[TCG] Toon Chaos (SPU: 4. Juni)

  • dachte die sind erschwinglicher...

    Das denke ich mir bei jeder brauchbaren Karte in jedem Set, vor allem jetzt wo eh keine physischen Events stattfinden. Dann fällt mir wieder ein das wir von Yugioh reden. Top der Extravaganz zb. hätte mich vielleicht interessiert, aber der Preis ist ein riesiges ,,fuck no"

  • Eigendlich machen sie es doch richtig, ultis waren zwar häufiger aber auch nicht günstiger


    8 Displays und nur 1?? Das ist schon echt sehr traurig. In Japan kriegt man 2 garantiert pro Display in der rarity Collection und hier wieder so ein Mist...

    Das ist ja auch Japan und wie bei uns mehr wie die Goldeditionen geregelt

  • Das denke ich mir bei jeder brauchbaren Karte in jedem Set, vor allem jetzt wo eh keine physischen Events stattfinden. Dann fällt mir wieder ein das wir von Yugioh reden. Top der Extravaganz zb. hätte mich vielleicht interessiert, aber der Preis ist ein riesiges ,,fuck no"


    Soweit ich weiß, fängt JK jetzt wieder mit kleinen Events an,aber ja,die Preise sind gepfeffert,allerdings ist es echt schwer die guten Collectors zu ziehen..bei 3-4 Stück pro Case von 15 verschiedenen...das ist schon hart,dazu kommt noch,das nur wenig Toon Chaos im Umlauf ist,ich habe auch mit 2 Lieferanten telefoniert,weil ich gehofft habe noch ein paar Cases zu bekommen,aber die Antwort war von beiden ziemlich gleich, es gab nur wenige Bestellungen (wahrscheinlich wegen Corona), daher der geringe Bestand auch bei Konami...ich habe auch nachgefragt,ob es vielleicht einen Nachdruck geben wird und laut Konami soll es keinen geben...bisher zumindest,alles Faktoren die die Preise nach oben drücken.


    Sollte es so sein,das wirklich kein Nachdruck kommt,dann müsste man sogar damit rechnen,das die Collectors auf lange Sicht noch weiter steigen.

  • Da kommt sicher erstmal lange kein Nachdruck, die anderen Produkte müssen ja auch noch gedruckt werden.
    Was kommt bald noch?
    Battles of Legend
    SD Sacred Beast
    LEDU Season 1
    Rise of the Duelist
    Tins
    Dragons of Legend Complete
    Maximum Gold
    Legendary Duelists 7


    Irgendwie ist da meiner Meinung nach kein Platz für einen Nachdruck.

  • Dragons of Legend Complete braucht man nicht so viel, wollen ja alle eh nur die würfel haben und die sind ja auch schon zum teil fertig :P da kann man dann toon chaos nochmal einschieben und dann braucht man ja auch nicht die masse. die CR können ja gerne teurer sein, ich brauch billigere UR´s XD

  • Vielleicht deswegen so viele Reprint-Produkte in nächster Zeit, weil die Cases einfach nicht mehr in so großen Massen hergestellt werden und es auch keine Nachdrucke geben wird. Da wäre es auch gar nicht mehr so schlimm, wenn Moneycards im Folge-Set nochmal enthalten sind.

  • Also ich hab von einem mitbekommen, der hat aus 2 Cases 9 Collectors Rares gezogen. Ansonsten hat er 5 Töpfe (dazu 2 Collectors rare), 2 BLS Toons gesamt und bis auf den Chaos Schöpfer alles mindestens 2x gezogen aus einem Case, eher mehr.


    Bestes Booster war eins mit BLS in Collectors Rare und in normal. Seltsame Verteilung..


    N anderer hat sich n Display per Gamestop ertauscht und hat im 2. Booster Stardust gehabt in Collectors Rare.


    an sich freue ich mich über das Set, bin einiges in High rare losgeworden und hab nun endlich meine Gammas und Pot of Desires in Rare. Die Chaos Spell fehlt mir noch, hoffe dass die noch etwas sinkt... :D

  • Was ist denn mit den Preisen der Toon Karten verkehrt? Haben noch nicht alle Verkäufer ihre Displays bekommen oder warum fangen Karten wie Toon BLS bei deutschen Händlern bei ca 30-40€ an? O.o
    Hatte mich eigentlich sehr auf die Karten gefreut aber wenn für so ein Fun Deck wieder derselbe Mist abgeht wie bei Toon Kingdom, oder den Red Eyes Karten, dann kann Konami ihr Zeug langsam behalten...

  • Was ist denn mit den Preisen der Toon Karten verkehrt? Haben noch nicht alle Verkäufer ihre Displays bekommen oder warum fangen Karten wie Toon BLS bei deutschen Händlern bei ca 30-40€ an? O.o
    Hatte mich eigentlich sehr auf die Karten gefreut aber wenn für so ein Fun Deck wieder derselbe Mist abgeht wie bei Toon Kingdom, oder den Red Eyes Karten, dann kann Konami ihr Zeug langsam behalten...

    Ja, jetzt zum we bekommen auch erst alle ihre dissys, die händler wollen ja auch nicht zu billig sein, zumal man sagen muss das die SRs ja noch ok bis billig sind, die Rs sind auch ganz gut unten und die URs müssen hat den Dissypreis wieder rausholen. Und wenn dann noch die ein oder andere karte seltener ist macht es schon viel aus.
    Zudem muss man sagen das zb der Topf ja nun relativ häufug war. Kann mir vorstellen das die Preise übers we noch fallen könnten aber son topf und der BLS-Toon werden bestimmt nicht u30-35 fallen. Kann ich mir jedenfalls schwer vorstellen.

  • Ich finde es einfach verrückt, wie die Preise für das Set so in die Höhe schießt. Und dann die collectors rares. Das kann sich doch keiner leisten, außer man hat ein Pot of Gold

    Dann wird es sicher einige freuen, das ich eine Nachricht eines Lieferanten bekommen habe, die besagt das Konami nun doch ein Reprint plant, allerdings,allerdings gibt es noch kein Termin...könnte also gut ein paar Monate dauern.

  • Nach nichtmal einer Woche ist alles weg. Ganz toll. Ich finde das Set jetzt nicht so gut, aber die Leute geiern wohl alle auf die Collector Rare.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!