sehr nice hoffe auf fortune lady support. immerhin hat teny noch eine karte bekommen. schließlich war tenyi auch in RIRA drin.
[OCG] Rise of the Duelist (SPU: 27. Juli)
- Cyber Drache
- Geschlossen
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Zerstört der sich nicht selbst, wenn kein Asen-Monster auf dem Feld liegt ?
Ups, naja dann ist die beste option nur der Koala oder 3k Nadeln oder Bigfoot! XD
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Ups, naja dann ist die beste option nur der Koala oder 3k Nadeln oder Bigfoot! XD
da fällt mir noch green baboon ein. kann konami eigentlich erratas rückgängig machen?
einige erratas sind nicht mehr zeitgemäß (zb. bei ccv oder dmoc). -
DMoC war damals schon nicht zeitgemäß. OPT hätte vollkommen gereicht. Genauso wie bei Disk Commander IMO.
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Muss ja nichts mit hoher Atk sein.
Das Bossmonster zum Specialn finde ich, aufs aktuelle Format bezogen, King Tiger Wanghu.
Killt alles mit 1400 oder niedriger.Lynx, gazelle, arma, drohne, quikfix, orcust,, Lunalights, Magician souls and anymore...
Find der ist das perfekte Monster für die Special Endphase.
So blockt man sich First turn nicht selber. -
Hab gestern Abend schon ein bisschen die Flame Noble Knights testen können und bin positiv überrascht, unter anderem weil sie einige sehr gute Karten der OG NK nutzen können. Wird auf jeden Fall geholt
Zumal das andere Deck einfach nur ein Witz ist. Als ob es nicht gereicht hat, dass wir im vergangenen Jahr überall kleine Mädchen und Instrumente um die Ohren gehauen bekommen haben, ne, dieses Jahr gibt's KuscheltiereÜbrigens hat mir gestern jemand ausführlich erzählt, wie die Noble Knights quasi HERO 2.0 werden. Laut Lore usw. wird es noch mehr Noble Knights geben, nicht nur die Flames, sondern auch noch die anderen Attribute und alle gelten aber als Noble Knights. Würde ich auf jeden Fall begrüßen, bin gespannt
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OCG Rise of the Duelist (TCG Release August 2020)
Melphy Rabbi
Level 2 EARTH Beast Normal Monster
0 ATK / 2100 DEF
Melphy Feni
Level 2 EARTH Beast Effect Monster
100 ATK / 300 DEF
-You can only use each of this card name's (1) and (2) effects once per turn.
(1) If your opponent Normal or Special Summons a monster(s), or if this card is targeted for an attack: You can return this card to the hand, then you can Special Summon 1 Beast monster from your hand, except "Melphy Feni".
(2) During your End Phase: You can Special Summon this card from your hand.
Melphy Cathy
Level 2 EARTH Beast Effect Monster
200 ATK / 200 DEF
-You can only use each of this card name's (1) and (2) effects once per turn.
(1) If your opponent Normal or Special Summons a monster(s), or if this card is targeted for an attack: You can return this card to the hand, then you can add 1 Beast monster from your Deck to your hand, except "Melphy Cathy".
(2) During your End Phase: You can Special Summon this card from your hand.
Melphy Puppy
Level 2 EARTH Beast Effect Monster
300 ATK / 100 DEF
-You can only use each of this card name's (1) and (2) effects once per turn.
(1) If your opponent Normal or Special Summons a monster(s), or if this card is targeted for an attack: You can return this card to the hand, then you can Special Summon 1 Level 2 or lower Beast monster from your Deck, except "Melphy Puppy".
(2) During your End Phase: You can Special Summon this card from your hand.Melphy Pony
Level 2 EARTH Beast Effect Monster
400 ATK / 0 DEF
-You can only use each of this card name's (1) and (2) effects once per turn.
(1) If your opponent Normal or Special Summons a monster(s), or if this card is targeted for an attack: You can return this card to the hand, then you can add 1 Level 2 or lower Beast monster from your GY to your hand, except "Melphy Pony".
(2) During your End Phase: You can Special Summon this card from your hand.
