Ein Display öffnen und Hungry Burger in Collectors-Rare ziehen wird der Charactertest des Jahres.
[TCG/OCG] Wild Survivors / Deck Build Pack: Wild Survivors (SPU: 20. März)
- Cyber Drache
- Geschlossen
-
-
Wenn schon ein Essensthema, dann bitte Hungriger Burger inkludieren. Das wäre nämlich Mega hiervon ne neue Version zu erblicken.
Bistro Schlächter als Retrain wäre auch nice.
Was zur verdammten Hölle... Sie haben es echt getan. Kann mich mal bitte jemand erschießen?
Arbeitest du nebenbei noch als Kristallkugel-Polierer?
Und das schlimme ist... von ein paar der Gerichte mag ich sogar das Artwork. Dabei wollte ich das Set doch auslassen. Verdammt.
-
Was zur verdammten Hölle... Sie haben es echt getan. Kann mich mal bitte jemand erschießen?
Und das schlimme ist... von ein paar der Gerichte mag ich sogar das Artwork. Dabei wollte ich das Set doch auslassen. Verdammt.
Um ganz ehrlich zu sein, das war gar nicht so schwer, denn Hungriger Burger hat seit jeher eine riesige Fanbase und das Monster wird in Duel Links auch von Mokuba benutzt. Der Grund dafür ist, dass im Manga Mokuba verschiedene Gerichte serviert hatte und ein spezielles Fastfood Gericht davon eben vergiftet war. Er hat Yugi und Joey dazu gebracht an diesem Russischen Roulette teilzunehmen.
Mit Fastfood hat das Thema aber eh nicht viel am Hut, weil es hier um die französische Küche geht.
Außerdem hatte ich eher die Vermutung auch andere Speisen hier zu sehen, wie Marshmallon, Donut der Verdammnis und Krumme Kumpel aus purem Pudding. Bistro-Schlächter is ja auch nicht aufgetaucht.
Auch finde ich es schade, dass das Deck nicht schon zu GX Zeiten rauskam, weil es da einen französischen Kellner Duellanten im Anime gab der ein Wein-Deck gespielt hatte. Das wäre echt eine gute Möglichkeit gewesen das Thema richtig geil zu vermarkten. Missed Opportunity
-
Ein Hungry-Burger-Deck, ich fass es nicht, jetzt hab ich wirklich alles erlebt! Ich feier es ohne Ende und werde mir mindestens ein Display holen. Der Support ist auch gar nicht mal schlecht und macht das Deck wirklich spielbar, wenn es natürlich nicht mit der Meta mithalten wird.
Wenn Hungry Burger jetzt noch Collectors Rare wird, eskaliert es komplett.
-
Die sollen jetzt endlich mal den Torwächter kram zeigen, ich kann nicht mehr warten.
Wenn Hungry Burger jetzt noch Collectors Rare wird, eskaliert es komplett.
Das würde mich nicht wundern xD
-
Burger als Starlight in nem Hauptset, das wärs.
-
Ihr habt doch alle einen Schaden.
Aber wenn das Volk es so verlangt soll es das auch gerne bekommen.
YGOInsider hat sich im übrigen die Mühe gemacht die Texte der Karten auf deutsch zu verfassen. Wenn wer keine Lust auf Englisch hat....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Konami hat wie Pokemon scheinbar endlich die Macht der Memes erkannt. Ist halt ein guter Weg, nostalgische Millenials abzuholen. Wovon ich mich gar nicht ausnehmen will. Ich habe auch schon Heißhunger Besser als das hundertste Waifu-Thema.
-
[TCG] Wild Survivors
Sadly, no TCG theme names as of yet.
Brace yourself for battle this summer with Wild Survivors!
This 60-card set brings three new captivating strategies that can dominate Duels! Each theme has a unique gameplay style to discover, find the one that fits you best!
Giant Dinosaurs that evolved to use different types of Summoning! Wild Survivors introduces new Dinosaur monsters for your Extra Deck, including a Fusion, a Synchro, and an Xyz Monster! Whether you’re powering up your existing Dinosaur Deck or looking to build one for the first time, you’ll be able to find the cards you need in Wild Survivors!
A Ritual Summoning strategy that will introduce your opponent to a whole new world of monstrous cuisine! Cook up your opponent’s monsters and serve them a full-course meal that fights back. Once you’ve Ritual Summoned your first monster and the special condition is met, it can Tribute itself off along with 1 of your opponent’s monsters to Summon the next one on the menu!
Fighters that battle with Attribute-powered special attacks! More information will be available as Wild Survivors gets closer to release.
