[TCG/OCG] Structure Deck: Sacred Beasts/Structure Deck: Sacred Beasts of Chaos (Spoiler Komplett)

  • full tcg spoiler:
    SDSB-EN001 Raviel, Lord of Phantasms – Shimmering Scraper
    SDSB-EN002 Chaos Core
    SDSB-EN003 Dark Beckoning Beast
    SDSB-EN004 Chaos Summoning Beast
    SDSB-EN005 Dark Summoning Beast
    SDSB-EN006 Phantom of Chaos
    SDSB-EN007 Phantom Skyblaster
    SDSB-EN008 Mad Reloader
    SDSB-EN009 Grave Squirmer
    SDSB-EN010 Rainbow Dark Dragon
    SDSB-EN011 Tragoedia
    SDSB-EN012 Radian, the Multidimensional Kaiju
    SDSB-EN013 Chaos Hunter
    SDSB-EN014 Puppet Master
    SDSB-EN015 Stygian Street Patrol
    SDSB-EN016 Farfa, Malebranche of the Burning Abyss
    SDSB-EN017 The Fabled Cerburrel
    SDSB-EN018 Danger! Chupacabra!
    SDSB-EN019 Cerulean Skyfire
    SDSB-EN020 Opening of the Spirit Gates
    SDSB-EN021 Fallen Paradise
    SDSB-EN022 Phantasmal Martyrs
    SDSB-EN023 Spell Chronicle
    SDSB-EN024 Terraforming
    SDSB-EN025 Set Rotation
    SDSB-EN026 Mound of the Bound Creator
    SDSB-EN027 One for One
    SDSB-EN028 The Beginning of the End
    SDSB-EN029 Pot of Desires
    SDSB-EN030 Owner’s Seal
    SDSB-EN031 Field Barrier
    SDSB-EN032 Swords of Concealing Light
    SDSB-EN033 Mystical Space Typhoon
    SDSB-EN034 Hyper Blaze
    SDSB-EN035 Awakening of the Sacred Beasts
    SDSB-EN036 Escape from the Dark Dimension
    SDSB-EN037 Shapesister
    SDSB-EN038 Imperial Custom
    SDSB-EN039 Mistake
    SDSB-EN040 Dark Factory of More Production
    SDSB-EN041 Phantasm Emperor Trilojig
    SDSB-EN042 Uria, Lord of Searing Flames
    SDSB-EN043 Hamon, Lord of Striking Thunder
    SDSB-EN044 Raviel, Lord of Phantasms
    SDSB-EN045 Armityle the Chaos Phantom
    SDSB-EN046 Dimension Fusion Destruction


    https://ygorganization.com/tcg…-deck-sacred-beasts-list/


    allein von den reprints das beste SD seit... soulburner?

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • 1. Graff sehe ich da nicht, aber Farfa und der macht auch Sinn
    2. Das Deck ist als Fun spielbar und kann dank vielen 2-Karten-Kombos auch competetive gespielt werden. Im OCG sieht man sogar einige wenige Tops. Einfach mal mehr mit dem Deck befassen und nicht direkt als scheiß abstempeln, nur weil es kein Top Deck ist...

  • Sind ja mal nette "neue" Reprints dabei
    Fehler
    Siegel des Besitzes
    ChuppaChups
    (Das Wäre mal eine arvonreprintzyklus nach den Kaiju auch die Dangers mal in SD´s zu packen)
    Hügel des Schöpfers
    Zauberchronik war grade auf meine wats gelandet, hatte die garnicht mehr auf dem schirm hier XD
    Feldbarriere- Mystic Mine Support XD
    und mst wer ihn noch nicht hat is ja auch mal wieder gut

  • Und wieder einmal haben sie Anime-Namen nicht gefunden. Dass "Tiefblaues Himmelsfeuer" jetzt "Blaues Himmelsfeuer" heißt, okay. Aber "Hyperlohe" klingt echt merkwürdig im Vergleich zu "Hyper-Flammenhölle". Ich kannte das Wort "Lohe" nichtmal, der Duden nennt es "gehoben veraltend"...

  • Und wieder einmal haben sie Anime-Namen nicht gefunden. Dass "Tiefblaues Himmelsfeuer" jetzt "Blaues Himmelsfeuer" heißt, okay. Aber "Hyperlohe" klingt echt merkwürdig im Vergleich zu "Hyper-Flammenhölle". Ich kannte das Wort "Lohe" nichtmal, der Duden nennt es "gehoben veraltend"...

    Aber das Wort Hölle kanste nicht ion einem Kinderspiel verwenden XD

  • Nette Reprints im Bereich der Monster, Zauber- und Fallenkarten. Damit wird das Structure Deck auch spürbar angehoben.

  • Und wieder einmal haben sie Anime-Namen nicht gefunden. Dass "Tiefblaues Himmelsfeuer" jetzt "Blaues Himmelsfeuer" heißt, okay. Aber "Hyperlohe" klingt echt merkwürdig im Vergleich zu "Hyper-Flammenhölle". Ich kannte das Wort "Lohe" nichtmal, der Duden nennt es "gehoben veraltend"...


    Bei Pokemon heißt eine der stärksten Feuerattacken "Lohekanonade", habe mich damals schon gewundert, was das bedeuten soll...
    Naja, kann mit den Namen noch gerade so leben, freue mich vor allem über so manchen der Reprints!

  • YES meine Sacred-Beast´s sind da...
    bestes Deck aller Zeiten...
    ich fordere euch ALLE zu einem Duell herraus... :D:evil:


    3 zum Aufmachen, Dissy für die Sammlung... :cool:

  • freut mich, dass hier noch jemand so einen enthusiasmus für dieses deck zeigt :D
    abgesehen vom nostalgia-bait sind die neuen karten spielbar, günstig, fair designt und ehren das vermächtnis der alten karten, statt sie zu ersetzen. und ein paar tolle reprints sind auch dabei.
    mit sicherheit mein lieblings-structure deck seit lair of darkness, vielleicht sogar seit dinosmasher's fury.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Meine sechs SDs sind auch da, jetzt werden die vier Decks gebaut:
    - das Armatyle-Deck mit allen Beasts,
    - ein Kristallungeheuerdeck mit Hamon,
    - ein Fallenmonsterdeck mit Uria und
    - ein Unterweltlerdeck mit Raviel.



    Sollen alle ungefähr gleichstark werden, damit mein Bruder und meine Frau und ich da schöne Duelle gegeneinander abhalten können. :D


    So sehr habe ich mich glaube ich noch nie auf ein SD gefreut, das wird so cool! Und bisher haben ja viele der letzten SDs später noch eine Supportkarte erhalten, da kommt hoffentlich auch noch was für die Sacred Beasts. :D