[TCG] Speed Duel GX: Midterm Destruction​ (SPU: Spoiler Komplett)

  • Set-Spoiler


    Skill-Karten

  • Und wo zur Hölle ist Flare Neos? Der hätte statt Brave Neos enthalten sein müssen.

    Brave Neos ist so eine starke Karte in Duel Links das sie, obwohl sie vor fast 5 Jahren release'd wurde, immer noch auf der Banlist steht. Natürlich bringt man den anstatt einer Karte die gar nichts macht, die Decks solllen in erster Linie spielbar sein.

  • Brave Neos ist so eine starke Karte in Duel Links das sie, obwohl sie vor fast 5 Jahren release'd wurde, immer noch auf der Banlist steht. Natürlich bringt man den anstatt einer Karte die gar nichts macht, die Decks solllen in erster Linie spielbar sein.

    Nun, da kaum ein Mensch Speed Duel spielt, und hauptsächlich die Karten sammelt, ist das denke ich mal irrelevant.

    Edit: OMG die haben sogar Flare Scarab vergessen, WIE?

  • Ja, ich hätte mir wahrscheinlich einige der Karten geholt, wenn wir das Set bekommen hätten. Schade.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Vielleicht verwechselt er Air Neos auch mit Shittleroid der wegen der NASA es wohl nie außerhalb des OCGs geschafft hat. Hatte bei Air Neos gehört es hätte wohl Streit mit dem Zeichner gegeben.

  • Also entweder den Namen ändern oder das Artwork oder meinetwegen beides.

    Ich mein, ich hab noch ne englische Version von Air Neos, aber mal so ein Reprint ist ja schon mehr als überfällig.

  • Was hat es damit aufsich?

    Da das Set nicht in Europa erscheint sind die Karten in Speed Duel nicht spielbar. Damit Karten spiellegal werden müssen sie in der Region erschienen sein.


    (Du könntest die Speed Duel-Karten aber für das normale TCG nehmen für Rarity Upgrades oder so)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich hab meine bei nem Shop in Kanada gekauft, aber der hat jetzt auch keine mehr.

    Viele NA-Shops haben aber hohe Mindest-Beträge für international, oft 200$+, wodurch du nicht nur die Mehrwertsteuer, sondern auch die Einfuhrsteuer zahlen musst - wodurch es deutlich teurer wird.


    Einfache Lösung: Kauf die TCG-Karten und Spiel damit - könnte günstiger sein ^^