[TCG/OCG] Battles of Legend: Armageddon / Collection Pack 2020 (SPU: 20. Juni)

  • digital bug suppport! :D
    dem deck fehlt noch immer eine oder 2 gute Z/Fs, vllt eine field spell (?) um einigermaßen spielbar zu sein

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Remember how in Bonds Beyond Time, Malefic Paradox Dragon revived Stardust Dragon even though it was improperly Summoned? Now you can pull that off legally!

    CP20-JP019 Sin Paradigm Dragon / Malefic Paradigm Dragon
    DARK Dragon / Special Summon / Effect
    LV10 4000/4000
    Cannot be Normal Summoned/Set. Must be Special Summoned (from your hand) by banishing 1 “Malefic” monster from your Extra Deck while “Malefic Paradigm Dragon” is not on the field.
    (1) If “Malefic World” is not on the field, destroy this card.
    (2) Once per turn: You can send 1 “Malefic” card from your Deck to the GY; you cannot attack for the rest of this turn, except with “Malefic” monsters, also return 1 of your banished Level 8 Synchro Monsters to the Extra Deck, then you can Special Summon that monster from the Extra Deck.

  • Sehr gute Karte fürs Thema.


    Leider ist die Beschwörung durch den Effekt keine Synchrosummon. Entsprechend würde Stardust nach einem Negate nicht wieder kommen. Trotzdem löst diese Karte so unglaublich viele Probleme vom Deck.

  • Ich finde es schon etwas komisch, dass die Karte, was das eigene Thema betrifft, nur mit Sternenstaubdrache funktioniert. Zumindest gibt einem das Hoffnung auf weitere Niederträchtig-Monster zu anderen Synchromonstern.

  • Sehe mich den mit Omega iwie kombinieren.
    2 Karten aus der Hand bannen klingt spaßig.

  • Man könnte ja die Engine mit Psi Reflektor und den Assault Mode Karten damit kombinieren um aus einer Handkarte nen Omega zu machen und mehr und dann mit dem Drachen rumspielen. Mir ploppen da mehrere Ideen zu auf wenn ich mir den durchlese. Der pusht das Thema und lädt ein, das Thema als Engine in anderen Decks zu spielen. Und dabei hab ich früher nur mal den Malefic Stardust gespielt im Dark World Turbo, weil er LV 8 war und man ja gut an die Fieldspell kam... hach, da wird man nostalgisch :D



    Gibt es schon Klarheit zum CED Pendel? Also, dass der kommt is klar, aber war die Raritätsstufe schon klar?

  • Armored Whitd Bear konnte irgendwann mal gut werden. Vlt kommt irgendwann mal wieder ein Synchro Deck was einen extrem guten Fieldspell ohne once per Turn hat.
    Sein zweiter Effekt lässt sich mit den richtigen Karten bestimmt auch ganz gut nutzen.


    Fire Flint Lady ist auch extrem gut. Sehr flexibel. Wie erwähnt dürfte die für Flame Noble Knight interessant werden.
    Man könnte sie aber auch z. B. in Hero spielen.


    Die anderen beiden Karten sind hingegen echt nicht gut.

  • FFL ist ein ganz netter extender in isoldecks. die anderen sind eher schlecht als recht. aber wer weiß, vielleicht sind sie nur teil eines extrem starken archetypes.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Powered Crawler wäre damals als Tech-Karte gut gewesen, als das Structure Deck: Master Of Pendulum herausgekommen ist. Stufe 7, gute Werte, guter Effekt.

  • Der amored White Bear kommt auf die Liste der Karten die vor 10 Jahren vielleicht mal ganz gut gewesen wären.

    Wieso bei dem aufhören? Trifft doch bis auf die Lady auf alle Karten zu^^


    Wobei ich dem Bär von den dreien noch am besten finde. Man könnte ihn in Dragunity über Saryuja beschwören um noch ne Runde mit Ravine zu spammen.


    Funfact: Ich hab für meine Fan Fiction mal ne Karte erfunden, die glaube ich sogar den exakten Effekt der Fallenkarte hatte.

  • https://ygorganization.com/lowkeyremoteduelingnews/



    BLAR-EN088 Danger!? Jackalope?


    Die Quelle, die im Link verbunden ist, verweist auf das von Konami gesponserte remote Duel von Dzeeff mit einem Freund(?) Man sollte vielleicht nochmal alle Youtuber durchgehen, die in den letzten Tagen ein gesponsertes Remote Duel gemacht haben. Ich weiss neben Dzeeff nur von MST Tv (Chaos vs. Toon), vielleicht verstecken sich da noch mehr Spoiler.

  • Wäre super wenn man dann endlich alle Danger in einer einheitlichen Rarity spielen kann.


    Vorausgesetzt die letzten fehlenden SCR bekommen auch einen Reprint.

  • Wäre super wenn man dann endlich alle Danger in einer einheitlichen Rarity spielen kann.

    Es gibt Jackalope, Tsuchinoko, Nessie, Bigfoot, Thunderbird, Mottenmann und Chupacabra bereits in Secret Rare. Fehlen noch Ogopogo und Hundemann. Die gibt es aber beide in Ultra Rare und der Mottenmann ist der einzige, den es nicht in Ultra Rare gibt.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!