Melphys of the Forest
Rank 2 EARTH Beast Xyz Effect Monster
500 ATK / 2000 DEF
2 Level 2 monsters
-You can only use each of this card name's (1) and (2) effects once per turn.
(1) You can detach 1 material from this card; add 1 "Melphy" card from your Deck to your hand.<Ignition>
(2) If another face-up "Melphy" monster(s) you control is returned to your hand: You can target 1 face-up monster your opponent controls; that face-up monster cannot attack, also its effects are negated.
Melphy Mamee
Rank 2 EARTH Beast Xyz Effect Monster
1000 ATK / 1000 DEF
2+ Level 2 Beast monsters
(1) (Quick Effect): You can attach 1 Beast monster from your hand or field to this card as material.
(2) This card gains effects based on the number of materials it has.
● 3+: Cannot be destroyed by battle.
● 4+: You take no battle damage from attacks involving this card.
● 5+: When an attack is declared involving this card and an Attack Position monster: You can inflict damage to your opponent equal to that Attack Position monster's ATK.
Melphy Tag
Quick-Play Spell
-You can only activate 1 card with this card name per turn.
(1) Target 1 "Melphy" monster in your GY; Special Summon it.Melphy Hide and Seek
Continuous Spell
-You can only use this card name's (2) effect once per turn.
(1) The first time each Beast monster you control would be destroyed by card effect each turn, it is not destroyed.
(2) You can target 3 Beast monsters in your GY with different names; shuffle them into the Deck, then draw 1 card.
Melphy Time
Normal Trap
(1) Detach any number of materials from Beast Xyz Monsters you control, then target that many cards your opponent controls; return them to the hand, also all Beast Xyz Monsters you control gain 500 ATK for each material detached, until the end of this turn.OK also Das Deck muss Ich mir echt holen die Artworks sind einfach Zucker o.o
O_O
Ok die Artworks sind mir etwas zuuu niedlich.
Aber yay endlich mal wieder interessante Ungeheuerkarten.@Wiraqocha Puqllay Naja Barkion kannst du mit Hundeschule nicht beschwören. Und im richtigen Deck mit den richigen karten kriegst du damit auch weitaus mehr hin als ein einzelnes Naturia Ungeheuer.
Da geht mir nahezu einer ab.
Mfg Zerb
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So als 1. Ansatz bekommt man aus einer Hundeschule 2 Rank 2 hin.
Je nach Hand mit der Melaphy-Trap, was mindestens 2 Bounces ist.
Wenn n Melaphy dabei ist hast du zusätzlich den Effekt der R2 XYZ live.
Best Case sind aus 3 Karten zum einen ein Bounce, Negate und Schuss und 2 Bounces.
Also 2 Interrupts, die je 2 Karten hitten. -
Fabled unicorn könnte in dem Deck Krass gut sein
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Hab gestern Abend schon ein bisschen die Flame Noble Knights testen können und bin positiv überrascht, unter anderem weil sie einige sehr gute Karten der OG NK nutzen können. Wird auf jeden Fall geholt
Zumal das andere Deck einfach nur ein Witz ist. Als ob es nicht gereicht hat, dass wir im vergangenen Jahr überall kleine Mädchen und Instrumente um die Ohren gehauen bekommen haben, ne, dieses Jahr gibt's KuscheltiereÜbrigens hat mir gestern jemand ausführlich erzählt, wie die Noble Knights quasi HERO 2.0 werden. Laut Lore usw. wird es noch mehr Noble Knights geben, nicht nur die Flames, sondern auch noch die anderen Attribute und alle gelten aber als Noble Knights. Würde ich auf jeden Fall begrüßen, bin gespannt
Hast du auch paar Beispiele welche OG Noble Knight Karten man nutzen könnte?
Und kann man die flamme noble knight auch Zb mit Medraut holen.Ich persönlich würde es auch sehr begrüßen noch mehr Noble Knight Karten zu bekommen.
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Ich freue mich schon auf die ersten Deckprofiles mit diesen Ungeheuern. Das ist ja schlimmer als Magidolce und Kuscheltiere zusammen.