The Wild Survivors booster set contains 60 cards:
10 Ultra Rares
15 Super Rares
35 Rares
15 cards in the set are also available as Collector’s Rares
Each booster pack contains 7 cards:
1 Foil card per pack
6 Rare cards per pack
Set Size 60
Product Type Booster Pack
Official Tournament Store Launch Date 05/31/2023
Launch Date 06/02/2023
Konami Tournament Legal Date 06/02/2023
MSRP $4.49 per pack (7 cards per pack) -
Passion is the concept of the set.
Charge forth at full power engraved with the memories of the ancient past!
A recipe made with soul-stealing high quality and diabolic passion…
Stake Your Soul! READY!!
Vanquish Soul – Kaiser Varius
The Set Tagline is:
We’ll go our own way with our hot-blooded boiling emotions!
-
Make sure your restaurant well stocked before serving!
DBWS-JP045 Preparation of Rites (reprint)
-
das 3. thema
Make sure your restaurant well stocked before serving!
DBWS-JP045 Preparation of Rites (reprint)
Dann wird sie da wohl mal CR werden.
Dann hat sie aber auch erstmal wieder genug prints.
-
das 3. thema
Dann wird sie da wohl mal CR werden.
Dann hat sie aber auch erstmal wieder genug prints.
Hatte eigentlich eher mit Vor-Vorbereitung gerechnet. Die hätte vielleicht nochmal einen Reprint nötig und kann auch gut in Nouvellez gespielt werden. Zumal Vorbereitung doch erst wegen Mikanko in AMDE drin war. Aber kommt vielleicht noch.
-
Würde mich wundern wenn Vor- Vorbereitung hier nicht auch drin ist.
Passt halt deutlich besser.
-
-
Nettes 1 off aber wird man wohl nicht groß spielen oder?
Dinomorphia vieleicht?
-
Die Karte ist halt nicht searchable, das macht sie giga bad. Sonst wäre sie zumindest okayish um Misc zu recyclen.
-
Das Problem ist doch schon der rote Kartenrand .
Im Zug des Gegners braucht es schon das richtige Target und wenn man wieder dran ist gibt es sicherlich bessere Alternativen als auf eine First Turn gesetzte Karte zu hoffen. Das mit Fallen ist mittlerweile so traurig.
Aber da kommt mir gerade ein Gedanke.....
Eventuell würden Fallen wieder relevanter werden, wenn man Sie immernoch zuerst setzen müsste aber in dem Zug, in dem Sie gesetzt wurden, angekettet werden könnten. Man kann keine Kette Starten aber wenn ein anderer Effekt aktiviert wird, kann ich die Falle first Turn nutzen.
Wahrscheinlich würde es dann aber viel zu viele Karten geben die Instant broken wären. Denn eine krasse Einschränkung wäre das nicht.
Dennoch gefällt mir der Gedanken. Eventuell mal eine Diskussion an anderer Stelle wert. -
Dinomorphia vieleicht?
Hat mit Dinomorphia-AlarmDinomorphia-AlarmFalle * NormalZahle die Hälfte deiner LP; beschwöre bis zu 2 „Dinomorphia“-Monster, deren gemeinsame Stufe 8 oder weniger entspricht, als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof, aber du kannst in diesem Spielzug keinen Angriff mit ihnen deklarieren, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Spezialbeschwörungen durchführen, außer von „Dinomorphia“-Monstern. Wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert, solange du 2000 oder weniger LP hast: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; du erhältst in diesem Spielzug keinen Effektschaden von den Karteneffekten deines Gegners. Du kannst nur 1 „Dinomorphia-Alarm“ pro Spielzug aktivieren. eine suchbare Version, die sogar bis zu zwei Monster vom Friedhof beschwören kann, ist also nicht auf diese Karte angewiesen.
-
Hat mit Dinomorphia-AlarmDinomorphia-AlarmFalle * NormalZahle die Hälfte deiner LP; beschwöre bis zu 2 „Dinomorphia“-Monster, deren gemeinsame Stufe 8 oder weniger entspricht, als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof, aber du kannst in diesem Spielzug keinen Angriff mit ihnen deklarieren, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Spezialbeschwörungen durchführen, außer von „Dinomorphia“-Monstern. Wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert, solange du 2000 oder weniger LP hast: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; du erhältst in diesem Spielzug keinen Effektschaden von den Karteneffekten deines Gegners. Du kannst nur 1 „Dinomorphia-Alarm“ pro Spielzug aktivieren. eine suchbare Version, die sogar bis zu zwei Monster vom Friedhof beschwören kann, ist also nicht auf diese Karte angewiesen.
aber nur dinomorphia, die hier is ja generisch.