[TCG/OCG] Rising Rampage (SPU: 21. Juli)

  • Oder um zu schauen, wie das Modell beim Endkunden, also der Spielerschaft, ankommt.

    Bei einer Chance von 1:600 kann man sich eigentlich jeden Test klemmen. Der normale Spieler wird wohl eher auf die Normale Rarität zurück greifen und nur Sammler werden da mehr als einen Blick riskieren.
    Ich denke nicht das sich nur für die Chance auf eine PR wesentlich mehr Chases verkaufen lassen... Dann hoffe ich mal das Wynn wie Hitta ihren Weg als SR in ein Duelist Pack findet.

  • Du hast noch nie die Leute mit Max Rarity Decks auf Events gesehen, oder?

    Tatsächlich nicht, hat aber andere Gründe. ;)
    Max Rarity Decks findet man aber, denke ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, seltener bei normalen Spielern. Ich würde solche Spieler daher eher unter den Sammlern einordnen.


    Und ich behaupte auch nicht das sich für die Karten keine Abnehmer finden werden. Ich vermute aber, dass sich jemand der gezielt PM Karten haben möchte, eher am Sekundärmarkt bedient als das er Cases in Massen bestellt.


    Für einen Test ob eine Rarität gut ankommt finde ich 4 Karten mit einer Seltenheit von 1:600 nicht wirklich aussagekräftig. Lasse mich aber auch da mit guten Argumenten gerne eines besseren belehren.

  • also gerade bei appolousa ist es doch egal. da sieht die SCR ja fast genauso aus, mmn sogar besser.
    aber bei den anderen 3 kann ich schon verstehen, wenn sie manche highest rarity haben wollen. dazu sind ja auch die UMRs in den tournament packs da. es gibt halt spieler, die zahlen gerne auch mal ein bisschen drauf, damit alle karten schön glänzen. finde ich auch nicht verwerflich.
    nur 400€ extra zahlen für eine karte, die es bereits in SCR gibt... ich glaube einfach nicht, dass das viele machen werden.


    wenn man eine aus dem booster zieht, ist das natürlich ne schöne sache. ich glaube die meisten würden sie dann aber sowieso behalten. aber was weiß ich schon :D

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Der normale Spieler wird wohl eher niemals auf die Normale Rarität zurück greifen, jeden Preis zahlen, Ulti Maxx "C" hat er ja auch noch 3x, und nicht nur Sammler werden da mehr als einen Blick riskieren.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • @yanmega7
    Gesundheit. ;)



    Grad mal auf dem Cardmarket geschaut. Ja ich bin mir bewusst das wir hier noch Vorverkaufspreise haben und das sie später nach Release vermutlich noch dropen werden.
    Aber 175 bis 400, 199 bis 999, 200 bis 350 und 399 bis 1000 sagt mir das man die Karten nicht auf jedem 08/15 Tunier finden wird.


    Ich werde aber mit Spannung verfolgen wie sich diese Karten preislich in der folgenden Zeit so entwickeln werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint fast so,als wäre die Ära der Shortprints vorbei. ^^

  • Inhalt aus unseren 60 eu-englischen Rising Rampage Displays:
    Content of our 60 eu-english Rising Rampage Displays.


    Prismatic Rare (4/5)
    Apollousa, Bow of the Goddess : 2
    Marincess Sea Horse :1
    Storm Dragon's Return : 0
    Wynn the Wind Charmer, Verdant : 1


    Secret Rares (121/120)
    Apollousa, Bow of the Goddess : 12
    Witchcrafter Golem Aruru : 13
    Marincess Coral Anemone : 12
    Marincess Marbled Rock : 16
    Gizmek Orochi, the Serpentron Sky Slasher : 20
    Get Out!: 18
    Fortune Lady Every : 10
    Capshell : 20


    Ultra Rares (243/240)
    Shaman of the Tenyi : 25
    Dragunity Knight - Romulus : 29
    Marincess Sea Horse : 16
    Borreload eXcharge Dragon : 30
    Ikelos, the Dream Mirror Sprite : 24
    Morpheus, the Dream Mirror Black Knight : 22
    Marincess Blue Slug : 13
    Marincess Wave : 30
    Fortune Lady Calling : 23
    Spirit Sculptor : 31
    Cheers,
    Team AtzenJens

  • so die Sneak-Karte rangeholt... :cool:

    diese Karten haben es leider nicht in Prismatic in meine Sammlung geschafft,
    aber die Seltenheit reicht mir auch... :thumbup:
    vorallem weil Prismatic so teuer is... hallo...
    ganz ehrlich, die Rarität hätten´se sich auch sparen können... :thumbs::ähm:
    ansonsten noch alles von:
    - Tenyi-Geist
    - Simorgh
    - Marinzessin (Spiel ich eh nicht...)
    - Traumspiegel (hoffe da kommen noch Karten...) <3<3

  • Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Wurden die Ultimates nicht gekickt, weil die zu teuer in der Produktion sind?


    Und jetzt ne neue Seltenheit? Da hätte ich doch lieber die Ghost/Ultimates wieder. OTS hat zwar Ultis, aber hätte gerne welche in den Hauptsets.


    Einfallslose Rarität imo


    Die Preise auf market sind auch :D

  • Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Wurden die Ultimates nicht gekickt, weil die zu teuer in der Produktion sind?

    Nein. Wenn man den Artikel von damals genau liest ( https://yugiohblog.konami.com/articles/?p=7413 ) sind es eher die Ghost Rares die "abartig teuer" in der Produktion sind.
    Die Ultimates sind offiziell deshalb verschwunden, um die Turnierpacks interessanter zu machen und damit das besuchen von Locals. Wobei im Artikel natürlich steht um die Kosten einzusparen die für die erhöhte Menge an Foils entstehen, aufzufangen. Wirklich "Teuer" sind demnach aber nur die Ghost Rares.


    Allgemein empfinde ich die neue Rarität als gut fürs Spiel. Wir haben jetzt länger schon beschwerden dass zu viele karten nichts mehr wert wären, da sie teilweise ultra schnell reprintet werden und dadurch dass alle Displays "gleich" sind, da der Enthusiasmus verloren geht. Die neue Rarität hilft dabei bei beiden Dingen: es macht Displaykäufe wieder interessanter(bzw. allgemein das öffnen von Displays) und geben den Karten mehr Long Time Value.


    Klar, schmecken den meisten die Preise nicht(me inclusive, besonders da die meisten Prismatics mMn. wirklich schäbig gestaltet sind), aber das soll ja nicht interessieren. Gibt genug die diese neue rarität trotzdem brauchen.