eine schöne Taktik, mit der man den Gegner ärgern kann.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Na ja, sollte er nen winda auf den Grave legen oder Dante, kann es für ihn Wurscht sein^^.

  • Trotzdem ist er meiner meinung nach nicht der schlechteste MM gibt schlechtere xD
    Und selbts wenn er construckt und Windas sowie Dantes in den Grave legt schonmal nachgedacht das er FT kommen kann ?

  • Was haltet ihr von:


    NECH-JP076 Naturia Sacred Tree
    Permanente Fallenkarte
    Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Füge deiner Hand 1 "Naturia"-Karte von deinem Deck hinzu, ausser "Naturia Sacred Tree".
    Die kannst die folgenden Effekte von "Naturia Sacred Tree" nur einmal pro Spielzug ausführen und in dem Spielzug nur einmal.
    ● Du kannst 1 ERDE Monster vom Typ Insekt, das du kontrollierst, als Tribut anbieten; beschwöre von deinem Deck 1 ERDE Monster vom Typ Pflanze der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung.
    ● Du kannst 1 ERDE Monster vom Typ Pflanze, das du kontrollierst, als Tribut anbieten; beschwöre von deinem Deck 1 ERDE Monster vom Typ Insekt der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung.



    Mit der kann man endlich Traptrix (fast) pur spielen und nicht mehr nur als Engine in anderen Decks
    Dazu ein paar Naturia-Empfänger und die Sache läuft.

  • Ich weiß nicht...
    Irgendwie fehlt dann noch ein Traptrix Monster mehr. Ich denke, man müsste da trotzdem noch etwas anderes reinsplashen, damit das halbwegs läuft. Die Karte ist dennoch ziemlich interessant, mal sehen, ob irgendwer da irgendwas baut^^


    Ob wohl alle Burning Abyss Monster weiterhin Level 3 sind?! Vielleicht kommt sowas wie ein themeninterner Mathematiker, was natürlich total krank wäre (instant XYZ weil die Karte ja auch ein Burning Abyss wäre). Auf die Synchro bin ich auch gespannt.


    MfG

  • Ich weiß nicht...
    Irgendwie fehlt dann noch ein Traptrix Monster mehr. Ich denke, man müsste da trotzdem noch etwas anderes reinsplashen, damit das halbwegs läuft. Die Karte ist dennoch ziemlich interessant, mal sehen, ob irgendwer da irgendwas baut^^


    Ob wohl alle Burning Abyss Monster weiterhin Level 3 sind?! Vielleicht kommt sowas wie ein themeninterner Mathematiker, was natürlich total krank wäre (instant XYZ weil die Karte ja auch ein Burning Abyss wäre). Auf die Synchro bin ich auch gespannt.


    MfG


    Spiele 11 Traptrix (Nephentes nur 2x) dazu je einen Level1, Level2, Level3 Naturia Empfänger, nen Dandy und 2x Crane Crane


    Mit der Falle kannst du Nephentes offen in Verteidigungsposition beschwören und dadurch Ihren Sucheffekt nutzen wenn du eine Traphole aktivierst um Dionaea zu suchen.


    Auch gehen die Traptrix Effekte fast immer durch. Du beschwörst Dinaea mit Myrmeleo im Friedhof, Gegner aktiviert Karte (Durchbruch, T-Kette, Veiler) du kettest Naturia Sacred Tree an opferst Dinaea und beschwörst ne Myrmeleo aus dem Deck, der Effekt von Dinaea geht durch und Myrmeleo kommt vom Friedhof, du zerstörst 2 Backrows und hast noch immer 2 Monster für ein Excced, wird die Falle zerstört suchst du dir nen Empfänger aus dem Deck.




    Kontanter Zugriff auf Traphole-Fallen
    Konstanter Zugriff auf Rank 4 Exceeds
    Zugriff auf Naturia Synchros (Crane Crane auf nen Naturia Level 3 Tuner = Barkion)
    Backrow-Removal durch die Spezialbeschwörungen von Myrmeleo


    Teste es zur Zeit und es läuft richtig gut.
    Du kannst auch alles siden gegen Shadoll, BA ohne dich selbst zu hindern (LIM, SIM)

  • Die kommen in einen Extra Pack zu uns. Mit anderen WPC aus Japan und Korea. Vermutlich Frühjahr 2015 oder noch Ende Dezember.

    Können wir dann mit allen Japan&Korea Exclusives rechnen, also ich meine explizit jetzt Karten wie diese Rank 4er Ghostrick, der 9er Synchro Mecha Phantom Beast die ja in Next Challengers rauskamen, weil die ja relativ neu waren? Allgmein schätze ich diese Exclusives ziemlich cool ein und wenn wir ein Extra Pack bekommen, egal jetzt wann dann kann man sich ja nur drauf freuen ;)

  • Ja da würde es eine menge GUTER und INTERESSANTER karten geben.


    Mfg Ray

  • Können wir dann mit allen Japan&Korea Exclusives rechnen, also ich meine explizit jetzt Karten wie diese Rank 4er Ghostrick, der 9er Synchro Mecha Phantom Beast die ja in Next Challengers rauskamen, weil die ja relativ neu waren? Allgmein schätze ich diese Exclusives ziemlich cool ein und wenn wir ein Extra Pack bekommen, egal jetzt wann dann kann man sich ja nur drauf freuen ;)


    Alle natürlich nicht. Die Japaner bekommen jetzt die TCG WPC von JOTL bis PRIO sowie die Korea WPC von LVAL & PRIO.
    Man wird es sehen wenns rauskommt. Zur Not gibts die anderen Karten 1 Jahr später. Und mit Burning Abyss sind wir jetzt gerade auch nicht so schlecht dran.


  • Wie kann man solche Karten entwerfen? *kopfschmerzen*