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Bisher kann ich auf jeden Fall sagen dass sie alleine nicht so stark sind. Man will Karten wie Hundeschule, Flinker Biber und Rettungskatze spielen um im ersten Zug überhaupt eine R2 XYZ hinzubekommen.
Die Versionen die ich bisher getestet habe waren am stärksten wenn ich recht wenig Märfe / Melphy was auch immer integriert habe. Die dauerhafte Zauberkarte kam auch eher schlecht als recht, da man im klassischen Beastdeck fast schon ähnlich wie bei einem Zombiedeck seine Monster im Friedhof schätzt. Außerdem ist es von Vorteil sein Deck durch Hundeschule / Rettungskatze etc. von Monstern leer zu machen um die Spells zu ziehn. Die Karte sorgt halt für das Gegenteil.
Melphy Mamee ist btw irgendwie viel zu schwach geraten. Bisher erkenn ich zumindest kaum Nutzen für die Karte.
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A new monster to support Fish Strategies appears, as it works the Grave.
ROTD-JP033 Youkaigyo Deadreef (Deadreef the Ephemeral Fish)
Level 4 WATER Fish EffectMonster
ATK 1500
DEF 1600
You can only use each effect of this card’s name once per turn.
(1) When this card is Summoned: You can send 1 Fish monster, except “Deadreef the Ephemeral Fish” from your Deck to the GY.
(2) You can banish this card from your GY, then target 3 Fish monsters in your GY; shuffle them into the Deck, then draw 1 card. -
Das dann noch für alle Eigenschaften bitte
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https://ygorganization.com/ial…eofkairyushinexistedoops/
ROTD-JP064 海竜神の激昂 Leviathan no Gekikou (OCG: Leviathan’s Fury/TCG: Fury of Kairyu-Shin)
Normal Spell Card
You can only use each effect of this card’s name once per turn.
(1) Add 1 “Torrential Tribute” from your Deck to your hand
(2) If a WATER monster would be destroyed by an effect, you can banish this card from the GY instead.lol, reißender tribut ist nun suchbar. da er aber am besten ist, wenn der gegner ihn nicht erwartet, ist diese karte wohl eher... meh?
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Hätte man auch für Torrential Reborn machen können
Macht sogar mehr Sinn, da sie extra für Wasser Monster gedacht ist. Coole Karte trotzdem. Vor allem vom artwork her. -
Trotzdem kann man jetzt 6 tts im deck spielen.. Vllt kommt ja jemand auf ne deck idee..
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Trotzdem kann man jetzt 6 tts im deck spielen.. Vllt kommt ja jemand auf ne deck idee..
Yosenju? Spirits?
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TT suchen ist mal interessant. Wobei er halt wirklich besser kommt wenn der Gegner ihn nicht erwartet.
Allerdings kann man damit dann zusätzlich seine Wassermonster vor TT schützen. Evtl ist das ja was für Paleo
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https://ygorganization.com/ial…eofkairyushinexistedoops/
ROTD-JP064 海竜神の激昂 Leviathan no Gekikou (OCG: Leviathan’s Fury/TCG: Fury of Kairyu-Shin)
Normal Spell Card
You can only use each effect of this card’s name once per turn.
(1) Add 1 “Torrential Tribute” from your Deck to your hand
(2) If a WATER monster would be destroyed by an effect, you can banish this card from the GY instead.lol, reißender tribut ist nun suchbar. da er aber am besten ist, wenn der gegner ihn nicht erwartet, ist diese karte wohl eher... meh?
Sehr nette Karte...
Deck ausdünnen ist immer gut, ne gute Falle suchen noch besser, den Gegner mit Gedankenspielchen wieder vor sich hinmurmeln lassen richtig krank. Dazu durch den Effekt im Friedhof noch nen Wassermonster vor Zerstörung schützen.
In einem Deck mit viel Backrow weiß der Gegner ja nicht mal, ob er nun alles raushauen kann, könnte ja die Falle kassieren oder Nibiru, nen Urteil, nen Strike.
Nur weil ich die Falle suche, heißt es ja nicht, dass ich sie auch gesetzt habe im Anschluss, wenn ich mehrere Optionen habe