[TCG/OCG] Dawn of Majesty (SPU: Spoiler Komplett)

  • Irgendwie passend,die letzten male waren immer wieder mal eine Old School Karte unter den Starlights, passend zu den Produkten.


    Dawn of Majesty mit Stardust Support (Stardust Dragon)...hab schon damit gerechnet.

    Lightning Overload mit Rose Support (Blackrose Dragon)

    Blazing Vortex (Trishula) passend zum Release vom Icebarrier Structure Deck


    Wenn Konami diesen Muster treu bleibt, könnte entweder eine Destiny Hero Karte oder eine Cyber Dragon Karte als Starlight im nächsten Core Set enthalten sein.


    BTT. Bin überrascht, das Despia nur eine Secret hat.

  • für die, die es interessiert das deutsche und englische Reveal-Video. Leider nichts neues, als das was heute morgen/gestern nacht ungewollt gespoilert wurde. ich habe auch schon das portugiesische(?) video überflogen und keine weitere mehr gesehen. das italienische Video ist als premiere eingerichtet und ist aktuell entsprechend noch am laufen:


    edit: das italienische ist vor wenigen sekunden auch vorbei gegangen. Leider auch hier nichts neues drin gewesen.

  • Mal sehen ob sie Aluber noch fixen...

    Mir hat man nur gesagt, ein Konami Mitarbeiter habe bestätigt dass der Fehler schon gefixt sei. Ob nun auf der gedruckten Karte oder in der Datenbank, weiss ich aber nicht. Meine Info selbst stammt aber auch wieder nur von dritten. Wäre aber schon sad wenn man hier direkt den nächsten dicken Fehler drin hat. Besonders da der Fehler scheinbar auch bei allen anderen Samples existiert, welche in anderen Sprachen präsentiert wurden.

  • So. Es kann dann weiter gehen mit Runde 2 und Gizmek:


    SCR:

    Sacred Scrolls of the Gizmek Legend (Gizmek FIeldspell)


    UR:

    Gizmek Naganaki, the Sunrise Signaler (Gizmek "Vogel")

    Gizmek Taniguku, the immobile intellect (Gizmek "Frosch")


    C/SR:

    Gizmek Arakami, the Hailbringer Hog (Gizmek "Wildschwein")

    Gizmek Inaba, the Hopping Hare of Hakuto (Gizmek "Hase")


  • Wow Gizmek wird also ein Thema. Mal gucken was da am Ende bei rumkommt. Die bisherigen Karten waren definitiv spielbar.

    Wurde doch schon länger angekündigt? Hat im ocg jedoch relativ wenig gerissen..

  • SCR

    The Iris Swordsoul

    Antihuman Intelligence ME-PSY-YA

    Ready Fusion

    Synchro Overtake


    UR

    Stellar Wind Wolfrayet

    Chronomaly Vimana


    SR/C

    Allvain, the Final Nothingness



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss ehrlich sagen das Set interessiert mich immer weniger, kann auch an dem Virus liegen da bei mir generell etwas die Luft für Yugi raus ist aber was Ich bist jetzt gesehen haben naja, Swoardsoul und die Fusion werden wohl zu den Money Cards gehören und Gizmek sieht mir einfach zu schlecht aus als ob Ich da meine Zeit für investieren will, dann heißt es wohl auf meine Wandervögel warten und ggf. hoffen das der ein oder andere Import doch noch meine Meinung ändert.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Überraschung: Die neue Instantfusion ist SCR, Synchro Overtake ebenfalls.

  • Noch einige Bemerkungen zu Gizmek, das Deck hat eigentlich viele Starke Karten, aber es ist zurzeit nicht in der Lage ein gescheites Endboard aufzustellen. Ich denke aber dass dies ein sleeper pick werden könnte, es braucht so wenig um das Deck ins Meta zu katapultieren...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Überraschung: Die neue Instantfusion ist SCR, Synchro Overtake ebenfalls.

    Guten Morgen. Steht ja nicht 2 Posts über dir.

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht zu gucken mit welchen Karten die Gizmek den so schönes synergieren.


    Ich dabei durchaus auf Interesse Karten gestoßen.


    Bei den Themen sind es Büroroboter und die Gerätewesen. Theoretisch könnte man hier also ein paar Gizmek als Tech spielen.


    Bei den Einzelkarten stochen Cyber Drache Nächster, Inspektor Boarder und Spyral Drone heraus.

    Dazu noch die ein oder andere Karte welche aktuell nicht mehr gespielt wird aber früher durchaus interessant war.

    Diese wären: Cybertal, Flinke Vogelscheuche und Kartenkavalerist.

    D-Würfel könnte man aber auch noch in Betracht ziehen wenn man einen Blick auf den zukünftigen D-Hero Support wirft.


    Gizmek würde ich daher nicht komplett abschreiben. Die eine oder andere Karte könnte durchaus Potential haben.