[TCG + OCG] Structure Deck - Soulburner (SPU: Spoiler Komplett)

  • One of the promo Cyberse from last year gets reprinted, due to its utility in Salamangreat Decks!

    SD35-JP022 Formud Skipper
    Level 1 LIGHT Cyberse Effect Monster
    ATK 0
    DEF 0
    You can only use each effect of this card’s name once per turn.
    (1) During your Main Phase: You can reveal 1 Link Monster in your Extra Deck, and if you do, the name, Type, and Attribute of this face-up card on the field can be treated as the revealed monster’s, if used as material for a Link Summon this turn.
    (2) If this card is sent to the GY as Link Material: You can add 1 Level 5 or higher Cyberse monster from your Deck to your hand.

  • Also kommt diese Karte bald ins TCG.... Freut mich sehr, ich will sie unbedingt haben für den (warscheinlichen) Fall das mehr Skystrikerkarten auf der nächsten Liste landen.

  • Gute Karte, schön wenn sie endlich den Weg zu uns fände. Denke aber nicht wirklich, dass sie speziell in Salamangreat gebraucht wird.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Gute Karte, schön wenn sie endlich den Weg zu uns fände. Denke aber nicht wirklich, dass sie speziell in Salamangreat gebraucht wird.

    Sie wäre eine direkte Möglichkeit das Stufe 8 Monster zu suchen.


    Allerdings glaube ich auch nicht, dass man sie dort spielen würde.

  • Nur dafür lohnt es sich kaum wie ich finde. Reine Cyberse-Decks hingegen werden sich aber sicher darüber freuen Whitehat suchen zu können.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • Mal sehen ob die es schaffen die Karte hier auch zu Shortprinten, eine in jedem 5ten SD oder so.

  • ich glaube persönlich nicht, dass das tcg deck ash blossom zusätzlich zu den weiteren reprints der ocg version bekommt. wenn, dann wäre es das beste structure deck seit... jahren(?)
    unmöglich ist es nicht, jetzt heißt es erstmal abwarten

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Und wenn sie das machen dann, streiten sie noch ab das sie Ash short printed haben. XD

    Konami: Du kaufst doch auch Überraschungseier, obwohl nur in jedem siebten Ei ein neues Spielzeug enthalten ist, korrekt ? Siehste.

  • Effect Veiler ist aber kein Feuer-Monster!

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ich traue Konami durchaus zu, dass sie die Karte ersetzen, ich bin nur gespannt, wie sehr ich mich aufregen darf, wenn ich die Karte sehe, die stattdessen enthalten sein wird.