Promokartenthread 2024 (SPU: 24. März / OCG 24. März)

  • Der Linkuriboh-Hit war also nicht gegen Snake Eyes sondern gegen kommenden Kuriboh-Support, TCG spielt wieder 5d-Schach kappa

  • Gibt ja noch Rarity Collection. Kann mir gut vorstellen, dass da die Sacred Beasts oder Effekt Götter drin sein werden.


    Sowas passt da nicht wirklich rein. Die meisten Leute wollen die nicht und die, die sie wollen, wollen sie nur in High Rare. Die passen wirklich eher in so etwas wie die Legendary Collection oder ähnliches, wo sie dann als Promos in hoher Seltenheit drin sein können.


    Ich könnte mir die Karten eher in der Mega Tin vorstellen, zumindest deutet der Text schon in diese Richtung :


    Meanwhile, the 50 Quarter Century Secret Rare cards in the set are a trip down memory lane, showcasing iconic monsters and imagery from decades of Dueling. In addition to the sixteen cards shown on the sides of the tins (and more about those later!), there were just too many famous moments to pass up, so we added 34 more cards to the Quarter Century Secret Rare pool, and you’ll get three in every Tin.

  • Ich könnte mir die Karten eher in der Mega Tin vorstellen, zumindest deutet der Text schon in diese Richtung :


    Meanwhile, the 50 Quarter Century Secret Rare cards in the set are a trip down memory lane, showcasing iconic monsters and imagery from decades of Dueling. In addition to the sixteen cards shown on the sides of the tins (and more about those later!), there were just too many famous moments to pass up, so we added 34 more cards to the Quarter Century Secret Rare pool, and you’ll get three in every Tin.

    Würde halt auch mehr Sinn machen. In der Rarity Collection würde man die nur in QCR wollen, weil das für Sammler interessant ist (es sind halt reine Sammlerkarten). Und alle anderen Seltenheiten wären irrelevant, daher ists halt auch nichts, was in die RA02 gehört IMO.


    Vom Text her könnte es in der Tin sein und wäre denke ich auch in Ordnung. Nichts, was ich jetzt selbst ziehen wollen würde, aber wird definitiv seine Fans finden.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • warum wurde eigentlich Exodia-Necross geschnitten...???

    zählt das auch zur Religion...???

    Wird wohl mal wieder das Ankh-Symbol gewesen sein und nicht nur Henkelkreuze zählen zu bösen,religiösen Symbolen sondern auch zufällig kreuzförmige Planetenkonstellationen am Himmel müssen sofort getilgt werden: :grinning_face_with_sweat:


    https://yugipedia.com/wiki/Grand_Convergence



    naja, es gab schon lächerlichere Sachen, wie Schürzenknöpfe oder die Spitze von ner Harpune 😅


    Also ja, es ist schon ok

    Echt, Schürzenknöpfe? Welche Karte war das denn?



    Ansonsten bleiben meine Favoriten des geballten Zensurnonsens Feuerzeug zu USB-Stick (Morphotronischer Datatron) , harmlose Halloween-Tomate zu wesentlich gruseligerer Tomate (finstere Tomate) Pistolen zu - aus irgendeinem Grund wesentlich harmloseren, langen Messern (Don Zaloog) oder Knüppeln (Hunter with 7 Weapons)), eingebildete Nippel (Schieferkrieger, Mind over Matter), Pimmel (Motor-Zweirad, Fliegende Festung Sky Fire), Pimmel-Daumen (Faustischer Handel) Mittelfinger (Erzunterweltler Thronerbin) und sonstige eingebildete Handgesten (Psi-Befehlshaber), kaum sichtbare Oberweite zu noch weniger sichtbarerer Oberweite (Unglückliches Mädchen), der aussichtslose Kampf gegen all die bösen Hörner (ich glaube den haben sie inzwischen aber aufgegeben) und natürlich das finde die 7 Unterschiede Rätselbild Scharfer Spion. .


    Mein Favorit bei den nachvollziehbaren Zensuren: Fiend Comedian. Das Teil ist ja echt mal voll abartig. ^^

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • Würde damals nicht auch der komplette Igknight Archetype redesigned weil die original Schusswaffen sind? Oder war das nur ein Gerücht?

    "Re-designed" nicht, angemalt passt eher. Bei Template z.B. wurde das Schwert blau angemalt und leuchtet, was auch die Figur beleuchtet - aber ansonsten sieht die Waffe gleich aus.


    Bezüglich der Knöpfe: die waren schon an seeeeeehr eindeutigen Stellen - da kann ich verstehen, dass die weg mussten.

  • Lyr05


    Danke.


    Also noch so ein Fall von eingebildeten Nippeln. Obwohl ich bei diesen die Verwechslungsgefahr doch deutlich besser nachvollziehen kann als bei Schieferkrieger und dem Ding von Mind over Matter.

    Kann mir eigentlich keiner erzählen wollen das der Designer das nicht gemerkt haben soll. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ancient Duel Baby ()

  • *seufz*


    Structure Deck: Advent of the Eyes of Blue

    “Blue-Eyes White Dragon”, the popular card that represents Yu-Gi-Oh! itself is getting focus in a new Structure Deck releasing on September 7th 2024.

    The Deck will contain 8 new cards, and a “Rarity Enhancement Pack” to further boost the rarity of the new cards! Five out of the 8 new cards will be included in the pack in Super Rare or higher! There’s even a rare chance you might get a Quarter Century Secret Rare!

    Contains

    ● 1 Pre-Constructed Deck (50 cards, 1 Ultra Rare, 7 Normal Parallel Rare)

    ● 1 Rarity Enhancement Pack (5 out of 8.)

    ● 1 card only in Secret Rare, 7 Super Rare, with each Super Rare also able to be a Secret Rare

    ● 3 out of the 8 cards can come in Quarter Century Secret Rare


    https://ygorganization.com/boogieback/

  • Blue-eyes ist echt kein gutes Deck, deshalb finde ich es gut, dass es Support bekommt. Hoffentlich diesmal mehr Fokus auf die Steine und Synchros.

    Aber das Structure Deck isr kein R Deck?