[TCG] Maximum Gold

  • Sieht aus wie eine Feuerwerkschachtel

    Das wollte ich auch gerade sagen xD

  • Mit vorsicht zu genießen, da ich dies nur auf Carloncho-Store gesehen habe. Zudem scheint deren Quelle auf eine spanische seite zu führen, auf der ich keine kartenliste und nur sehr vereinzelte bilder finde:


    Maximum Gold •
    Primeras cartas confirmadas del próximo Set especial TCG!...
    Lista de cartas:
    Infernity Mirage
    Blue-Eyes White Dragon
    Dark Magician
    Red-Eyes Black Dragon
    Polymerization
    Monster Reborn
    Kitchen Dragonmaid
    Nurse Dragonmaid
    Stardust Charge Warrior
    Beatrice, Lady of the Eternal
    Aleister the Invoker
    Nibiru, the Primal Being
    Fantastical Dragon Phantazmay
    Eldlich the Golden Lord
    Number S39: Utopia the Lightning
    Zoodiac Chakanine
    Zoodiac Drident
    Borrelsword Dragon ※新版插图
    The Phantom Knights of Rusty Bardiche
    Harpie's Feather Duster
    Number 107: Galaxy-Eyes Tachyon Dragon
    Number C107: Neo Galaxy-Eyes Tachyon Dragon
    Rank-Up-Magic - The Seventh One
    Flame Bufferlo
    Lady Debug
    Madolche Hootcake
    Traptrix Myrmeleo
    Traptrix Dionaea
    Traptrix Mantis
    Hidden Temples of Necrovalley
    Imperial Tombs of Necrovalley
    Mistake
    Shared Ride
    Lair of Darkness
    Darklord Morningstar
    Darklord Ixchel
    The Monarchs Erupt
    Speedroid Taketomborg
    Scrap Recycler
    Union Hangar
    Union Scramble
    Superdimensional Robot Galaxy Destroyer
    Machine Duplication
    Mekk-Knight of the Morning Star
    Caligo Claw Crow
    The White Stone of Ancients
    Toadally Awesome
    Infinite Impermanence
    Trade-In
    Temple of the Six
    Called by the Grave
    Linkuriboh
    Miracle Contact
    Foolish Burial
    Super Polymerization
    Unexpected Dai
    Lose 1 Turn
    Ghost Girls
    Barrier Statues

  • Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie Golden Lord so schnell reprinten, und dann nur ihn alleine und keine Adamancipators. Mal ganz abgesehen von HFD...

  • Finde auch man sollte den "Spoiler " mit Vorsicht genießen. Es wären zwar gute Reprints dabei doch was mich Skeptisch macht ist Flederwisch und das PK Link da beide aktuell bei uns verboten sind und dass das neue Ghost Girl schon so schnell nen Reprint bekommt würde mich auch arg verwundern.

  • Finde auch man sollte den "Spoiler " mit Vorsicht genießen. Es wären zwar gute Reprints dabei doch was mich Skeptisch macht ist Flederwisch und das PK Link da beide aktuell bei uns verboten sind und dass das neue Ghost Girl schon so schnell nen Reprint bekommt würde mich auch arg verwundern.

    Bedenke das die Nonne auch einen schnellen reprint hatte.

  • Bin gespannt, wie viel wahres hinter dem leak steckt.. Ich meine, bei der letzten gold Edition haben auch Meta Karten nach 3-6 Monaten ein Reprint bekommen (luster pendulum, kozmo).

  • Da hat der, der hinter der Liste steckt nur etwa so Apollousa, Droll und Stratos vergessen, die dafür ja schon angekündigt würden, lol :'D

  • Da hat der, der hinter der Liste steckt nur etwa so Apollousa, Droll und Stratos vergessen, die dafür ja schon angekündigt würden, lol :'D

    Nicht wirklich.
    ich hatte die Originale Quelle unterdessen geprüft gehabt, und da werden diese Karten genannt. Nur der ersteller des Bildes(Carloncho-Store) hat diese vergessen/absichtlich nicht genannt, da sie keine "neuen" infos sind. Wer will kann sie sich ansehen, aber ohne google Translator kommt man da eh nicht weiter https://www.thekingofgames.it/maximum-gold-spoiler/


    Ist halt so eine Sache:
    1. Die quelle wird von Carloncho Store referenziert. Das ist jetzt kein Silver-Cards, aber die machen das eigentlich nur, wenn sie der Quelle trauen(oder kann sich irgendwer mal daran erinnern, dass sie sachen geleakt haben, die gerüchte wären?)
    2. Ja, die Karten wirken random, aber zugleich wirkt es halt komplett nach einem Konami-Schema. So haben wir die Old School Reprints wie BEWD/REBD/DM(vermutlich um sie in der neuen Rarität zu printen), allerlei Karten die langsam aber sicher teurer werden/wurden, Karten mit 6+ Monaten releasezeit(aka Eldlich Lord), Karten aus früheren Gold Prints(die Traptrix, Beatrice, etc. ), Unbanns(flederwisch und bardiche wirken jetzt auch nicht so aus den wolken gegriffen mit Lightning Storm im spiel bzw. dem kommenden Phantom Knight Support) und vieles mehr.


    bin mir bisher halt auch mega unsicher wie real das ist. Aber es hat halt viele argumente für beide seiten mMn.

  • Was auch dafür stimmen könnte, wäre der Reprint von Chakanine, weil es ein wichtiger Reprint wäre, da Zodiac ganz gut mit den "Tribrigade" Karten in Phantom Rage zusammen passt und sich das Maximum Gold Set dafür ganz gut eignen würde kurz vor Phantom Rage Release. Und da beide Leaks am selben Tag kamen, wäre das ein weiteres Indiz dafür. Oder derjenige, der die Liste gemacht hat, ist einfach Bigbrain mit 300IQ und hat mit Absicht viele Karten eingebaut, an denen man sich wirklich argumentativ klammern kann, dass die Liste echt ist, damit das so danach aussieht :D
    So oder so wirklich interessant, ich bin sehr gespannt!