[TCG] Toon Chaos (SPU: 4. Juni)

  • Stimmt natürlich, aber im Durchschnitt sollte es keinen Unterschied machen.


    Doch, im Preis.

    BladeYGO hat dazu vor Monaten mal ein Schönes Video hochgeladen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit dem Abwiegen vergessen wir bitte Mal ganz schnell wieder. Es gibt einen Grund aus dem keine Feinwaage neben den Packs im Laden steht.


    Wenn du Packs kaufst kannst du rein theoretisch unbegrenzt viele Packs ohne eine Secret kaufen. Du kannst allerdings kein einziges Display ohne zwei Secrets kaufen. Praktisch wirst du zumindest bedeutend seltener Secrets ziehen, wenn du immer einzelne Packs kaufst. Auch sind diese bei weitem teurer.

  • Wieso sollte da auch eine Waage stehen... Meine Frage war einfach, ob das Risiko besteht, dass die packs, die ich online kaufe vorher vom Verkäufer abgewogen wurden, sprich ob das noch möglich ist. Toon chaos packs habe ich für 2,50/Stück gefunden und displays für 70, also kann ich jetzt in disem speziellen Fall nicht bestätigen, dass packs viel teurer sind. Nur deshalb frage ich aber auch nur, sonst wärs auch keine Option :)


    Wenn wir schon bei theoretisch möglich sind, dann kann man auch sagen, dass es theoretisch möglich ist 20 packs zu kaufen und 10 secret rares zu ziehen. Beides wird nicht passieren, außer es ist möglich abzuwiegen ^^

  • Ich würde keine einzelne Packs kaufen. Karten abzuwiegen war eine Zeit lang möglich, jetzt glaube Ich nicht mehr (habe dies nicht überprüft) Was leider aber immer noch geht:
    In einem Display sind immer etwa gleichviele UR/SCR wenn man die Anzahl hat, lässt man den Rest liegen.

  • Ich würde keine einzelne Packs kaufen. Karten abzuwiegen war eine Zeit lang möglich, jetzt glaube Ich nicht mehr (habe dies nicht überprüft) Was leider aber immer noch geht:
    In einem Display sind immer etwa gleichviele UR/SCR wenn man die Anzahl hat, lässt man den Rest liegen.

    Bei LED gehts defintiv noch, hatte ich damals auch im Pulls Thread gepostet

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der die Bekanntgabe der Collectors Rare nicht mehr erwarten kann? Die Chance auf BLS und CEO in einer neuen (höchsten??) Rarität hypt mich extrem!

    kann ich selber noch nicht einschätzen...
    hoffe die werden nicht teuer, dann bin ich dabei...

  • Das mit dem Abwiegen vergessen wir bitte Mal ganz schnell wieder. Es gibt einen Grund aus dem keine Feinwaage neben den Packs im Laden steht.

    Was mache nicht daran hindert ihre eigene Feinwage mitzubringen. Gibt auch Läden denen es egal ist was die Kunden machen. Hauptsache die Packs gehen raus.
    Online wird es noch undurchsichtiger. Wenn jemand Online einzelne Packs verkauft, kann man immer an jemanden geraten der die Besonderen Karten vorher raus gewogen hat, wenn man Pech hat.


    Gehen wir aber mal von einem ehrlichen Hädler aus.
    Wenn man da 20 Packs kauft, wird er die auch in der Regel nacheinander aus einem Display nehmen. Klar kann man Glück haben und da sind ausgerechnet die SCR / UR dabei. Kann aber auch Pech sein und es sind nur SR dabei...


    In nem Display liegt die Chance da wesentlich höher auf die durchschnittliche Anzahl UR/SCR zu kommen.

  • Wieso sollte da auch eine Waage stehen... Meine Frage war einfach, ob das Risiko besteht, dass die packs, die ich online kaufe vorher vom Verkäufer abgewogen wurden, sprich ob das noch möglich ist. Toon chaos packs habe ich für 2,50/Stück gefunden und displays für 70, also kann ich jetzt in disem speziellen Fall nicht bestätigen, dass packs viel teurer sind. Nur deshalb frage ich aber auch nur, sonst wärs auch keine Option :)


    Wenn wir schon bei theoretisch möglich sind, dann kann man auch sagen, dass es theoretisch möglich ist 20 packs zu kaufen und 10 secret rares zu ziehen. Beides wird nicht passieren, außer es ist möglich abzuwiegen ^^

    wenn du da auf der richtigen Seite stehen willst, kauf deine Packs im Saturn oder media markt. Da sind die garantiert nicht abgewogen. Durch die eingeführte Garantie eine Holo zu ziehen, dürfte das Abwiegen aber inzwischen eh der Vergangenheit angehören. Ich bezweifle stark das die Folie für eine SCR schwerer ist als die für eine SR.

  • Durch die eingeführte Garantie eine Holo zu ziehen, dürfte das Abwiegen aber inzwischen eh der Vergangenheit angehören. Ich bezweifle stark das die Folie für eine SCR schwerer ist als die für eine SR.

    Das ändert nichts an dem altbekannten Problem, das Packs solange geöffnet werden, bis alle Higher Rarity Slots aufgebraucht sind, und der "Rest" anschließend als Loose Packs verkauft wird. Das sind Packs mit einer 99,99% Wahrscheinlichkeit KEINE SCR/UR zu enthalten.
    Und man sollte nicht vergessen: das gilt nur für Hauptsets.


    Hier haben wir aber ein Special Set, und zwar eines mit einer besonderen Rarität. Da sie bisher noch niemand aufgemacht hat, wir die Rarität noch nicht hatten, besteht dass Risiko dass z.b. die Collectors Rare wieder rauswiegbar ist. Bisher ist das natürlich nur Spekulation.


    Und zur dieser Frage nochmal:

    Höö, ist die neue Rarität nicht Ulti mit nem fancy Rand?


    Falls ich das falsch verstanden habe: mea culpa

    Ja und nein.
    1. Nur weil die Rarität Collectors Rare heißt, muss es nicht 1:1 die Collectors Rare aus dem OCG sein. Theoretisch kann es auch eine eigene Variante von "Krebs-Rare" sein. es könnte auch dieses andere Foiling sein, welches man im letzten Hauptset im OCG ausprobiert hat(ihr wisst schon, dass auf dem Chaos Ruler und der Darklord Fusion). Wir wissen es erst mit Sicherheit wenn wir die Karten in Händen halten bzw. die ersten Leute sie in händen halten und fotos machen.
    2. OCG Collectors Rare != OCG Collectors Rare. Ich habe mir letztens mal ein Video dazu angeschaut, welches das "Problem" genauer erklärt:


    Hier wird ausdrücklich erwähnt dass damals im ersten OCG-Produkt mit Collectors Rare noch ein anderes Foiling verwendet wurde, als bei allen späteren Collectors Rare. Man kann nur vermuten, dass wir letztere bekommen, theoretisch könnten wir auch die erste Variante erhalten. Auch hier gilt: abwarten bis wir sie in händen halten.

  • Bis auf den gelben Rand kann ich auf dem Bild nicht viel erkennen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Wirkt irgendwie wie die gefälschten Karten vom Asiaten.